Hallo ihr Lieben,
heute reih ich mich mal wieder bei den Freitagsblümchen ein.
Jedes Jahr aufs neuen lassen mich die Amaryllisblüten staunen, zu welch Wundern unsere Natur fähig ist. Diese zarte Rotumrandung ist doch einfach nur zauberhaft.
Hier bin ich in den Endzügen für die Adventskränze, nur die ersten Plätzchen lassen noch auf sich warten.
Einen Buchtipp habe ich auch noch im Gepäck
 |
| Werbung-Buchrezension |
Kann die Liebe alle Grenzen sprengen?
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Schwester versucht der Architekt Tate Donovan wieder ins Leben zurückzufinden. Da beauftragt ihn sein bester Freund, ein Sommerhaus auf dem idyllischen Cape Cod zu entwerfen. Unterkunft findet Tate in einem charmanten Bed & Breakfast. Tate ist fasziniert von der schönen, mysteriösen Besitzerin Wren und zwischen den beiden entwickeln sich tiefe Gefühle. Doch ein gefährliches Geheimnis aus der Vergangenheit lastet auf Wren, und hinter der Kleinstadtidylle lauert zerstörerischer Hass. Tate will Wren unbedingt retten – und merkt erschüttert, dass es dafür möglicherweise bereits zu spät ist. Kann die Liebe wirklich alle Grenzen sprengen, auch die zwischen Leben und Tod?
Der international gefeierte Starregisseur M. Night Shyamalan (»The Sixth Sense«) wird den Roman mit hochkarätiger Besetzung verfilmen.
Nicholas Sparks ist ein Weltbestsellerautor und schon seit vielen Jahren ein Garant für berührende und spannende Geschichten. Viele seiner Romane wurden bereits zu Film-Blockbustern, wie z.B. »Kein Ort ohne dich« oder »Wie ein einziger Tag«.
Diesen Roman schrieb in gewohnter cooler und mitnehmender Sprache Nicholas Sparks von M. Night Shyamalan wird den Roman mit brillianten Schauspielern für die Kinowelt umsetzen.
Vielleicht rührt es auch daher, dass das Thema dieses mal ein ganz anderes war, so ein Hauch von Krimi den ich bei Sparks nicht erwartet hätte. Die Haupt-Charaktere waren mir jedoch äußerst sympathisch und die Story, auch wenn anders hat mich fasziniert und eine feine Lesezeit beschert. Danke liebes Bloggerportal für das Leseexeemplar.
Einen guten Start ins erste Adventswochenende wünsch ich euch!
Hier geht´s zu den absolut tollen Freitagsblümchen.
Was für eine wunderbare Blume liebe Gabi, der rote Rand ist ja ganz außergewöhnlich.
AntwortenLöschenLass Dich nicht stressen, genieße den 1. Advent, lieben Gruß
Nicole
Liebe Gabi,
AntwortenLöschenein wundervolles Exemplar an Amaryllis hast Du da gefunden. Die schaut einfach so edel aus. Morgen geht es an den Adventskranz und dann mal schauen, welche Plätzchen auf dem Plan stehen.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
Burgi
Deine Amaryllis mit der zarten Rotumrandung ist wirklich ein Wunder, liebe Gabi, sie zaubert pure Adventfreude. Vielen Dank für diese zauberhafte Vorstellung. Dir einen kerzenhellen ersten Advent. Herzlichst Nicole
AntwortenLöschenWie hübsch sie ist und durch die zarte, rote Umrandung ist sie ein Hingucker nicht nur in der Vorweihnachtszeit.
AntwortenLöschenDir einen schönen 1. Advent, liebe Gabi, mit Lichterglanz und Wohlgefühl.
Liebe Drosselgartengrüße von Traudi.🕯
Hej Gabi,
AntwortenLöschenMooie amaryllis, wit met de rode rand.
Alsof het getekend is.
Fijn weekend, lieve groet Willy
Mit was für einer herrlichen Sorte hast du dich bei den Freitagsblümchen eingereiht! Hinreißend!- Nicolas Sparks habe ich vor langer Zeit mal gerne gelesen, ihn aber dann aus den Augen verloren. Danke fürs Aufmerksammachen!
AntwortenLöschenEinen schönen 1. Advent wünscht dir
Astrid
Welch eine edle Schönheit an Amaryllis, liebe Gabi....mit solch zartem Rand hab ich sie noch nicht gesehen.
AntwortenLöschenEinen feinen Adventssonntag wünsch ich dir, Marita
Hallo Gabi,
AntwortenLöschendie Amaryllis hat passende zur Weihnachtszeit eine rote Bordüre bekommen. Schön schaut sie aus und bei den Plätzchen kann ich Dich beruhigen, da bin ich auch noch etwas hinterher.
Meine Tochter liebt Nicholas Sparks, vielleicht habe ich nun das erste Päckchen... ;-) Danke für den Tipp.
Liebe Grüße
Manu
das ist aber eine besondersschöne Blüte
AntwortenLöschenund das Buch klingt spannend
LG
Rosi