Samstag, 16. August 2014

Snoopy for napping

...und weiter geht´s in der Druck-und Nähwerkstatt!

Vom absoluten Lieblingsschmusekissen (= langes schmales Nackenkissen) klumpte die Füllung vom vielen Waschen schon arg,
 und Mädel wünschte sich ein neues Innenleben.
Mama hat dann noch eins draufgelegt, und das Außenleben auch gleich neu gemacht. 
Snoopy - die große Liebe !

Die Freude war allerdings ganz und gar nicht groß,
 kann Mäuslein sich doch von Kindertagen noch nicht ganz trennen!

;o)

Egal, eine neue Besitzerin ist schon gefunden - das geht hier flugs!


Genießt das Wochenende
und wir wollen die Hoffnung auf ein bißchen Sonne doch nicht aufgeben !!!

Herzlichst


PS: Macht ihr eigentlich ab und an ein Nickerchen? --- Sonntags ist das bei mir schon mal möglich ;O)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi!
    Ach wie schöööööön! Einfach wundervoll!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    Herzig das Kissen.
    Sonntag soll es ein tolles Wetter geben, freue dich!
    Schöner Sonntag wünscht dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh jaaaa ....Snoopy mag ich auch!
    Am liebsten mit Woodstock zusammen! ;o)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende
    ute


    AntwortenLöschen
  4. Pssst ... ich liebe ab und zu einen Mittagsschlaf ... das ist für mich LUXUS ...

    Niedlich ist das Kissen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. MEIIIII i finds ooooberliab,,,
    hobs no fein und DANKE
    für de liaben WORTE,.,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ach, soooooooooooooooooooooo goldig - ich adoptiere das Schmusekissen sofort!!!!

    Allerliebste Grüße meine liebe Gabi

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur wenn du mir verrätst, ob du ein Mittagsschläfchen machst ;O)

      Löschen
  7. Liebe Gabi,
    oh ein Snoopy. Den hab ich ja schon lange
    nicht mehr gesehen und ihn schon fast
    vergessen. Dabei hatte ich zu meiner Schulzeit
    mal einen Snoopyrucksack und Schlafanzug :-)
    Das Kissen ist wundervoll!!!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das neue Schmusekissen mit dem süßen Snoopy gefällt mir sehr gut. Bin ein Fan von grau-karierten Stoffen! Sehe ich da eine Häkelborde? Schade nur, daß bei deinem Mäuschen die Freude nicht so groß war. Hoffe du hast das Kind wieder milde gestimmt.
    Und nun zu deiner Frage in Sachen Mittagsschlaf. Liebe Gabi, es gibt Tage, an denen habe ich Mittags dermaßen einen "Durchhänger", da hilft nur noch Mittagsschlaf. Was soll's ...... Ich gönne mir ein Stündchen und dann sind die Batterien wieder aufgeladen (grins).
    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Gabi, zuallererst ein liebes Dankeschön für deine lieben Zeilen bei mir! Dein Kissen sieht ganz wunderbar aus. Und ehrlich, ich bin am Wochenende ganz verrückt nach einem Mittagsschläfchen, auch heute hat es mal wieder geklappt;-))). Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Gabi,

    ein Mittagsschläfchen mache ich ab un zu mal :-)
    Gerne wenn ich mal abends auf dem Weg war und vielleicht ein Gläschen mehr getrunken habe :-0
    da ich morgens nicht all zu lange schlafen kann lege ich mich mittags dann noch einmal hin. Das Schläfchen kann dann schon 2 Stündchen dauern - je älter man wird, um so länger braucht man für die Regeneration :-)
    Bei all zu schlechtem Wetter schaue, oder schlafe ich gerne eine Sportsendung und wenn ich bei Sonnenschein nicht gerade sportlich auf dem Weg bin, mache ich auch mal ein Nickerchen auf der Sonnenliege.
    Ich hoffe, dass dein Neugier jetzt gestillt ist ;-)

    Helzlichste Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  11. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hachja, die lieben Kleinen haben da ihren ganz eigenen Kopf - ich durfte den Pezi meiner Jana auch immer nur zusammenflicken, aber keine zerkratzten und zerbissenen Stoffteile durch neuen Plüsch ersetzen... (und zu diesem Zeitpunkt war sie 10 ;o) - Pezi, der Lieblingskuschelbär meiner Tochter seit sie 6 Monate alt war - sieht übrigens noch immer so schreckenerregend zerfleddert aus und bleibt ihre erste große Liebe. Daran erkennt man immerhin, dass man ein Kind mit Talent zur Treue hat! :o)) Dass dein Super-Snoopy nicht lange auf eine/n Liebhaber/in warten musste, wundert mich aber nicht - EXTREEEM SÜSS UND SCHÖN !!! :o))
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Gabi!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  13. ... Ich würde sterben für ein Mittagsschläfchen ...

    Bei den cp's hätte eine dritte helfende Hand nicht schaden können ;-)
    Hast dus schon mal ausprobiert?

    Und gleich nich ne Frage - ist der snoopy mit der selben - Konturenfarben auf Folie aus Stoff - Technik gemacht wie du schonmal gezeigt hast? Auf was für eine Folie malst du da zum übertragen?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die schnelle Antwort!
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
    2. hier der Link zur Malplatte:
      http://www.ebay.de/itm/Monotypie-Druckplatte-Marabu-Print-Pad-Malplatte-A3-fur-Stoff-Acrylfarben-/171435151669?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27ea54d135

      Löschen