Mittwoch, 11. Juni 2014

puppy


 Was wäre ein Bauernhof ohne Hund?

Das ist sie nun, die neue Freundin, Begleiterin und Hüterin auf dem Hof meines Bruders.
Alle sind schwer verliebt, und Madam genießt es in vollen Zügen.

Hundeshootings sind gar nicht so einfach und doch sind ein paar dabei, die nicht gleich direkt für die Tonne sind.

Jetzt würde ich gerne meinen beiden Nichten mit einem Fotogeschenk ihres Lieblings überraschen.
Die richtig gute Idee dafür hatte ich noch nicht, vielleicht habt ihr Tipps parat?!

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir hier niederschreibt!

Danke !!!!

So jetzt geh ich mal meinen Eiskaffee genießen,
mit Straciatella-Eis
(nein, nicht unbedingt ein neues Rezept, aber bei uns ist überall das Vanilleeis ausverkauft)

Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Oh.... wirklich eine Schönheit die junge Dame!
    Eine idee für ein Fotogeschenk ahe ich leider auchnicht wirklich....
    auf Tassen, T-Shirts oder Taschen drucken lassen ist nicht wirklich was Neues...
    Berichte mal, wie Eiskaffee mit Straciatella-Eis schmeckt ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Gabi,

    ach wie süüüüüüüüüüß :-)

    Das knuffig, goldige Wesen würde ich auf einem Keilrahmen verewigen, auf einem T-shirt würde sich die Süße auch gut machen oder auf einem Kopfkissenbezug, so kann man Sweety wenigstens auf dieser Art und Weise mit ins Bett nehmen ;-)

    Einen ganz lieben und herzlichen Gruß

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Achdumeinegüte!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein Blick!!!!!!!!!! Gabi, der ist ja einfach entzückend!!!!!!!!!

    Und weißt du was, ich musste mir jetzt zwischendurch gleich mal einen Eiskaffee machen (hier gibt's noch Vanille ;o)) - danke für den Tipp!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß.....einfach nur entzückend. Ich würde ein Foto mit Transfermittel auf eine Leinwand übertragen oder auf eine schöne Kiste. Habe für meine Tocher mal ein Kissen mit unserem Hund drauf gemacht: http://creativlive.blogspot.co.at/2012/12/kissenparade.html
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Gabi,
    ooooh, was warst Du aber fleissig in letzter Zeit - und ich war nicht hier, um Dich zu besuchen :o((( Und vieles so schön maritim ;o)
    Also ich würde dieses wunderhübsche Wesen mit diesen - hach - so weichmachendem Blick - schmacht - auf ein Kissen drucken: 1. modern, 2. praktisch und schön und man kann's überall' hin mitnehmen.

    Hach, Süsse, habt noch schöne Pfingstferien (haben wir hier nicht) und macht's Euch schön und gemütlich!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    Jöööö.... so süss!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, das ist der Bodensee ;o)
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ZUUUUUCKER!!!! Mei is die liab! Bin auch schwer verliebt :o)

    Fotogeschenke? Bild auf Tasse, oder ein Puzzle - das finde ich ja total süß!

    Vanilleeis is ausverkauft? Ja, hm, wieso denn bloß? Wird wohl am vorigen Post liegen!! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Bild! Der Hund ist ja total süß! Jetzt wurden dir ja schon alle Ideen genannt, wie du ein Bild verarbeiten könntest. Es gibt auch noch die Möglichkeit, es auf eine Tasche drucken zu lassen, auf Handyhüllen und sicher noch etliche Sachen mehr. Bin gespannt, wie du es löst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So süß bin schon vom Foto verliebt :-) lg tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    ich dachte schon, du bist auf den Hund gekommen (lach)! Das Fellknäuel ist ja ein richtiger Knuddelhund .... soooo süß! Du hast jetzt schon so viele schöne Vorschläge erhalten, wobei mir am besten gefallen würde: ein Kissen mit Bild des "Wachhundes", oder ein Schlüsselanhänger mit Bild, oder eine Stofftasche mit Bild und Spruch. Es gibt so schöne Hunde-Sprüche zb. Achtung vor dem bischen Hund oder Achtung Kampfschmuser.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Gabi,
    wie wäre es mit einem kleinen Hundetagebuch?
    So hat man auch in ein paar Jahren immer noch viel zum schmunzeln!
    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen