Donnerstag, 7. November 2013

pearls in stock

 
Hallo ihr Lieben,
schaut mal, was ich noch auf Lager hatte!
 
Holzperlen, ja, man sollte öfters mal auf Vorräte zurückgreifen - vorausgesetzt man weiß, was noch da ist.
 
;o)
 
Die Idee war gleich geboren, die farblich so schönen Perlen habe ich auf Draht aufgefädelt,
 hier und da zurecht gebogen,
und da sind sie:
 
Herz und Stern

 
Für den fünfzackigen Stern habe ich die Perlen abgzählt
 (seitlich immer 3 - macht nach Adam Riese dann 30 Stück)
 
 
Ich schicke liebste Grüße zu euch
 und möchte mich auch mal wieder aufs herzlichste für die immer so lieben Kommentare bedanken.
 
Schafft´s es guat!!!
 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ein wunderschönes Arrangement mit den Rehen, dem Deckchen usw., vor allem diese tolle Idee mit den Holzkugeln!! Gefällt mir sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Jajaaaaa, die Vorräte ;o) Davon kann ich ein Liedchen singen.
    Auf jeden Fall macht es mich immer sehr zufrieden wenn ich eine neue Dekoidee mit Dingen aus dem Fundus verwirklichen kann!
    Deine Holzperlendeko ist ein tolles Beispiel für sowas!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Idee!!! Ich kann zwar nicht auf ein ungeahntes Lager zurück greifen, aber Frau kann ja auch welche kaufen...

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Lach ... So geht es mir auch manches Mal ... wo habe ich das nur hingelegt?!
    Schön ist der Stern ... Gefällt mir super gut ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön meine liebe Gabi. So ein Stern wäre ein schönes Spielzeug für mich. Ich bin zwar nicht von der Rosenkranzfraktion, aber an so Perlen drehen... doch das würd ich tun.

    Der Stern ist klasse! ... ach und ich bin derzeit sowas von unkreativ und faul. *schäm*

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    toll! Schade dass ich keine Holzperlen im Deko-Repertoire habe. Ich sollte mir welche für schlechte Zeiten weglegen! Damit ich auch so etwas Schönes zaubern kann!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    echt schön sind das Herz und der Stern geworden - ich finde Naturholzperlen wunderschön -
    du hast es süß arrangiert -

    ach ja, bitte, mach einen Post über die Leinwand - ich kann´s leider nicht zeigen, ist ein Foto von meinem Sohn und seiner Freundin - lächel -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße-

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wie wundervoll die Holztöne bei dir ausschauen und in den Stern bin ich sehr verliebt!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi!

    Ich habe auch noch Holzperlen hier rumfliegen... Mal sehen, was man damit anstellen kann! Danke für die Idee!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    tolle Idee!
    Hab auch noch einiges an Perlen hier. Aber Ella rückt keine raus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Servus meine liebe Gabi,

    deine tolle Deko ist wieder mal so richtig nach meinem Geschmack und wie man doch immer wieder mit einfachen Dingen wunderschöne Sachen machen kann.

    Suchst du eigentlich noch eine rosa Tortenplatte?!?!?
    Schau mal hier: https://www.blueboxtree.com/de/kat/450/Tortenplatten

    Einen ganz herzlichen Gruß

    Julia

    AntwortenLöschen