Freitag, 27. Juni 2014

I ♥ ....

 
Eine Woche hat mich die Arbeitswelt schon wieder und prompt komme ich nicht mehr zum Posten, puhh.
Nun, so ganz ist die Erholung noch nicht dahin, denn es war sooooooooo schön!

Gefühlt sind wir mit dem Radl den halben See abgefahren ;O) - Ich habe es richtig genossen, schade nur, dass man dabei nicht wirklich viele Fotos macht.

Was hätt´ ich euch fotografieren können?
 Logo, Kirschplantagen, ich hätt´ dort übernachten können, ehrlich,
 sooo rot, sooo lecker!
Brav wie wir sind, haben wir keinen Mundraub getrieben, denn es wird ja an jeder Ecke verkauft.
 

 
Public-Viewing am See,
Baden im Schloßsee Salem (ein Geheimtipp!),
Traktormusem in Gebhardsweiler,
 Pfahlbauten
und ein Besuch in der Keksfabrik,....
die Möglichkeiten waren bzw. sind unendlich dort!

Und, ich war endlich mal in meiner für 5 Jahre "alten" Heimat!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi, Du bist so ein richtiges Bodenseemädchen? Das find ich ja toll. Ich liebe den Bodensee auch. LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch immer wieder gerne in dieser Gegend, Wasser und Berge sind einfach immer eine tolle Kombination.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Heimat ist wunderschön - wir haben dort mal Urlaub gemacht - einfach herrlich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. In der Gegend war ich auch schon, das hat mir super gefallen, siehst Du, eine Idee für die Herbstferien (aber die sind so spät, nix mit Baden, blöd).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da war ich noch nie!!!
    Dasõrt sich aber nach Erholung an
    und im Urlaub geht es auch mal ohne
    Kamera ;) also fürs Posten ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Gabi,
    oh der Bodensee.... ich liebe diese Region und wünschte ich könnte jetzt eine Spazierer am Seeufer machen.....

    Danke für das schöne Foto!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    Das klingt nach einer schönen Zeit ...
    Im Frühjahr wär ich auch am Bodensee und habe mir geschworen dort bald wieder hinzufahren ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ja - der Bodensee, der hat so viel schönes zu bieten.
    Wir waren letztes mit den Rädern dort und können Dir nur zustimmen, es war super schön!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    oh wie schön. Ich freue mich das Du einen schöne Zeit hattest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen