Dienstag, 23. Dezember 2014

★ teamwork ★


... für einen Waldliebhaber!

Wir haben (fast) alle mitgeholfen und mit vereinten Kräften ist das Kissen noch rechtzeitig fertig geworden. 
In jedem einzelnen Stich steckt ganz viel Liebe drin !

Da ich mir ganz sicher bin, dass er hier nicht mitliest, kann ich es euch getrost noch zeigen, bevor es vorerst in der Verpackung verschwindet. 


So, und hier kommen noch für euch alle 
die liebsten Weihnachtsgrüße von mir !

Feiert in Frieden, erfreut eure Herzen und die der anderen!

herzlichst






Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dir und einen Lieben ein frohes Weihnachtsfest ...
    Bin überzeugt, dass es bei dir schön wird ... mit gefallen deine Ideen immer super gut.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen mit dem genähten Hirschumriss gefällt mir besonders gut, dass wird dem Beschenkten bestimmt auch riesig freuen.
    Frohe Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist ja schön geworden, das Kissen !
    Ich möchte dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünschen !
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oft kommen mir auch kurz vor knapp die besten Ideen! Bei euch haben alle geholfen, dass es ein ganz besonderes Geschenk wird.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    eine tolle Idee. Das Kissen ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das Kissen ist wunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit strahlenden Augen unterm Weihnachtsbaum!
    Lass es dir gut gehen!
    Das Kissen ist toll geworden.
    Gaaaaaanz liebe Weihnachtsgrüße
    schickt dir Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    oh - wie schön ist dieses Kissen geworden. Wie gut, daß du beim Sticken so tatkräftig unterstützt wurdest. Dieses Gemeinschafts-Projekt kann sich sehen lassen und wird den "Waldschrat" sicherlich erfreuen. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Ferientage. Lasst es euch gut gehen .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Von ganzem Herzen: FROHE WEIHNACHTEN!!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi!
    Wie wundervoll!
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Noch kurz vor den Feierlichkeiten wünsche ich Euch schöne und besinnliche Tage! Ein sehr schönes Kissen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. ……...…..{_}
    ….….…_/……\…………_/\_
    ….….._/……..\………*},”{
    ......._/_____\......*silent_night,
    ...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
    ....././..o....o..\\........_/\_
    ....(...(__O__)...).......},”{
    ...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
    ..._{................}...*,*..*_+_._of_hope
    ...._/{............}.....*,..},_*+and_love,
    …_/….”…………”\.\…*……..*
    .._/_/……`”`……\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
    ..{__}##{_]##{__}
    ..(_/|... ..|.....|.\_)..Have_a_Joyous_
    …….|.___|.___|\\……..+_* Christmas
    ………|_|.–.|_|…….+,*+..*_Season!
    …… .(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

    …..MERRY_CHRISTMAS…:-* :-*

    AntwortenLöschen