Freitag, 3. Juni 2011

basket

 -
Wir hatten einen wunderschönen Tag gestern, allerdings sind die Fotos noch nicht gesichtet.
-
Wie in jedem Jahr haben wir im Juni wieder viele viele Geburtstagskinder.
Für eine liebe Freundin ist dieses "süße" Körbchen hier.
-
Ihr wollt bis auf den Grund schauen ??
-
Bitte sehr:
-
-
Genießt eure Wochenende!
Ich "muss" morgen unbedingt mal wieder zum Flohmarkt !!!
-
Herzlichst

Kommentare:

  1. Wauw, da hat sich aber jemand Mühe gegeben..oder mit viel Liebe verpackt sozusagen ;O)
    Viel Erfolg beim Stöbern und ein feines Wochenende wünsche ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    hab gestern echt an euch gedacht...ja, bitte Bilder !!!

    Und das Körbchen kommt sicher suuuuuuuper an...

    Wünsch ` dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!!
    Das Körbchen hats ja wahrlich "in sich"!!! Wunderschön!
    Jeden Tag erfreut mich Dein schönes Geschirrtuch! Es liegt in meiner Küche, so gefaltet, dass man das schöne Motiv sieht! Ich habs ja vor ein paar TAgen auch gepostet und es wurde schon sehr bewundert! Danke nochmals dafür!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Gabilein, der passt 100%ig und macht viel Freude, dein mit so viel Liebe dekorierter Basket!
    Ja, mach mal und geh annen Flohmarkt! Ich hab gestern auch schon wieder zugeschlagen, kann das wunderhübsche Teilchen aber erst nächsten Mittwoch abholen- es hatte definitiv keinen Platz im Smarty, zu sperrig! Aber sooooo schön! Bist du schon gespannt? Musst du dich noch ein wenig gedulden! ;o)))
    Aber ich hoffe, du wirst auch fündig am Flohmarkt, ich drück dir die Däumchen! Viel Spass!!
    Herzlichste Grüsse zum WE, drück und knootsch,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Uii wie schön, da wird sich deine Freundin aber freuen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    jetzt sag' bloss, des Deckerl hast Du gehäkelt? Des ist ja so aufwändig gemacht und soooo schön.

    Jetzt gehst Du morgen auf'n Flohmarkt (der Neid packt mich :o)
    und wann ist denn dann Euere Kommunion, im Juni? Was macht denn Deine Weste?
    (Hach, ich bin so neugierig!)

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Auja! Zum Flomarkt.... bring Dir was Schönes mit und mach uns schöne Fotos davon ;o)
    Hab ich schon mal gesagt, dass ich Häkeldeckchen liebe? Ich stöbere grade im Moment mal wieder meine alten Häkelhefte durch um eins zu machen ...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht lecker aus - das Körbchen kannst du so wie es ist am Montag bei mir vorbeischauen - da ist nämlich MEIN Geburtstag ;o))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Was ein bezauerndes Deckchen - das Körbchen ist ein Hingucker - wunderschön -
    viel Spaß auf dem Flohmarkt -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Schööööööööööööööön und lecker;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. ...ach! du fleissige Biene...es ist wunderschön!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, oh was freue ich mich auf die Kirschenzeit !!! Über den Korb hätte ich mich auch gefreut. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  13. Das Körbchen sieht toll aus! Da hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Körbchen! Das würde jedem gefallen!!! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    wow, hast du das gehäkelt? Sehr hübsch! Da hat sich deine Freundin sicher gefreut!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi, der Juni ist auch bei unserer Familie ein starker Geburtstagsmonat, leider sind 2 verstorben, heuer meine Schwiegermutter und vor 2 Jahren meine Schwägerin, die auch Junikinder waren.
    Schön ist das Deckchen!
    Und ja, Dein Kommentar ist "da geblieben".
    Eine schöne Pfingstwoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    Du hast einen superschönen Blog - schon mal von Ramsign-Emailleschildern gehört??? Wenn Du Interesse hast an einem Giveaway von uns (Hausnummernschild), dann schreib mir doch ne kleine Email:
    er@ramsign.de

    Liebe Grüße,

    Elena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ich folge Deinem Rat und hoffe es klappt jetzt.

    LG Bine

    P.S.: Ich liebe Kirschen!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine super Idee, das Deckchen so liebevoll zu verpacken. Das muss ich umbedingt meiner Mama sagen.

    ♥ Katharina ♥

    AntwortenLöschen