Donnerstag, 28. November 2013

another tree



 
Hallo Ihr Lieben,
 
der Baum steht - und das bei mir, wo ich doch immer dafür plädiere, dass traditionell erst Heilig-Abend der Baum geschmückt wird.
 
Break rules,
als ich dieses Bäumchen zu einem unschlagbaren Preis (logo !!!) in der Werbung sah, war es völlig um mich geschehen, am liebsten wäre ich da (es war ca. 22.30) gleich losgezogen,
 damit mir das ja keine (vielleicht gar eine von euch) vor der Nase wegschnappt.
 
;o)
 
Nee, erst die Arbeit, und dann...., dann war noch eins da, puhhh!
 
Ob da 48 Geschenklein Platz finden würden?
 
Spitzfindige unter euch werden das "Loch" in der Mitte bereits entdeckt haben.
Der aktuelle Stand: 34
Ich schaff das, und bin dafür auch gleich wieder weg.
 
Das Türchenöffnen wird dieses Jahr zum kleinen Ratespiel werden, denn für meine Kleinigkeiten war das fantastische Papier (gesehen bei Frl. Klein) etwas groß im Druck.
 
Er ist trotzdem schon begeistert willkommen geheißen worden.
 
Baby, it´s cold outside,
haltet euch warm!
 
Herzlichst
 

Kommentare:

  1. Hallo Gabi ,
    dein "eiserner "Weihnachtsbaum ist ja genial . Hält ewig , ist very stylish & wird niemals nadeln .
    Viel Freude mit den süßen Päckchen .
    Alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi
    dein Weihnachtsbaum sieht wunderbar aus und der Preis ist unschlagbar,daran wirst du sehr lange Freude haben,dieses Jahr kann man an schwarz einfach nicht vorbeigehen,.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    der gefällt mir auch!
    Klar passen da alle Geschenke
    dran!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön, liebes Gabilein! Und du schaffst die restlichen Päckchen auch noch, da wette ich! Das Bäumchen ist super, man könnte ja, wenn es "leergepflückt" ist, für den Rest des Winters kleine Teelichter mit Doppelklebe auf die Querstreben pappen und anzünden- sieht bestimmt sehr schön aus!
    Ich hab ja auch ein Patenmädchen, das im Nachbarort wohnt (die Tochter meiner Schwester), und ich werde ihr jetzt ab und zu ein Päckchen in den Briefkasten legen. Ganz spontan, nicht jeden Tag. Dann ist die Spannung und Überraschung vielleicht noch grösser...*ggg*! Es wird leicht sein, für sie kleine Seelenerfreuer zu finden: Sie steht auf Pink, auf Ponys, auf jedwelchen Mädchenkram ;oD!
    Ich wünsch dir sooo eine schöne Vorweihnachtszeit! Ich denke oft an dich, kribbelts ab und zu an deiner Nase?? Aber da ich mir vorgenommen habe, mich selber "in Ruhe zu lassen", kommentiere ich jetzt auch weniger. Tjach. Aber ich bin sicher, du magst ab und zu doch noch einen Kommi der olle Hummel lesen, kicher...
    Drückdich!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da hast du aber Glück gehabt, noch eines zu ergattern - das Papier von Frl. Klein ist superschön - da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht - das Ergebnis kann sich sehen lassen -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. liebste Gabi...traumhaft schön!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi ...
    der Baum ist ganz nach meinem Geschmack ... wunderschöne Idee ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ... ich bin es wieder ...
    Während du bei mir geschrieben hast habe meinen neuen Post veröffentlicht ...
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich mache wieder einen Blog-Adventskalender.
    Freue mich über deinen Besuch ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Adventskranz ist das, liebe Nachbarin. Da darf ich dann ja auch mal vorbeikommen und eins öffnen, gell?

    AntwortenLöschen
  10. Klar passen da alle Pakerl hin und wenn nicht wirds passend gemacht. Ein wirklich schönes zeitloses Schmuckstück hast Du da ergattert. Das Papier ist klasse.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das Bäumchen ist ja "haben wollen"! Wo gab es das Teilchen denn? Jetzt kannst du es ja verraten ... vermutlich krieg ich eh keines ab, aber egal ... die Werbung ist wohl an mir vorbei gegangen.

    Jedenfalls sieht es genial aus, auch die Geschenke in dem tollen Papier.

    Ich käme auch gern vorbei ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Schaut super aus dein Bäumchen!
    ... und DU schaffst das!!!!

    ;-)))


    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, der Baum sieht super aus ! Das Geschenkpapier ist echt klasse. Ich wünsche Dir ein schönes erstes Adventswochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    wenn es noch eines gibt nehme ich dein Angebot sehr sehr gerne an!

    Ich hätte gar nicht vermutet dass das Bäumchen so groß ist.

    Schreib mir einfach unter kroetinchen@googlemail.com dann besprechen wir alles Weitere :-).

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde ihn auch mit großen Zahlen wunderwunderschön.

    Eine schöne Adventszeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Gabi,

    dein Bäumchen ist eine Wucht und deine fast schlaflose Nacht ist da mit viel Mitgefühl nachvollziehbar ;-)
    .... aber das Abschmücken des Baumes ist ja fast zu schad!

    Einen ganz herzlichen Gruß

    Julia

    ....die jetzt schon 4 Tage Skifahren auf ihrem Konto hat :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    wow - dein Tannenbäumchen gefällt mir. Toll sieht er aus mit all dem Baumschmuck. Da werden deine Mädels begeistert sein!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    auch dir und deinen Lieben eine frohe Adventszeit!

    Deinen Adventsbaum, der ewig hält und niemals nadelt habe ich schon bewundert, er passt perfekt zum black & white Wohnstil, den man jetzt immer öfter sieht...war da nicht mal shabby chic früher...? ;-)

    Gefällt mir alles sehr gut bei dir

    wünsch dir noch einen schöne Woche
    mit liebem Gruß

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, was für ein Glück dass noch eins der Bäumchen auf dich gewartet hat - mir gefällt der auch total gut (aber ich hab ja meinen "Frau-im-Birnbaum"-Baum (geschmiedet von einem Künstlerfreund), den ich immer aufputze, mehr Platz für Bäume ist da im kleinen Rostrosenhaus eh schon nicht mehr ;o)) Eisenbäume sind jedenfalls toll, von denen hat man IMMER WIEDER was! :o)
    Dank dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen zu meiner Blogpause - jetzt freu ich mich, dass ich wieder bei euch bin :o)
    Fühl dich rostrosig gedrückt!!! :o)
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Alles Liebe, herzliche Adventgrüße und bis bald, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Hi Gaby,
    auch zwei Jahre später noch total stylisch!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen