Freitag, 15. August 2014

Sit down

 Ihr Lieben,

wenn ich mal in Fahrt bin, dann jagt eine Idee die andere,
und wenn es dann noch so Geistesblitze sind, die schnell ausgeführt sind, dann kommt so was dabei raus:

Zunächst hat das Stühlchen mal eine weiße Farbkur erhalten, das Sitzkissen passt zur Sitzauflage der Bank, und so (klick) habe ich es beschriftet.

Ich hab jetzt also noch ein schönes Plätzchen frei!

Nur, den Kuchen müsstet ihr heute selber mitbringen.

;O)

Bis denn

herzlichst


Kommentare:

  1. Griaß Di Gabi,
    mei.... wie gern würd ich mich da a bissal niederlassen.....
    Leider viel zu weit weg :o(

    Ich schick Dir aber liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    gern bringe ich den Kuchen mit - das Sitzkissen ist so toll geworden -
    das weiße Kissen hab ich auch seh ich grade - lächel -

    trotz den Wetters wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und schicke
    dir ganz liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, ich bringe den Kuchen mit ! Oh Ruth auch schon:) Eine schöne Idee mit dem beschrifteten Sitzkissen..aber ob man sich drauf setzen möchte... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Sooooo schön! Da lässt sich's gut geniessen ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi! :)
    Da würde ich mich gerne hinsetzten. Sieht wirklich total toll aus! Danke für die tolle Inspiration! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr einladend aus, da würde ich den Kuchen doch gerne mitbringen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Idee. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen