Mittwoch, 13. April 2011

re-use for surprise

-
 -
 -
Eat more Kartoffel-Sticks !!!
-
Da bleiben dann die tollen Dosen übrig, die man ganz einfach mit Stoff beziehen kann.
Da ich ja keine Stickmaschine habe, helfe ich mir dann eben mit Transferfolie weiter.
-
Für die neugierigen unter Euch (gibt´s die?) :
In die Dose kommen ein paar Ostersüßigkeiten, etwas Geschmeide, und einer von hier
-

 -
Die niedlichen Motive gibt´s zum Download  hier
-
-
Gestern hätte ich gut einen Post zu "12 von 12" machen können,
mit lauter halbfertiger Arbeiten, schäm,
 da mach ich mich jetzt dran,
 damit  bis zum Fest noch a bißerl was fertig wird.
-
Ah ja, und Dosennachschub brauch ich auch ;O)
-
Macht´s es guat, servus

Kommentare:

  1. They are so sweet! Perfect for Easter.
    Isabelle x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    die Dosen sehen ganz bezaubernt aus.
    Tolle Idee von dir!



    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    hab die Häschen ( sooooo süß !!!!! ) gerade rausgelassen, danke für den Link...
    Superschöne Idee ( das mach ich immer mit Carokaffeedosen...), aber sie für Ostersächelchen zu nutzen...genial...

    Dass ihr zu Ostern richtige Hasenbabys haben werdet, darum beneid ich euch, die ersten Woche sind sie zum knuddeln...

    Schönen Tag dir ,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Good afteroon Gabi! I like your last work!! Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    die Häschen sehen so zauberhaft aus und die Idee mit den Dosen ist wunderbar,da kann Ostern ja kommen;.))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Transferfolie ist eine feine Erfindung.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wundervolle Idee, Gaby! Wo bekomme ich denn Transferfolie?! Hast du da einen Tipp? Und funktioniert das wie damals mit Pauspapier?
    Schönen Mittwoch wünscht dir die, die irgendwie hier manchmal auf dem Mond lebt ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi!

    Das ist ja mal wieder eine ganz nette Idee! Die sehen so nett aus, die Dosen ,ot dem süssen Häschen. Ooooh, was hab' ich früher Dosen gesammelt, als meine Kiddys noch kleiner waren!

    Danke für Deinen Kommentar bei mir - hast's gesehen, ein Ausschnitt müsste Dir bekannt vorkommen. Danke noch für den link - der kam im richtigen Moment. Und Transferfolie hab' ich auch immer daheim :o)

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Find ich superschön die Idee, toll umgesetzt.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    eine süße Idee, Danke für den Link zu den Vorlagen, hab sie mir gleich gespeichert...;-))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. An die Kartoffel-Sticks, fertig, looooos! Wenn dabei dann noch sooo herzig rezikliert wird, was soll man da gegen diese Kalorienbomben einwenden, ne??
    So süss sind sie, deine Dosen! (aber das kennen wir ja inzwischen von dir.... ;o)))) Und ohja, Transferfolie- das ist ja was ganz Tolles! Inzwischen habe ich auch damit gearbeitet (ein Teil meiner Lavendelduftkissen wurden damit bedruckt), und ich bin begeistert! So einfach geht das, und das Resultat ist so genial!
    Und ich danke dir ganz herzlich für deine Komplimente und das Daumendrücken, ich kann's gebrauchen! Im Moment ist bei mir einfach alles im Umbruch, aber mehr davon demnäxt in einer Mail! (sobald ich die Zeit dazu finde.....aber das ist ja immer der selbe Krampf- mit der Zeit, meine ich....)
    Ich drück dich herzlich, meine Liebe, bis bald!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuuper Idee! Deine Dosen gefallen mir richtig gut! Aber was sind Kartoffel-Sticks??? Ich kenne nur so ganz kurze die dann auch "Pommes" genannt werden. Zu Hause essen wir gerne die Chipsletten, aber da ist die Dose leider zuuuu schmal!

    Ganz liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gabi,
    oh - ist das eine schöne Idee. Diese Geschenk-Dosen sind einfach zauberhaft. Da hat Frau Osterhase wieder fleissig gewerkelt und zum Osterfest gibts garantiert strahlende Gesichter!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    die Dosen sind ja super!
    Das ist auch was zum Nachbasteln für mich ;-)
    Lieben Dank für den Link.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    sag mal ... du hast aber auch immer tolle Ideen ... die Dosen sehen wirklich klasse aus!!! Da kann man doch bestimmt alle Dosen verwenden oder ??? Hmmm .. Blechdosen könnten sich schwierig gestalten, weil der Stoff vielleicht nicht haften bleibt *grübel* Aber egal, ich hab ja eh keine Zeit es auszuprobieren ;o)
    Ich freu mich sehr, dass ich dir abgegangen bin. Drück dich und sende viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  16. huhu gabi

    och wie "sweet" sind denn die dosen....und sooooo zauberhaft bedruckt...wow! du hast mal wieder eine geniale idee gehabt!
    klasse!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe liebe Gabi,

    ich dank dir 1000000 Mal für deine Tipps. Die haben mir echt geholfen. :-) Ich werde alt, wie eine Kuh und lerne immer dazu!!! :-) Ach die Bloggerwelt ist wirklich sehr inspirierend!!! :-) Ich werde mir unbedingt bald solche Folien zulegen und testen, was das Zeug hält!!! :-)

    Du bist übrigens in meinem Lostopf gelandet, ich hoffe, das ist dir Recht??? :-) Ich drück dir fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    bin mal wieder sprachlos und begeistert.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  19. Bin eben hier hereingestolpert:
    Hallo!
    Ein sehr schöner Blog. da muss ich noch ein weig stöbern...
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Mei die Dosen sind ja super. Sooo liebe Häschenmotive.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Hej Gabi,

    hihi... die Dosen sind echt süß!!!

    Übrigens die Topflappen machen sich so nebenbei - hast ja wirklich genug um die Ohren, was?

    Heute ist bei mir auch so ein "NebenderSpur"-Tag... soooooo viel vor.... (und was tue ich? sitze hier... tse, tse, tse)

    Hab es schön und bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu meine liebe GAbi..
    ich kam am Mittwoch spät am Abend an.. War echt ziemlich ko und gestern war ich nochmal bis 18.00 Uhr arbeiten.. Aaaaaaaaaaber jetzt hab ich Urlaub *freu* und den werde ich sehr sehr geniessen ;O))
    Danke für deine lieben Worte bei mir ;O)))

    Deine Idee mit den Dosen ist sowas von genial.. Du hast wirklich eine derart kreative Ader...
    Ein riesen Kompliment von mir..
    Dicke Busserla und ein schönes Wochenende..
    ggggggglg SUsi

    AntwortenLöschen
  23. Also ich würde mich freuen, so eine schöne Dose überreicht zu bekommen!! Die Hasen sind ja auch zu goldig!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi, was für eine schöne Idee- vielen lieben Dank dafür ;O)Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  25. How Sweet are these!!!!!
    I'd love for you to share on the Glitter Blog link Party!
    http://runwithglitter.blogspot.com/2011/04/running-with-glitter-5-link-party.html

    AntwortenLöschen