Sonntag, 19. Juni 2011

70

-
 -
Meine Schwiegermama wird morgen 70,
ein Alter, da muss die Zahl nicht mehr auf dem Kuchen stehen und es genügt eine Kerze, um zu sagen, wie wichtig und lieb sie uns ist.
-
Mit den Mädels wurde heute gebacken, geschmolzen, verziert, geschnitten, gestempelt, geklebt, und so sieht es fertig aus, unser Werk für morgen:
-
 -
Da können wir also morgen feiern, und das Rezept und Bilder meiner "Beerentraumtorte" gibt´s beim nächsten mal.
-
So far, take good care of yourself,
HUGS






-
Für die Zuckerherzen hat uns eine Ausstecherform geholfen.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa bitte liebes Gabilein.. das Rezept hätt ich zu gern...und gratulier morgen von mir :O)) Happy birthday aus der Oberpfalz hihi..

    Stellllll diiiiiiiiiir vor.. ich fahr am Mittwoch mit meinem Mann nach Dorf Tirol.. /Meran..
    wir werden wandern bis uns Dfüss weh dan :O))
    hihi.. kas und a Milli incl..
    hihi.. Busserla Dei Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von euch, die Schwiegermama so zu verwöhnen.
    Es bestimmt ein schönes Fest.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!!!
    Dann einen genauso perfekten lustigen Tag morgen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Och, ihr seid ja süß!!
    Viel Spaß beim Feiern mit Schwie-ma!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, die Torte ist total schön geworden! Deine Schwiegermutter wird sich freuen!!! Die Idee mit den Zuckerperlen und der Ausstechform werde ich mir merken, sehr liebevoll dekoriert. Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gabi!
    Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Geburtstag! Laßt` es Euch so richtig gutgehen. Hoffentlich scheint wenigstens ein bissal die Sonne morgen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. The cake looks lovely - hope your Mum had a special birthday! The bunting is so sweet.

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte sieht toll aus! Na wenn sie sich darüber nicht freut, kannst mir die Torte schicken! ;-)

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Feier!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    so ein schöner Kuchen! Der hat bestimmt Freude und Genuss bereitet!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht so toll aus, Gabi!!
    Da wird sich das Geburtstagskind freuen! Wenn so viel Liebe "drinsteckt"!!!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Du hst also in BW studiert? Und nun bist du in Bayern? Haben die dich verbeamtet oder arbeitest du vielleicht auch schon gar nicht mehr als Lehrerin? Ich frage deshalb, weil ich mich mit meiner Zukunft auseinandersetze(n muss) ... Am 30.7. werde ich entlassen und bin dann arbeitslos. Bis jetzt habe ich keine Stelle und es sieht auch nicht gut aus! Mein Härtefallantrag (drei Kinder, alleinerziehend) wird unter umständen nicht beachtet und ich weiß nicht so recht wie es weitergehen soll ...
    Was für ein Leben - ständig stehe ich vor dem nichts! Ich will endlich Ruhe haben!
    Hab einen schönen Tag!
    JOY, die jetzt beim RP anruft und wahrscheinlich wieder nicht durchkommt =(

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich die Oma aber riesig freuen über so einen herzigen Kuchen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Super-tolle Torte liebe Gabi, da wird sich deine Schwiegermama sicher sehr freuen ALLES GUTE auch von mir!!!! Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    dann wünsche ich euch einen wundervollen Tag - der Kuchen ist so schön geworden und sicher auch total lecker -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen