Dienstag, 26. August 2014

Ciao

Bella Italia !


So eine Woche Ausspannen tut so gut,
 aber ist auch ganz schnell wieder vorbei.

Wir haben jeden Tag genossen, egal ob uns die Sonne verwöhnte oder eben auch nicht.

Wir haben viele Fotos, viele Erinnerungen und auch kleine Mitbringsel heimgebracht, 
die auch zuhause noch diese Stimmung etwas anhalten lassen sollen.
Natürlich Naturalien, wie: Olio, Aceto, Caffe, Biscottino, et Spezia.
Eis lässt sich ja nun nicht so gut mitnehmen, dafür haben wir dort mehr geschleckt!

Ein paar Nettigkeiten von den faszinierenden kleinen Lädchen rund um den Gardasee zeige ich euch mal in den nächsten Posts.

Welche "Souveniers" dürfen denn bei euch mit ?

Möge nun sinnbildlich die Fahrt durch den Alltag, 
bei uns auch in neuen Gewässern,
durch Wogen, Wellen und ruhige Wasser gut weitergehen!

Seid lieb gegrüßt



PS: Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare zum Snoopy-Kissen, 
dieses durfte natürlich auch mit auf Reise gehen.

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich grinsen ... Die Auflösung folgt nächste Woche auf meinem Blog ....

    Bin schon seeeeeeeeeeeehr gespannt auf deine Bilder ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!
    Hmm, da ich schon ewig nicht mehr im Urlaub war. Genau genommen war ich vor 6 Jahren mal in Bulgarien und das war schon mein einziger Urlaub. Vielleicht klappts ja mal in den nächsten Jahren und ich kann Souveniers zeigen :O)
    Bin schon auf deine gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    wieder zurück aus Italien, Gardasee ... Steht bei mir inzwischen ganz oben auf der Wunschliste :o))) Wir haben ja Urlaub in "good old Germany" gemacht - Tübingen. Sowas von hübsch, hatten auch gutes Wetter. was ja in den "nördlicheren" Breitengraden nichts ganz so einfach ist .
    Danke für Dein Kompliment. Im Prinzip ist der Läufer an einem Stück gehäkelt. Erst das Granny und dann mit der letzten Runde mit Pikots an das nächste angehäkelt. Hab' ich übrigens auch im Flieger nach D gehäkelt mit einer Holz-/Bambus-Häkelnadel. Das geht :o)))
    Mil besitos, Christlñ

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück. Behalt dir die Urlaubslaune noch lange!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    oh....ich bin schon ganz gespannt auf viele Fotos von dir *g*

    Aus unsrem letzjährigen Spanien - Urlaub hab ich mir einen riesen Baumscheibe mitgebracht ( meine family hat mich da fast für verrückt erklärt *hihi* ), aus Italien waren es mal große "Loch-Steine" und so weiter.... )

    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es gerade ein tolles GIVEAWAY !
    Ich würde mich auch freuen, wenn du dies bei dir verlinken würdest ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen