Samstag, 27. Dezember 2014

"Teddy"


Ihr Lieben,
ich glaube für so einen Weihnachtswunsch können Mädchen nie zu alt sein,
und darum habe ich ihn gern ganz heimlich erfüllt.

Wer kennt sie nicht,
 die süße Lotta aus der Krachmacherstraße mit ihrem ständigen Begleiter,
 dem Schwein "Teddy" ?!

Darum war die Freude beim "Ausbackeln" dann auch sehr groß, weil sie nicht wirklich damit gerechnet hatten, denn das wirklich herzige Maileg-Exemplar hatte ich mit einem Kopfschütteln des Preises wegen abgetan!

Sogar meine Mama hatte ab und an eins im Arm und fand´s nur einfach wunderschön.



Und wären gestern ganz zauberhaft die Welt etwas im Schnee versank, machten wir es und kuschelig und schauten Lotta-Filme, was sonst ?!

 Wir hatten noch so ein tierisch lustiges Geschenk unterm Baum, da muss ich unbedingt noch von berichten.

Ich hoffe ihr hattet alle frohe Festtage
und grüße
herzlichst


Link zum Schnitt: KLICK
Ich hatte wirklich das halbe Internet abgegrast und bin dann dort endlich fündig geworden.
Die Ohren hab ich etwas nach meinem Geschmack angepasst.

Kommentare:

  1. Mit so ner süßen Sau kann es einem doch nur gut gehen, kuschelig sehen sie aus! Und vor allem selbst ist die Frau! :O) Bei manchen Sachen packt mich auch der Ehrgeiz (und der Geiz) und will sie lieber selbst machen. Danke für den Schnitt-Tipp!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind zuckersüß! Bin auch ein Fan davon und falls Emma mal Lotta-Fan wird, kriegt sie auch so ein Schweinderl :o) Hab mir ein paar Bilder in Pinterest gesucht und wollte den Schnitt selber austüfteln, aber dank Deinen Linktipp kann ich mir die Zeit dafür sparen - Dankeschön!

    Liebe Grüße und einen schöne Zeit - zwischen den Jahren ;o)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    die beiden sind dir aber wirklich gut gelungen ... total kuffig!
    Das kann ich mir vorstellen, dass da die Freude groß war.
    Lieben Gruß und noch ein paar gemütliche Tage,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja auch süße Glücksschweinchen fürs neue Jahr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wenn man so schön nähen kann, muss es auch nicht Tilda sein - süß sind sie geworden -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    oh, sind diese zwei Schweinchen süß. Danke noch für deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    eigentlich schade dass das Fest wieder vorbei ist.
    Ich bin so lieb überrascht worden in diesem Jahr ... Meine Geschenke werde ich noch posten ... aber schön der Reihe nach.

    Ein Schwein haben wir nicht bekommen ...
    Ich hoffe eure zwei bringen dir und deiner Familie viel Glück.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!
    Die sind ja süß! Einfach zauberhaft!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gute gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    deine Schweinchen sind wunderschöööön und herzallerliebst, total süß!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    wie suess sind die denn? Soooo mega niedlich/
    Danke für deinen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut. Vor allem weil ich kaum noch Zeit habe bei dir und anderen zu Kommentieren.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen