Mittwoch, 13. August 2014

footstool


Servus ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber ich konnt´ glatt heut noch ein Draußen-Foto machen,
nachdem alle anderen Aktivitäten sozusagen indoor stattfinden mussten.

Nur zum Einkaufen musste ich kurz raus, ansonsten waren wirklich nur liebe Mitmenschen mit Kinderwagen oder Hund unterwegs, bei strömendem Regen, puhh.

Schon lange mal hatte ich mich in ein Foto von einer Essküche in einer Zeitschrift verliebt,
 alle Stühle waren weiß und ihre Beinchen herrlich rot.

Da meine Mitbewohner sehr wohl etwas dagegen hätten, wenn ich mich an unseren Stühlen "vergreifen" würde, durfte/musste das Hockerchen dran glauben.
Unter´m Waschbecken braucht es jetzt nun wirklich niemand mehr, und so kann es seinen neuen Dienst antreten als Blumenhocker,
oder als Fußschemelchen - das mach ich doch jetzt glatt, Füße hochlegen und ein paar Zeilen lesen.

Ich schicke liebste Grüße


PS: Im Hintergrund seht ihr meine neue Bankauflage und nostalgische Kissen.
Die bunte Version (klick) war ein Desaster, die Kissen vom Kleidungs-Schweden bleichten so schnell ganz furchbar aus, und meine Häkelkissen genauso :O(

Kommentare:

  1. Haalloooo, Gabi!!
    Also, das Stühlchen ist so herzig! Ich mag solche kleinen Bänkchen sehr, und vor meinem Lesefläzlieblingskuschelsessel steht auch eines. Abends beim Fernsehen liegen da immer meine Hax'n drauf ;oD, auf einem dicken Kissen (was noch einen Stoffstreifenhäkelüberzug kriegen soll....), das ist so entspannt und beugt Krampfadern vor! (Nicht unerheblich in unserem Alter, nüch??)
    Rot ist zwar nicht so gaaaanz meine Farbe, aber ich denke, so als Farbtupfer macht es sich bestimmt superschön!
    Bei uns zieht auch grad ein Herbststurm über's Land; die Sonne scheint zwar inzwischen ein bisschen, aber es ist ganz schön kühl!!
    Ab morgen soll es allerdings bessern, meinen unsere Meteorologen....
    Hab einen entspannten Abend!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der ist aber superschick! Dass die Kissen so schnell ausgebleicht sind ist schade!
    Aber die neue Variante gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Ach, meine liebe Gabi!

    Dein Fußbänkchen und die Draußenbank mit den wunderschönen Kissen passen perfekt zusammen - wie für einander gemacht!
    Ja und deinen Brotaufstrich aus letztem Post wird es morgen bei mir mittags mir frischem Brot geben, wenn wir bis dahin nicht weg geschwommen sind, es regnet und regnet und regnet..... das ist schon langsam nicht mehr lustig! Mal so eine Woche Sonnenschein und 25°C am Stück wären so fein!!!!!!!!!!! (aber nicht wirklich in Aussicht :-(((( )

    Dir weiterhin wunderschöne Sommerferien und sei herzlichst gegrüßt

    Julia (blubb)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    gut, dass meine Kissen vom Kleidungsschweden nicht draußen liegen ;-)
    Deine neue Auflage gefällt mir aber auch supergut.
    Und deine Häkelkünste!!!!!
    Wow!
    Mal sehen, was ich mit unseren Bänkchen mal mache.
    Aber noch sind sie ja rege in Gebrauch ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ein tolles Bänkchen.
    Wir sind grad im Urlaub in Tirol und auch
    hier regnet es seit Montag ununterbrochen,
    nix los mit wandern und so, leider, aber morgen
    solls etwas besser werden.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. EIne schöne Farbkombi, ich finde, rot-weiß wirkt immer so frisch. Und zu deinen neuen Kissen passt es einfach hervorragend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ... das Wetter ... Zur Zeit eine never ending Story ...

    Hattet ihr Heute einen schönen Tag ... Nachmittags würde es ja noch richtig schön ...?

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    der Hocker ist süß geworden. Bei mir hättest du dich ruhig an den Stühlen verewigen können. Rot/Weiß mag ich nämlich.
    Bei uns hat es vorhin mächtig geschüttet, bloß gut, dass wir am Nachmittag das noch recht schöne Wetter genießen konnten.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  9. auf de IDEE war i no nia kumma
    de FIAS in ROT,,, passt aber SUPER,,
    hob no an feina ABEND;
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    danke für dein Kompliment.Ich freu mich sehr. Bei uns ist im Moment auch Regen.Ich hoffe das es zum Ende vom Sommer noch ein paar schöne Tage gibt.
    Ich mag diese kleinen Bänkchen auch sehr.


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen