Montag, 17. August 2015

Vorboten


... der nächsten Jahreszeit habe ich bei unserm Kurztrip auf der Hütte zu einem Stillleben arrangiert.

Die ersehnte Abkühlung kam ganz sanft und lässt alle, die Natur inbegriffen aufatmen.
Fragt nicht, wie ich sonst die Höhenmeter beim Bergsteigen überlebt hätte.

Es war eine Wohltat, durch nässende Wolken zu streifen und dann am Gipfel mit einem herrlichen Rundum-Panorama belohnt zu werden.

Mögt ihr Berg- und "kuh"le fotos sehen?

Lasst es mich wissen, 
bis denn
herzlichst



PS: Krug schon vor vielen Jahren geordert hier bei Saskia


Kommentare:

  1. Liebe Gabi - ich freu mich auch schon auf den Herbst und über herbstliche Deko!
    Und klar mag ich Berge und Kühe sehen :o))
    Herzliche Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/rdl-8-uber-eine-irische-geschichte-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns sind die Temperaturen jetzt auf einmal fast kühl geworden, na ja, fast 20 ° Temperaturunterschied will schon was heißen. Aber alle(s) atmet auf. Urlaubsbilder sehe ich mir immer gerne an! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bald ist es soweit.. und einbissel ahnt man ihn auch schon - den Herbst! Dein kleine Poutpourrie schaut wunderbar aus, Gabi!! Und ja.. her mit Berg und Kuh ;)) liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind ja am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen ...
    Wahsinn ... wie sich alles schon herbstlich verändert hat ...

    Ich sehe geren ein paar "kühle" Bergfoto´s ...
    Im Haus ist es noch sehr warm ... die Wände haben die Hitze gespeichert.
    Bin gerade von einem "Regen-Spaziergang" heimgekommen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, du rennst mit deinen Worten offene Türen bei mir ein! Isses nicht herrlich?? Ich freue mich auch so! Der Krug ist schnuckelig und passt so gut zu seinem Inhalt! (Bei mir steht auch grad ein ähnliches Modell auf dem Tisch, mit irgendwelchem Grünzeug aus dem Garten drin, das ich gar nicht benamsen kann, ausser der Pfefferminze. Und auf dem Krug sind anstelle des Hühnchens blaue Blümchen! ;oD)
    Berge & Kühe...immer her damit! Bin ja schliesslich ein echtes Bergmeitschi!
    Ganz herzliche Grüsse, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, an den Herbst mag ich gerade noch nicht wirklich denken .... und laut Wetterbericht soll ja nochmal der Sommer kommen (hoffe ich).
    Herbstdeko und so - ja, das mag ich sehr. Aber nicht vor Oktober. Ich bin dann doch eher ein Sommermensch.
    Und schöne Fotos aus den Bergen seh' ich sehr sehr gerne an. Vor allem, wenn ich nicht selbst da hoch laufen muss ;)
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    in den Ferien flutschen leider auch die Beiträge so durch...aber heute komme ich endlich mal wieder zum Lesen.
    Schön ist Dein herbstlich angehauchter Strauß. Ein bisschen freue ich mich schon auf den Herbst, aber noch genieße ich das tolle Wetter.
    Ja, ich möchte Kuhbilder sehen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Bergfotos liebe Gabi, also nur her damit ♥ Wenn alles gut geht, komme ich nächsten Samstag ins Allgäu, darauf freue ich mich sehr!.... ja so langsam schleicht sich der Herbst heran ....
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!
    Na klar wollen wir die Fotos sehen! Ich liebe die Berge!
    Wünsch dir noch wunderschönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, leider neigt sich der Sommer dem Ende zu und jaaaaa, auch ich möchte gerne" Bergkuhlebilder" sehen - bütttte- *schmunzel*...
    Hab einen schönen Wochenstart und alles Liebe- Gaby ;o))

    AntwortenLöschen