Donnerstag, 28. April 2011

past

-
Hier haben wir also unser diesjähriges Ostern verbracht,
-

-
in einer bunten modernen Stadt mir viel Geschichte und vielen Geggensätzen,
-

-mit lieben Freunden, die uns so eine tolle Unterkunft zur Verfügung stellten :
-
Die Villa Suppengrün
 ist der Teil einer Gärtnerei, in dem wirklich mal Suppengrün gebunden wurde.
Die Kinder waren in der Villa Hühnerstall untergebracht, mhhh, leider kein Foto dabei.-
-

-Wir konnten am Rande von Berlin
 Natur und Sonne hautnah spüren und genießen,
hatten ein Osterfeuer,
viel Freude beim Ostereiersuchen im riiiiesigen Garten, ...

-
Schön wars !!!
(An die Autofahrt denken wir einfach nicht mehr)
-
Liebste Grüße
-
-
PS: Flohmarkt musste natürlich auch sein, meinen Fund ein ander mal.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, das sind ja toll Eindrücke ! Ich freue mich das ich Dich mit dem Kräuterbeet in der Zinkwanne inspirieren kann ! Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    wunderschöne Berlin-Impressionen! Wir fahren über Pfingsten mal wieder hin.
    Berlin ist einfach immer eine Reise wert. :o)

    Und Flohmarkt in Berlin ist ein Muß.
    Auf welchem Flohmarkt wart Ihr denn?

    Freu mich auf Deine Funde...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    das sind tolle Eindrücke und richtig klasse Schnappschüsse :-)
    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schön die Bilder! So konnt ich auch mal etwas von dort sehen!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Bilder. Die Stadt ist super.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh super!!! Sieht ja entspannt aus die Bleibe! Ich habe uns bei meiner Cousine eingemietet,..und hätte durchaus gerne ein paar tolle Hauptstadt Tipps von dir, liebe Gabi ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ich war -trotz Freunden und Familie- schon lange nicht mehr da!! Muß ich aber dringend nachholen!!
    LG
    Tinka
    (Klasse Unterkunft!!)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Unterkunft - ihr hattet bestimmt tolle Tage in Berlin.
    Laßt es euch daheim wieder gut gehen und genießt das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur den neuesten Lieblinssong meiner Tochter zitieren: Sie ist ein Börlin-City-Girl, la la la laaa laaa lala la ...

    Um den Flohmarkt beneide ich Dich fast.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Deine Berlin-Bilder sind echt klasse!!! Villa Suppengruen.... SUUPER!!!! Das Bild mit den Babuschkas oder wie die heißen... GENIAL!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Berlino è una città bellissima! Vorrei tanto visitarla un giorno!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi
    Schön, dass Du mein Blog gefunden hast.... ich habe mich bei meinem Gegenbesuch gleich bei Dir als Leser eingetragen, damit ich die Fotos von Deinem Flohmarktfund nicht verpasse ;o)
    Auch ich liebe Flohmärkte!!

    AntwortenLöschen
  13. tolle, tolle, bilder. du hast berlin toll eingefangen! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Ach, mein Koffer in Berlin staubt auch gewaltig ein. Irgendwie komme ich gar nicht mehr hin. Man sollte meinen, dass sei kein Problem, schlie0lich gibt es durch die Berliner Zeit (ich habe mal zehn Jahre da gewohnt) genügend "Übernachtungsstellen" - neben den vielen schönen kleinen Hotels.

    Da beneide ich dich also ein bisschen um dein Osterwochenende.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    Berlin ist eine tolle Stadt, ich habe mal eine Weile dort gelebt - absolutely love it!!

    Und deine Fotos sind super klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!

    Deine Eindrücke von Berlin so in Fotos festzuhalten, einfach toll! Und die Bearbeitung tat ihr übriges!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    wie interessant die Namen der Villen - lustig -
    schön, dass ihr so ein tolles Ostererlebnis hattet -
    bin gespannt auf deine Errungenschaften -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    das freut mich, daß Ihr Ostern so schön
    verbracht habt.
    Danke für Deine Teilnahme und danke f.d.Besserungswünsche.
    Leider siehts von Tag zu Tag schlechter aus.
    Mal sehen, ob ich nicht schon wieder AB brauche.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    Berlin ist doch immer eine Reise wert!
    Leider ist meine letzt Reise schon 10 Jahre her, mein Mann ist hin und wieder geschäftlich dort, und mit dem Zug ist es echt ein Katzensprung.
    Aber Ende Juni sind wir zum Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball-WM dort. Freue mich schon sehr auf Berlin! Deine Bilder waren schon mal eine nette Einstimmung. Wie machst Du es, dass manchmal nur ein kleiner Teil farbig ist? Finde ich total klasse, hab aber keinen Schimmer, wie ich das machen muss....

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Irisi

    AntwortenLöschen
  20. Interessante Fotobearbeitung liebe Gabi, sieht prima aus!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Berlin Eindrücke!!! :-) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Natürlich habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, mal wieder bei dir vorbeizuschauen.
    Und was lese ich da? Du warst unter anderen auf einem Berliner Flohmarkt?
    Da würde ich auch gern mal stöbern gehen :)
    Eure Unterkunft hatte ja tolle Namen..hihi... da muss man sich ja einfach wohlfühlen.
    Hab einen schönen sonnigen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Hej Gabi,

    na...? Die Autofahrt war nicht schön? Dann wollen wir sie vergessen... Ich bin ja auch ein Berlin-Fan, aber der letzte Besuch vor ein paar Jahren im November war auch nicht sooo schön - Regen, Menschen, voll... so dass wir gesagt haben, das nächste Mal auch im Frühsommer...

    Schöne Bilder hast Du gemacht und auf die Flohmarktfunde bin ich sehr gespannt!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen