Mittwoch, 7. Mai 2014

WwW

 
 Wisst ihr noch, ....
... in den guten alten Zeiten, wenn man so etwas 5 Jährchen zurückrechnet,
das WwW (= Watcha wearing Wednesday) ?
 
... damals, als Tina meinen Job an den Schuhen erriet ;O)
 
Ich habe es sehr gemocht,
hach, und es war einfach ideal, wenn es mal sonst nix zu posten gab.
 
Das sind heute also drei Dinge , die ich trage:
Die bequemsten Schuhe aus meinem Schuhschrank,
einen Loop, den ich tatsächlich heute in der Früh aus einem Schal
(Mensch, die nehmen ja ganze Ballen Stoff her)
gearbeitet habe;
 
und schließlich das Sternen-Highlight von Veridiana.
 
Vielen vielen Dank, ich freu mich wirklich sehr!!!
Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat heut noch viele Bilder eingestellt, eine Kette schöner als die andere,  aber keine schöner als meine, frech grins.
 
Ansonsten habe ich mal wieder fünf Baustellen gleichzeitig, ihr werdet sehen,was als erstes fertig wird.

Bei Gelegenheit dürft ihr mir hier auch mal gerne niederschreiben, welche Posts euch mehr interessieren, welche weniger!
Danke !!!! 
 
Liebste Grüße
 
 

Kommentare:

  1. Ach Gabilein, ich nehme, was kommt, und freu mich dran! ;oD Nach ein paar Jahren bloggen ist es nicht mehr sooo einfach, ein Thema für einen Post zu finden, gell? *ggg* Aber deine schönen Handarbeiten sind immer einen Post wert, und zu zeigen, was man grade trägt, das finde ich auch sehr interessant! Hat man doch ein Bild vor Augen, mit wem man da Kommis austauscht, und das ist doch meist recht rudimentär...... So stückelt man dann immer noch ein bisschen was dazu!
    Die Kette könnte mir auch gut gefallen! Ein schönes Geschenk...und passt perfekt zum Schal!
    Einen wunderschönen Abend dir!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. So lange gibt es uns schon in der Bloggerwelt? Oh Gott! Wie doch die Zeit vergeht, das ist Wahnsinn.....

    Ich bin gespannt über was wir in 5 Jahren bloggen... ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, an das www kann ich mich noch gut erinnern, auch wenn ich nur 2-3 Mal mitgemacht habe ! Die Sternsachen gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt was Du alles so werkelst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Von den Schuhen hat jemand auf deinen Job schließen können? Kann ich nichts dazu sagen, außer dass mir deine Schuhe gefallen! Und ich lese eigentlich alles gerne bei dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super Kombi, liebe Gabi! Die Sachen könnten komplett in meinem Schrank hängen! Die Kette ist echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich kenne das gar nicht ;)
    Tolle Kombi und die Kette ist
    echt der Hammer!
    Ich mag ja solche Ketten und trage sie viel!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese alles gern bei Dir und finde es eigentlich gut, wenn es ein bisschen gemischt ist (mal was Genähtes, mal was aus der Küche, mal was ganz Alltägliches). Leider komme ich nicht immer zum Kommentieren. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich mag ALLE deine Posts!! Interessieren würde mich ja welchen Job du hast ... anhand deiner heutigen Schuhe (superschön übrigens) könnte ich den NIE erraten!!

    Die Accessoires nehm ich alle!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Tja, liebe Gabi, ganz so lange bin ich noch nicht dabei. Trotzdem finde ich kann man durchaus "eingeschlafene" Ideen wieder aufgreifen, ist doch schön, oder? Was Du gestern anhattest gefällt mir sehr gut - für hier wäre das schon jetzt schon zu warm - Tuch um den Hals, allein bei dem Gedanken komm' ich schon ins Schwitzen :oD Mal schaun ob's nächsten Mittwoch wieder ein www von Dir gibt, bin schon gespannt drauf!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby!
    An das www kann ich mich noch gut erinnern...ein paar mal war ich auch dabei!
    Schöne Kombi...würde mir auch gefallen!

    Zwar etwas verspätet...den Pouf habe nach einer Anleitung von youtube! Ich kann Dir gerne den Link per Mail schicken, wenn Du magst!

    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ach ja - damals ..... das waren noch Zeiten!!! Freue mich immer von dir zu lesen und da du gerade wieder ein paar Baustellen hast, gibt es bestimmt hier bald wieder etwas zu bewundern!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Die Schuhe, Schal und Kette gefallen mir. Echt cool ....

    AntwortenLöschen
  12. Hello Gabi,
    schickes Schuhwerk, so ähnliche hatte eine unseree Stadtführerinnen in Kroatien (aber das ist wohl nicht dein Job???)
    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gabi,

    wir sollten mal zusammen shoppen gehen, das wäre ein Gaudi :-)

    Die Kette und noch ein passendes Armband hatte ich schon in den Warenkorb gelegt, aber bei 7€ Versandkosten habe ich dann, schweren Herzens, den Inhalt meines Körbchens wieder geleert :-( Ich kann wirklich gut Geld ausgeben, aber das war mir dann doch zuviel.

    Dein Schuhgeschmack gefällt mir auch sehr gut, ich sage nur Deichmann und Flip Flops in pink und türkis *flöt* ..... aber ich habe Turnschuhe/Sneakers von Coopers Candy gesehen und seit dem kommt kein Schuh mehr annähernd ran....*räuser* .... aber 189,00€....

    So, und dann bin ich mit deiner Auswahl an Themen mehr als zufrieden und freue mich über jeden Post von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und genieße die versprochenen Sonnenstrahlen am Samstag!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen