Mittwoch, 21. Mai 2014

blu

 ... ja, ja, ich weiß, man schreibt das ganz anders,
oder eben auch nicht!
 
;o)
 
Passend zum maritimen Thema und zu meinem neuen Kissen formuliert,
 habe ich nämlich mein Lieblingsparfüm (seit Jahren!!!)
 über Bord geworfen auf Platz "2" gesetzt. 
 
 
Es gibt da was Neues, "Blu di Roma"
 und ich habe mich sofort in diesen herrlich spritzig eleganten Sommer-Duft verliebt!
Bei mir stehen wirklich nur zwei oder drei verschiedene Parfüms im Schrank, aber dieser hat mich sofort überzeugt, dass er da noch dazu gehört.
(Die Firma Laura Biagotti sponsert mich natürlich nicht.)
 
 Mögt ihr mir und den anderen euren Lieblingsduft verraten?
 
 
 So kann man sich also  dann den Sommer angeln!
 
Heute ist das gar nicht nötig, denn der Himmel zeigt sein herrlichstes "BLU" und ich bin mal gespannt, ob wir die 30°C-Marke schon knacken.
 
Wer Lust auf  "MEER" hat hier geht´s zu den Fischen!
 
Und weil alles bei mir so seine Folgen hat,
 brauch ich jetzt noch Stoffnachschub für sommerleichte, gestreifte neue Vorhängchen im Bad.
 
Allerliebste Grüße
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist ja eine schöne maritime Einstimmung auf den Sommer. Süß sehen die neuen Kissen aus. Mein Sommerduft ist SUN von Jil Sander.

    Viele sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen! Ich denke, ich brauche auch noch Gardinen in sommerlich-türkis-weiß! :O) Mein Lieblingsduft ist z.Zt. Style. Aber das ändert sich immer mal wieder.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die Kissen! Ich besitze GAR KEIN Parfum, verrückt, oder :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Kissen und herrlich die beiden Seemänner! ;o)
    Duft.... ja, da bin ich im Grunde auch treu.
    Dior "Pure Poison" benutze ich eigentlich immer aber durch ein Pröbchen ist jetzt auch Balenciaga "Paris" eingezogen.
    Wenn es etwas zu wünschen gibt wünsche ich mir gerne Parfümerie-Gutscheine und dann darf es dieser Luxus sein ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist ja hübsch geworden. Ich bin grad auf der Suche nach neuen Kissenideen für meine Couch. Mein Lieblingsduft ist immer noch "Cloe", seit ich ein Mädchen war. Sooo süß!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  6. *gröhl* Die Matrosen!!!!! Ich musste eben so lachen! Vor ein paar Wochen hatten zwei Kolleginnen und ich zufälligerweise am gleichen Tag im Büro blau-weiß-gestreifte Shirts an. Und da haben wir uns für ein Foto genauso hingestellt wie Deine zwei Matrosen da. ES ist leider nicht blogtauglich, sonst würde ich das jetzt glatt veröffentlichen.
    Allerdings hatten wir kein sooo schönes Kissen, wie Du.
    GGLG aus der Nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ich habe gar keinen so wirklichen Sommerduft ... aber ich liebe Lancome ... Tresor mochte ich schon früher aber nun mag ich Tresor in Love ... und den Chloe mit dem blassrosa Schleifchen ... egal welche Jahreszeit.

    Deine Matrosen sind echt niedlich :-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,
    mein Lieblingsduft ist "Roma" von
    Laura! Natürlich werde ich mich nun gleich nach "Blu die Roma" umschauen!
    Das sommerliche Kissen gefällt mir
    auch!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hi, meine liebe Gabi - deine Fischlein sehen ganz wunderbar aus! Ich mags auch maritim, wenns so heiss ist. Mein Lieblingsduft ist ürbigens Happy von Clinique, denn kaufe ich immer wieder;-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag "Laura" sehr sehr gern. :o)
    Ein richtig fröhlich-frischer Post ist das! :o)
    Liebe Grüßchen,
    Jule
    PS: Geranien halten sich sußer in der Wohnung, auch über Winter. ;o)

    AntwortenLöschen