Freitag, 23. Mai 2014

next step





 
Servus alle miteinand,
 
ich kann jetzt hier schon mal Urlaubs- oder Wochenendstimmung verbreiten.
 
Die Idee von neuen Vorhängchen ließ mich am Mittwoch nicht mehr los,
und von wegen "ich brauch Stoffnachschub"!
Ich will doch Vorräte abbauen,
und seht mal, was da feines luftiges zum Vorschein kam! Es gab dann kein Halten mehr.
 
Den blauen Streifenstoff habe ich oben und unten angebracht, so viel ich eben noch für zwei Schals hatte!
 
;o)
 
Und Not macht erfinderisch, denn für Schlaufen hätte der Stoff nie und nimmer gereicht,
 und drum hab ich dann einfach einen Tunnel genäht,
viel einfacher,
und die Gardinenstange kann man genauso gut durchschieben.
 
 
 
Liebe Tina, als ich dein neues Bad sah, wusste ich, es muss was passieren hier bei mir.
 
Neue Badvorleger hab ich auch noch geordert:
 


Verzeiht bitte die verheerende Qualität der Fotos, ich habe mich so abgemüht, doch besser geht´s nicht.
Haben wird doch für die Nachbarn undurchsichtiges Glas in den Fenstern und das nimmt so viel Licht, ich würd es nie wieder einbauen!
 
Ich schicke so liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    klasse deine Gardinen und die
    passenden Kissen mit den Fischen dazu!So richtig Sommerlich!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dir mal was sagen? Seit deinem letzten Post lässt mich der Gedanke an Gardinen in unserem Gäste-WC nicht mehr los! ;O) Und heute präsentierst du so tolle Vorhänge! ICH BRAUCHE STOFF!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. "Frische Brise" fällt mir dazu spontan ein.
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine frische Brise im Bad gefällt mir ausgesprochen gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch KLASSE aus ...
    Schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby!
    Not macht wirklich oft erfinderisch! Bei Dir ist aber was super schönes rausgekommen - wunderbare Sommerbrise für's Gäste Bad! Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    w0w - die neuen Gardinen sehen klasse aus. Die Kombination der beiden Stoffe gefällt mir. Überhaupt mag ich alles "Maritime". Mit fehlt derzeit nur noch ein altes Bild mit Segelschiff fürs Bad. Irgendwann wird es mir schon über den Weg laufen ..... Übrigens freue ich mich, wenn ich dich inspiriert habe!
    Ganz viele liebe Samstagsgrüße
    und einen schönen Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gabi, das sind wunderschöne Stoffe und macht richtig Lust auf Sommerdeko.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, die Vorhänge sind ein Traum (und passen noch dazu supertoll zum maritimen Kissenvom vorigen Post - genial!)
    Liebste Traude-Grüße & bis bald (bin gespannt, ob ihr tatsächlich wieder nach Kroatien fahrt ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    deine Gardinen sind richtig klasse geworden! Und mit dem Tunnelzug meiner Meinung nach besser als mit Schlaufen!!

    Das Hundekind wurde geherzt und geknuddelt von dir!

    Liebste Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen