Freitag, 30. Mai 2014

lovey

 
Und weiter geht´s:
Die Nähmaschinen rattern hier fröhlich, gestern sogar in Coproduktion. 
 
Quadrat und Dreieck für´s Schnuffeltuch hat Töchterlein mit ein wenig Hilfe gut bewerkstelligen können.
Ich durfte mich an das Haupt des Hasen machen.
 
Wehe es sagt hier jemand, ihr seht keinen Hasen ?!!!
Hey, ich habe eh zwei Anläufe gebraucht!
 
Besitzer wird der neugeborene Sohn eines Mitarbeiters - ich finde es total klasse, dass sich die Mädels so dafür engagieren und ihre Wertschätzung zeigen.
 
Haben/hatten eure Kids Schnuffeltücher?
 
Meine haben das gestern sehr bedauert, nie (!) hätten sie so was Süßes gekriegt.
 
;O)
 
Na ja ich nehm´s mit einem Lächeln
 und
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
 
 
Schnitt aus: Einfach & schnell Nähen
 

Kommentare:

  1. SO ein süßes Schnuffeltuchhäschen hätte doch sicher jedes Kind gerne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ach so ein feines Schnuffeltüchlein mag doch jedes Kind. Meine Kinder hatten übrigens keine, aber das Bett immer voller Schmusetiere (auch heute noch übrigens;-)). Liebe Wochenendsgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    oh - wie niedlich ..... ist das ein süßer Hase mit roter Nase! Mein Sohn hatte eine Stoffpuppe mit Zipfelmütze ohne die er nie ins Bett ging. Ich musste sie - wenn er eingeschlafen war - schnell waschen und trocknen, da sie manchmal ganz schön mitgenommen aussah und er sie freiwillig nicht aus der Hand gab. Das tollste ist: es gibt sie heute noch. Meine Tochter wollte nie ein bestimmtes Trösterle. Sag, mal ist dieser Hase nach einem Schnitt oder hast du ihn einfach so zugeschnitten?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    der Hase ist total niedlich!
    Meine Mädels sind da etwas nüchtern. Leider!
    Meine Große braucht erst seit Kurzem, seit sie 4 ist, Kuscheltiere im Bett. Die Minimaus hat zwar auch einen Schnuffelhund, braucht ihn aber auch nicht unbedingt. Meine Mädels sind da ganz untypisch. Sie hatten nie einen Schnuller, haben nie aus dem Fläschchen getrunken, haben nie am Daumen gelutscht und brauchen auch kein Schnuffeltier. Manchmal finde ich das sehr schade, aber dann bin ich auch wieder froh, dass sie von nichts abhängig sind.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    supersüß!! Und eindeutig ist das ein Hase! Wer hat denn da gezweifelt?

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß!!! Würde ich sofort kaufen, hätte ich Verwendung! Ich hatte kein Schnuffeltuch, sondern an meinem Teddy ein Häkelband, das dafür benutzt wurde :-) Und mein Bruder rannte immer mit einer Stoffwindel rum. Beides nicht so schick! (Mein Sohn hatte nix, fällt mir auf)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. So so süß. Das bringt bestimmt viel Freude.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja niedlich ...
    Aus der Erfahrung heraus braucht man aber immer mindestens zwei!
    Denn muss das geliebte Teil gewaschen werden ... Gibt es sonst ein Theater ...
    Außerdem hält fast kein Stoff das dauernde knuddeln über Jahre aus!
    Also unbedingt Stoff aufheben ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi!
    Das Tuch ist wundervoll! Super!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein OOOOOOOOOObersüßer und natürlich gut erkennbarer Hase mit wunderbarem Schnüffeltuch - Kompliment an euch alle!!! Jana hatte kein Schnüffeltuch, sie mochte nur ihren Pezi, der natürlich rasch seeehr abgelutscht und zerkaut aussah und von ihr jetzt mit 21 immer noch sehr geliebt, aber gut versteckt wird ;o))
    Alles Liebe und
    guten Start in den JUNI!
    Traude
    ♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥♥ ۩๑๑۩ ♥♥♥♥
    PS: Danke für deine Edi-Geburtstagswünsche! Wenn du wissen willst, wie / wo wir gefeiert haben, kanst du jetzt bei mir reinschauen :o))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    der ist suuuuper süß!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    süßer Kuschelhase!!!
    Meine Kinder hatten früher auch ein Kuschi (so heißt es bei uns ;).
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ist das ein goldiges Schnuffeltuch. Mein Sohn hatte immer sein Hasi, das überall dabei sein musste. Ach ist das lange her...
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, ich noch mal; du hattest mich doch gefragt - und natürlich darfst du bei mir pinnen:-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen