Dienstag, 14. Juni 2011

hier blogge ich:

-
 -
Ich bin total begeistert:
Wandkings (klick drauf!)
 hat mir ein riesiges Exemplar dieser Pusteblume zum Testen zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte größten Respekt so ein filigranes großes Wandtattoo perfekt an die Wand zu bringen.
Viel leichter als gedacht ging das mit der beigelegten Rakel und in einer halben Stunde war der Wandsticker so fix und fertig angebracht:
-

-
Hier also blogge ich, und das, was ihr unten seht ist das, was ich vor Augen habe.
Hinter drei riesigen Schiebetüren verbergen sich Bücher, Ordner und mein Nähplatz.
Ich hätte es im Leben nicht für möglich gehalten, doch seit mein Blick nicht mehr auf unruhige kunterbunte Bücherrücken geht, kann ich um so vieles konzentrierter und schneller arbeiten.
Meinem Schreiner-Mann sei tausend Dank !!!
-

-
Und Dank Wandkings habe ich eine farblich passende moderne Lösung gefunden, die bisher noch weiße Wand schnell und dekorativ zu gestalten.
-
Ihr dürft euch gerne auch dorthin wenden, denn sie suchen immer noch weitere Blogger/innen, die über ihre Erfahrungen berichten und stellen euch die Wandkings Wandtatoos kostenlos zur Verfügung.
Es sind noch viele tolle Designs im Shop schaut euch mal um dort!
-
Von meinem "neuen" Arbeitsplatz grüße ich allerliebst
-

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das sieht aber toll aus und Du wirst lachen in den nächsten Tagen wird das Gleiche Motiv bei mir eintrudeln.... GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Gabi,
    das ist ein wunderschöner kreativer Arbeitsplatz, so ordentlich und klar, beneidenswert.
    Ich werd gleich mal stöbern gehen, ob denn nicht auch für mich ein schönes Wandtatoo zu finden ist.
    Wir möchten unser Schlafzimmer anders gestalten...
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dein Arbeitsplatz wirkt wesentlich ruhiger als meiner ;-) Ich schau hier immer noch auf eine Unzahl von Ordnern, Büchern, Materialien, ... in allen erdenklichen Farben. Sehr unruhig :-(
    Dein Mann hat das super gemacht. Und danke für den Tipp mit dem Tattoo. Das sieht klasse aus! Ich werd mich gleich mal aufdrängen gehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    Mensch beneide ich dich um deinen "geordneten" Arbeitsplatz. Bei mir herrscht da eher das kreative Chaos. :-) Die Pusteblume sieht auch super aus. Hast du gut ausgesucht!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, dein Wandtatoo...und ein paar weniger unruhige Bücherrücken würden mich auch nicht stören...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    dein Wandtatoo kleidet dein Krativreich aber ungemein. Es sieht richtig klasse aus. Schön das dein Schreinermann dir soooo eine schöne Lösung gezaubert hat. Es sieht einfach viel besser aus wenn so ein Bereich verdeckt wird.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Gabi, das Wand-Tatoo sieht gut aus. Und ein dickes grosses Lob an Deinen persönlichen Schreiner und überhaupt an alle unsere Männer, die alle die besten auf der ganzen Welt sind, und uns Mädels unterstützen, wo's nur geht :o)

    Liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Das paßt wirklich wunderbar bei Euch rein!!! Ich finde Wandtatoos auch toll, aber wir haben nur Rauhputzwände und da hält nix!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll das aussieht, liebe Gabi!
    Dein Schreiner hat wunderbare Arbeit geleistet!
    Ich wünsch Dir ein Traumtagerl!
    ;o)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhhh mei Liabe..
    das sieht aber toll aus.. hach wie gerne hätte ich einen Nähplatz :O)) ich wieder gel.. saufrech an Nähplatz wollen aber net nähen können hi hi..
    Schöne Tatoos sind des..
    Dicke Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Gabilein,

    also erstmal vielen Dank für die Aufklärung zum Thema Allianzarena ( jetzt hab ich`s verstanden...) ist ja ne toole Sache für die kleinen Fußballer, da muss man hin , das verstehe ich schon....dich als Mama allerdings auch....

    Das Wandtatoo ist wirklich schön und deine Ordnung ...BENEIDENSWERT, glaube dir gerne dass man da ruhiger arbeiten kann...
    Leider ist ein wandtatoo nix für mich...ich hab nämlich keine freie Wand :((( entwerder Bilder, oder Schränke, oder Regale...

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch euch schöne Ferientage,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. HAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!! STOPPPPPPPP!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE BITTE nimm mich mit!!! Glennleitn is immer soooooo scheeeee!!!! Aber du bist doch so a oider Bergfex... warst du scho amoi beim Markus Wasmeier in seim Baurenhofmuseum da bei Schlieersee????? Des tät mi moi jucken... wollt scho so oft dort hi... aber irgendwia klapts net;-))

    Was willst du überhaupts draussen???? Hast sooooo an scheenen Arbeitsplatz!!! *nananana*

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. wow
    das sieht ja mega"sweet" aus! klasse!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  14. ...da wünsch ich euch noch schnell ganz gute Besserung!!!! ...mal schauen wer von uns schneller beim Wasi is;-))

    Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi
    Wunderschön sehen die Pusteblumen aus. Super!
    Es grüsst Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Booooooooaaaaaaaaah,
    das Tattoo ist ja wohl der OBERHAMMER!!
    Riesengroß und wunderschön!
    Es passt perfekt bei Dir hin :-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Lieb Gabimein,
    die Pusteblume ist ja richtig süss und passt da super hin! (Ich hab sie übrigens schon mal bei der Rosenperle bestaunt (glaub ich), sie hat sie in grau (glaub ich! ;o))) Sieht toll aus, so fröhlich, und man denkt ja beinahe, den Windhauch zu spüren!
    Ich beneide dich natürlich schon ein wenig um deinen hauseigenen Superschreiner! Aber okay, mein Schatz ist auch immer eine grosse Hilfe bei allem, und was nicht passt, wird passen gemacht, blinzel!!
    Ich husche jetzt gleich mal weiter!
    Drück dich und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby, das Wandtattoo sieht super schön aus. Ich mag sie unheimlich gerne und habe auch einige an den Wänden. Dein Arbeitsplatz würde mir auch gefallen :) Viele liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  19. Hey! Das passt ja wunderbar in dein Arbeitszimmer. Vielleicht lege ich mir auch noch ein Wandtatoo zu? Mal sehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. ich bin ein fan von pusteblumen - mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...

    toll, dass du eine geschenkt bekommen hast. und was für ein exemplar!!!

    dani

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi
    Das ist ein wunderbarer Ort zum Arbeiten, kreativ sein und Bloggen! Die Pusteblume gefällt mir sehr gut! Wir haben leider eine sehr rauh verputzte Wand - darauf lassen sich solche Wandtattoos wohl nicht so gut anbringen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,
    Dein Kreativplatz schau klasse aus und gefällt mir sehr. Dane für den Tipp mit den Wandtatoos. Ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen