Freitag, 4. September 2015

Alpenwelt


 Ja, 
ihr hattet recht, wir waren im Süden unterwegs, um genauer zu sein in Istrien

:o)

Da ihr mich ja nun schon eine Weilchen "kennt", wisst ihr aber auch wie sehr wir auch die Berge lieben und dementsprechend auch gerne dort sind.

Nur das mit den Fotos will nicht immer so recht, gell?!

;O)


Hier im Blog habe ich von unserem Großprojekt bisher nichts geschrieben,
 doch es steht,
wir sind froh 
und freuen uns mit unseren tollen Mitarbeitern
 über die neuen Räume unserer Schreinerei!

Ich bin ganz verliebt in die Büroräume ;O),
 in die fantastischen Parkettböden, die wundervolle von uns gefertigte Treppe, die selbstgeschreinerten Türen,
alles aus Echtholz im etwas rustikalen Stil!

Was könnte also besser ins Ambiente passen als Bergfotos, wenn man sie dann hat, lach !

Die "Posterlounge"
 hat mir unter die Arme gegriffen und mir diese zwei supergenialen Poster mit dem Sonnenaufgang über der Zugspitze und einer Berghütte im Schweizer Alpenmassiv zukommen lassen.

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Übrigens könnt ihr auch im Online-Magazin Art & Living bei Posterlounge mal stöbern gehen und die eine oder andere Inspiration finden.

Die schlichten Alurahmen hatte ich noch "auf Lager", jedoch mussten wir feststellen, dass das Glas nicht entspiegelt ist. Deshalb vorerst mal alle Bilder nur am Boden. Ein Glaser am Ort wird Abhilfe schaffen,
und die neuen Azubis dürfen nächste Woche ihr erstes Können an neuen Rahmen aus Holz passend zu den Türen unter Beweis stellen.


Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende,
herzlichst



PS: Auch hier hatte ich schon mal von Posterlounge berichtet.

Kommentare:

  1. Deine beiden Bilder schauen großartig ist und werden sicherlich Dein neues Büro hervorragend schmücken ;)) So, und nun werde ich mal bei 'Posterlounge' vorbeischauen. Sei herzlich gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich gratuliere zu den neuen tollen Räumen - die Poster von den Bergen sind wunderschön - auch ich bin
    bekennender Berg-Fan -

    hab ein schöne Wochenende - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ich liebe es mich in einer Schreinerwerkstatt aufzuhalten...
    Ich mag den Holzgeruch so gerne.
    Ich gratuliere euch zu den neuen Räumlichkeiten...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gabi!
    Als echte, tiefverwurzelte Berglerin gefallen mir deine Poster natürlich suuupergut! Und der Boden ist der Hammer! Ich nehme an, das ist Massivholz?? Sehr cool. Die Aeste und Schrammen sind genau das, was ich echt Klasse finde! Sowas würde ich mir auch in die Wohnung legen, hätten wir nicht schon so herrliche alte Parkettböden!
    Hab einen wunderschönen Sonntag noch,
    ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Räumen! Ich freue mich für Euch.
    Wunderschön sind die Bilder.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen