Montag, 25. November 2013

slowly



Ahh, es tut gut zu hören, dass es bei anderen oft auch nicht anders ist.
 
:O)
 
Ganz ganz langsam darf die Deko für Advent und Weihnachten einziehen.
Lange schon habe ich hier auf dem Blog mein geliebtes Regal nicht mehr gezeigt - eigentlich wäre das ja was für den 12.tel-Blick, denn so oft dekoriere ich hier mindestens um.
So schaut´s also im Moment aus,
Betonung liegt auf "Moment",
denn das kann sich stündlich ändern, wenn mir was besseres einfällt, oder so ;O)
 
Rot darf nicht fehlen, wird dieses mal aber nicht die Hauptrolle spielen.
 
Und, ihr werdet es kaum glauben, der Adventskalender,
 steht schon in den Startlöchern, ist auf der Überholspur,
oder besser gesagt bewegt sich in Richtung Zielgerade !!!!!!
 
Ich schicke euch sonnige
Montagsgrüße
 
 
 


Ja,
 und die Stoßgebete der Kinder wurden erhört, der erste Schnee ist sozusagen über Nacht gekommen und freudig in Empfang genommen worden.

Kommentare:

  1. Zauberhaft dein dekoriertes Regal!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    bei dir hat sich also die Sonne versteckt! HIer ist es grau und regnerisch .... Novemberbibberschmuddelwetter! Dein kleines Regal ist so hübsch und momentan sehr niedlich dekoriert. Die Schneekinder haben einen schönen Platz von dir zugewiesen bekommen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    ja ich möchte dieses Jahr die Adventzeit genießen.
    Deshalb habe ich gestern schon den größten Teil der Deko erledigt.
    Hübsch dein Regal.
    Meines In der Küche wird auch ständig umgetüddelt.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ähem, Adventskalender, wollte ich heute machen...morgen dann? :-) Wirklich ein süßes Regal!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    so süß sind die kleinen Schneekinder auf dem wunderschönen Regal -
    ich habe mich dieses Jahr auch für rot entschieden - heute wurde mal alles gründlichst geputzt - spätestens übermorgen fang ich mit Dekorieren an - hab noch einige Kränze, Gesteck usw. zu machen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das Regal ist traumhaft und wie gemacht zum Dekorieren. Findet dort Euer Adventskalender seinen Platz? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    dein Regal sieht richtig weihnachtlich aus der Baum und die beiden Winterkinder dazu wunderschön,so ein Regal ist einfach zu jeder Jahreszeit schön danke auch für deine lieben Zeilen;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Gabi,
    "langsam" ist ja dieses Jahr auch mein Leitspruch :-)
    Hübsch schaut dein Regal im Moment aus. Bei mir ändert sich die Deko auch ständig. Ich bin zwar ein bisschen dekofaul, schiebe aber die Deko, die es vom Dachboden nach unten geschafft hat, immer wieder hin und her, mal hier-, mal dorthin. Bis der Standort der Richtige ist ;-)
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    toll sieht dein Regal aus, bei mir sind auch schon kleine Teilchen Weihnachtsdeko eingezogen, bisher auch weiss, silber und Naturtöne.

    Aber rot gehört für mich dazu, das ist die Weihnachtsfarbe schlechthin.

    Mal gucken welche Deko die Kisten verlassen darf, sicherlich nicht alles dieses Jahr.

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Super, nicht wahr?! Geht schnell und ist so ein schönes Muster :))

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Regal! Das ist wie gemacht, um es immer und immer wieder neu zu dekorieren ;-)
    Mein Adventskalende rist zum Glück schon fertig. Dafür mangelt es noch an weihnächtlicher Dekoration...
    Liebe Grüsse
    Doris


    P.S. Bei uns war die Freude über den Schnee auch riesengross!!

    AntwortenLöschen