Freitag, 11. September 2015

Get in Style Baby Girl


Manchmal nervt mich mein Stofflager etwas an,
ich überlege immer wieder, was ich entsorgen könnte,... tu´s dann doch nicht und bin wieder mal froh, wenn aus einem Stöffchen was entsteht.
Nun ja Hilco-Stoffe entsorgt man auch nicht.

Mia darf noch ein bisschen wachsen und dann stolz dieses Kleidlein tragen.
Ein schlichter, einfach zu nähender Schnitt!
Warum ich die Teilungsnaht gemacht habe? Dafür gibt´s keinen Grund ;O)
doch ich finde sie hat was.
 Das tolle ist, ihr findet den Schnitt hier in verschiedenen Größen von 56-104, perfekt, oder ?!!

Die Snaps die erst ganz neu in mein "Lager" kamen sind aber nun wirklich mal genial!


Genießt das Wochenende,
ab der nächsten Woche ruft die Schule alle(!) wieder auf den Plan, gell ?!


Kommentare:

  1. Da wird sich Mia aber freuen, wenn sie so ein süßes Kleid bekommt!
    Danke auch für den Link!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby!
    Das ist doch mal eine besonders schöne Restverwertung! Das Kleidchen sieht so süß aus!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Gabi,

    mei ist das Kleidchen süß !!!!! Eine Freundin von mir hat Mitte August auch noch mal so ein zuckersüßes Mäuschen bekommen
    und da wäre dein Designerstück auch perfekt.

    Ich hoffe dir geht es gut und ihr habt eure Ferien genossen, sei von mir herzlichst gegrüßt und genieße noch die letzten Ferientage!

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    das Kleidchen ist ja süß geworden! Und die Kam Snaps sind wirklich klasse - die hab ich auch schon verarbeitet.
    Ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges letztes Ferienwochenende!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach entzückend, liebe Gabi! Sowohl der Name als auch das Kleidchen.. total herzig!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    gut das du nichts aus deinem Stofflager entsorgst hast! Eine hübsche Resteverwertung, das Kleidchen ist zuckersüß geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!
    Einfach zauberhaft! Sooooooo schön ist es geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaa genau, eigentlich sollte man viel, viel, viel mehr nähen. Obwohl dann wieder die Versuchung so groß ist Nachschub einzukaufen.

    Das Kleidchen ist sehr, sehr süß geworden.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, das knallig pinke Kleidchen ist ja herzallerliebst! Der Traum aller kleiner Mädchen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche! Herzlichst, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ein total süßer Schnitt und
    eine absolute Mädchenfarbe!Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das ist ein süßes Mädchenkleid ... Gefällt mir super gut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi
    Jööö.... so süss!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. :-))) Das mit den Stoffen kenn ich nur zu gut. Ich brauch die nächsten Jahre eigentlich nix mehr zu kaufen, soviel Stoff liegt im Nähstübchen.
    Aber man kann dann doch selten an schönen neuen Stöffchen vorbei laufen, gell?
    Das Kleid ist dir super gelungen. Total schön. Der Stoff hat nur darauf gewartet ;-)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ganz bezaubernd das Kleidchen! Gerade die Teilungsnaht macht es zu einem richtigen Hingucker.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen