Mittwoch, 31. Dezember 2014

2014

Mhhhh,
gar nicht so einfach ein Jahr in Worte zu fassen!

Für einen bildlichen Rückblick hat es nicht gereicht, 
doch geht es mir immer wieder so, dass ich richtig froh bin, im Blog mittlerweile über 5 Jahre zurückblicken und blättern zu können. 

Für meinen Mann und mich war 2014 ein gutes, sehr arbeitsreiches, Kräfte forderndes, dafür erfolgreiches Jahr.
 Zeit war manchmal eher Mangelware ---
na ja, hatte es doch genauso 365 Tage wie die anderen Jahre.

Wir haben viel miteinander geschaffen, wofür glaube ich jeder dem anderen sehr dankbar ist.
Es werden noch ein paar anstrengende Monate auf uns zukommen, aber mit dem Hinblick auf ein gutes Ende, ist auch das noch machbar.

Wir sind  gesund, zufrieden, dankbar und glücklich miteinander, möge das auch weiterhin so bleiben!


Euch allen, die besten Wünsche
 für ein zufriedenes und gesundes
2015 !

Alles Liebe



PS: Über die bepflanzte Schale wird sich hoffentlich heute jemand sehr freuen.
Und gell, jetzt ist mir ab sofort nach ROSA.
Schale/HIER

Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Euch auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr, rutscht gut rein!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Euer 2014 klingt doch wunderbar!
    Möge auch 2015 so schön für Euch werden!
    Einen wunderbaren Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schale!
    Guten Rutsch euch und alles Liebe für 2015.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Euch, dass ihr Euer Ziel erreicht und ein glückliches 2015 haben werdet! Kommt gut rein!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Gabi,
    .......und genau das wünsche ich dir von Herzen - dass alle deine Wünsche und Pläne sich erfüllen -

    bei uns ist leider der ganze Schnee (bis auf kleine Reste) wieder weg -

    liebste Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Gabi,

    ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen für 2015 nur das Beste und ganz viel Gesundheit!!!!

    Julia
    ....die seit vier Wochen mit einer Grippe, Lungenentzündung und Rippenprellungen durch den Husten kämpft :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe!
    Ich freue mich, dass Du trotz allem immer wieder für uns hier Zeit gefunden hast! Ich wünsche Dir einen guten Rusch und für 2015 Ruhe und Zeit für Entspannung und all die Dinge, die unser Leben schöner machen!
    Sei lieb gedrückt und ich freue mich schon auf Deine Post für 2015!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Gabi!
    Die Zeit rennt ...... Nur noch wenige Stunden bleiben uns vom Jahr 2014. Ich möchte die Zeit nutzen und dir einen guten Rutsch in ein glückliches, friedvolles neues Jahr zu wünschen! Gutes Gelingen für eure Vorhaben!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi!
    Das klingt nach einem erfolgreichen 2014! Ich hoffe Ihr seit gut gerutscht und gemütlich im 2015 angekommen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste: viel Glück, gute Gesundheit und dass der eine oder andere Wünsch oder Traum sich erfüllen wird.

    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    ich wünsche dir das alles so wird wie du es dir erträumst und ihr bald eurer Ziel erreichen werdet;.))
    ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünsch ich dir und deinen Lieben..herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dies sind drei Glücksschweine sie sollen dir
    Glück bringen
    ....../)/),…………………………/)/),……
    C,'~~~)@……/)/),…………c,'~~~)@
    …w,,w….…c,'~~~)@…...… w,,w……
    ..…………….w,,w……………………


    Das heißt: Viel Gesundheit, viel Freizeit, viel Reisen, viel Geld, viel Glück, viele brave Kinder, viele neue Ideen, viele Zeit & viele liebe nette Nachbarn.

    HAPPY NEW YEAR LIEBE NACHBARIN
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,

    ★* * HAPPY NEW YEAR * * ★
    und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente!
    Egal ob Rückblick oder nicht ... ich habe auch keinen gemacht ...
    Ich finde das klingt alles sehr spannend bei dir ... drücke die Daumen
    Bin schon gespannt auf das neuen Bloggerjahr mit dir.

    ❤️-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    die Schale mit ROSA ist wirklich traumhaft schön! Und ich freu mich, dass ihr so ein gutes und erfolgreiches Jahr hattet. Das Neue Jahr soll euch die Früchte eurer harten Arbeit ernten lassen und auch sonst ein wunderschönes werden!

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    und alles Liebe vom rostigen Röslein Traude

    AntwortenLöschen
  15. Mensch bei dir sieht es ja schon richtig frühlingshaft aus.

    Die zwei Schweine vom letzten Post sehen soooo toll aus!

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr und viele kreative Ideen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    der Schnee darf gerne auf den Bergeb bleiben ... dann sind wenigsten die Straßen frei.
    Schauen wir mal wie es dort am nächsten Wochenende wird ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen