Mittwoch, 6. April 2011

stamping

-
 -
Ich habe heute mal wieder nach Hasenmanier den Pinsel geschwungen und Eier bemalt,
 leider ist auf den Fotos der hübsche Blauton überhaupt nicht zu erkennen.
Nach dem Trocknen habe ich die Eier bestempelt, Buchstabenstempel gibt´s zur Zeit bei nanu.... (Danke liebe Tinka für den Tipp!), den anderen habe ich von hier.
-
 -
Nach einigem hin und her sieht unser "Türkranzherz" jetzt also so aus:
-
 -
-
Das süße Nestlein auf unserem Balkontischchen ist also wieder leer und hofft natürlich noch auf Füllung!
Osterhase wir warten!
-
;o)
-
Als Nestfüllung habe ich übrigens Reste von der Herbstdeko hergenommen, ihr kennt das schon, dieses "Stacheldrahtgewächs".
-
Bilder vom großen Projekt gibt´s beim nächsten mal, ich bin noch nicht ganz zufrieden und noch am Überlegen, wie´s ganz fertig ausschauen soll.
-
Ich schicke euch allen

und bedanke mich superherzlich für die zahlreichen Kommentare und immer sooo lieben Zeilen !
-

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    ich bin begeistert von deinen Ideen. Die Eier sind großartig geworden. Den Stempeltipp bei Tinka hab ich auch gelesen. Und ich war in der "großen" Stadt, weil es bei uns keine Nanunana-Filiale gibt. Aber als ich nach den Stempeln gefragt habe, wurde ich nur schief angeschaut. :-( Die gab es leider nicht. So ein Pech aber auch!!! :-(
    Deine anderen Stempel gefallen mir aber auch super. Allerdings bin ich ein absoluter Stempel-Anfänger. Muss man die Silikon-Dinger auf ein Holzklötzchen kleben? Kann man die mit normalen Stempelkissen benutzen? Ach ich bin ein echter Anfänger. Ich würde mich freuen, wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest! ;-) Und dann hab ich noch eine klitzekleine Bitte. Verrätst du mir noch das Geheimnis der Transferfolie vom letzten Post???

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    soo schön ist das geworden - du hast immer so wundervolle Ideen! Nimmst du normale Stempelfarbe für die eier? Ich hatte immer bedenken, es könnte verwischen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Gabilein..
    du hast immer so geniale Ideen.. die Eier sind ganz ganz toll geworden.. Der Tip von Tinka ist auch genial.. diese Stempeln bei Ebay hab ich mir auch grad ageguckt ;O)
    DAnke für diese super schönen Osterideen.
    Busserl Deine Susi
    hab ne schöne Woche..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    deine "Eiereien" gefallen mir sehr sehr gut! Auch, dass du die Herbstdeko wiederverwendet hast! ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    toll sehen Deine Eier aus! Du hast immer so schöne Ideen...:-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass die "Kränze" in diesem Jahr Herzform haben. Da bin ich ja ganz old school. Oder besser gesagt, ich bin gar nicht, ich habe in diesem Jahr nämlich gar keinen Kranz, nicht mal einen kreisrunden. Zur Zeit ist alles weg geräumt und ich genieße die Leere. Manchmal brauche ich das, das schärft den Blick für Neues und man kommt leichter auf neue Ideen - also ich.

    Die recyclete Herbstdeko passt gut. Ich habe in meinem Karton auch eine menge solches Zeug, das ganz unterschiedlich immer wieder kombiniert wird und jedes Mal anders wirkt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, bei sooooo schönen Eiern füllt der Osterhase das Nest ganz schnell wieder auf :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, Deine Eier können sich sehen lassen, wunderbar sind sie geworden.
    Und im Kranz sehen sie toll aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenendstart und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ,
    tolles hast du da gezaubert . Dein Hase im Osternest , wir dir sicherlich verzeihen , dass du dir für dein Türherz die Ostereier ausgeborgt hast . Toll sehen deine gestempelten Eier aus .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    da kommt mein Osterhasenpost kaum mit...wundervoll die Eier !!!! Und die Stempel gibts echt bei Na..., da muss ich ja direkt in die Stadt...danke für den Tipp!! Die Farben deines Häschens und der Blüumentopf gefallen mir auch seeeeeeeeeeeeeeehr...und Vergissmeinnicht sowieso...
    Dir einen Traumtag , schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi! Dein Türkranz/Herz ist wunderhübsch....ich bin noch gar nicht seweit! Auch deine bemalten/bestempelten Eier sehen superschön aus....ich glaub ich muß dann mal basteln gehen...einen schönen Tag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wauw,..schöne Eier hast du da gestempelt! Ich finde das mit den kleinen Tupfen besonders hübsch,.und dieser Türkranz ist 'ne Wucht :o)
    Enne...die Erdbeeren waren himmlisch :o)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir schon mal!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi

    deine Idee mit den Eiern ist wunderwunderschön...und so natürlich.

    Sonnige Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Idee, die Eier zu stempeln. DANKE für den Tipp, sehr schöne Bilder hast Du.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Und: Du bist allerherzlichst dazu eingeladen :-)!
    Deine Eier sind wahnsinnig schön! Ich sollte wohl auch mal mit meiner Osterdeko beginnen, Zeit wird`s!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    wunderschöne Dinge hast du gebastelt. Dein Tür-Herzchen ist eine Wucht und sieht soooooo schön aus!!! Ein Türschmuck fehlt mir auch noch. Ich habe angefangen - aus Birkenreisig - einen Kranz zu winden (würgen!). Er sieht noch ein bischen schief aus, aber das krieg ich schon noch hin ......
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    wär schon, wenn du dir den 14. Mai einrichten könntest.

    Dein Ostereier und der Türherzkranz sind sehr gelungen - würde mir an meiner Tür auch gefallen ;-))
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Gabi,
    wunderschön hast du die Eier gestaltet - hast du das Häschen auch gemalt? - so schön ist dein Tür-Herz -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. liebe gabi, bei deinem schönen post bekomme ich richtig lust mit dem osterdekorieren zu beginnen! danke fürs inspirieren und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch, liebstige Gabi - und so farbharmonisch! Das mag ich !!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    du bist immer soooooooooooooo fleißig... des is der Wahnsinn!!! Und immer machst so schene Sachen. Kommst du am 14.???? Maria und i mir dadn uns narrisch gfrein!!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen