Dienstag, 26. April 2011

next generation


-
Hallo all ihr Lieben !!!!
-
Ich hoffe sehr, ihr hattet ein fröhliches Ostern,
wir haben es total genossen, das Wetter war einfach nur traumhaft!
Bevor es hier weitergeht,
 wollte ich euch ganz kurz mitteilen, dass die nächste Generation der Osterhasen gesichert ist!
-
Ich kann euch nur ein Foto herzeigen, da die siebenköpfige Rasselbande keine Minute still hält, ich so gut wie alle Bilder verwackelt habe und feststellen musste,
Tiere sind nicht so leicht abzulichten wie Deko.
-
-

Kommentare:

  1. Nein, was sind die süüüüß!
    Schön, dass ihr auch ein so tolles Osterwetter und Osterfest hattet!
    Heute ist es bewölkt und ich hoffe auf ein bisschen Regen - hätte nie gedacht, dass ich das mal sage - der Natur würde es so gut tun und meiner Pollenallergie auch ^^
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Kreischhhh!!! Wie niiiiiedlich!
    Ach, das erinnert mich an meine Mümmis, wie sie sooo klein waren... einfach süß!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da hat der Osterhase euch aber was besonderes gebracht. Statt Schokohäschen einfache Echte. :o)
    Sooo süß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAHH, welch großes Glück, dass die nächste Generation so zahlreich vertreten ist ;o) Die sind ja sooooooooo süß...ach, ich bin ganz weg ;o)
    Schöne Woche und...gut auf die Rasselbande aufpassen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. :-)) Wie süß!
    Dürfen alle bei euch bleiben?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, "echte" Osterhasen und dann noch so hübsche. Werden sie denn alle bei euch bleiben, oder finden sie ein neues Zuhause, wenn es so weit ist?
    Kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht war, sie so friedlich vereint zu fotografieren. ;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, die hätten uns auch gefallen, aber jetzt sind wir total verliebt in unseren Mümmelmann und - mädchen ;-), die der Osterhase dagelassen hat. Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß!! Ich hätt ja auch gern ein Häschen...aber mein Mann meint, eine Katze reicht :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    Ostern war wirklich rundum schön - alles hat gepasst -
    das sind ja niedliche kleine Häs´chen - gebt ihr sie später immer weg?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - mit Regen ist heute nichts geworden - der Garten wäre dankbar -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaaaaaaaaaaaw... wie süß sind die denn bitteschön??!!!!?
    Zucker ♥♥♥
    Mehr Fotos bitte!

    Tausend liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüüüüüüüüüüss meine Liebe.. ich hatte als kind auch so kleine Haserla..
    hach da habt ihr Euch aber gefreut..
    eine super Woche meine liebe Gabi..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    die sind ja niedlich ... *schmelz* Sind das Zwergkaninchen oder richtige Stallhasen ??? Ihr werdet die doch nicht etwa essen wollen ????
    Ich hab mir ja geschworen, mir kommt kein Nagetier mehr ins Haus *lach*

    Wünsch dir noch eine tolle Woche und sende gaaanz viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooooooooooooooooooooooooh sind die süüüüüüüüüüß!!!!

    Sind das Eure?????

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie passend ! Kleine Osterhasi´s ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Mei sind die goldig! Sind das Eure und wenn ja dürfen die alle bei Euch bleiben? Wenn die süßen Kerlchen doch mal noch stillhalten, dann darfst gern mehr Bilder zeigen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie süüüüüß!!!!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Gabilein, DAS ist ja mal eine Osterüberraschung, was?? Sind die entzückend!! Ich fühl direkt ihr zartes, fluffiges Fellchen, seh die kleinen Mümmelnasen schnuffeln.....Ohgottohgott, bei jungen Tieren werde ich immer mehr als schwach..... Und ich nehme an, die dürfen alle in Ruhe alt werden, OOOODER??? (einbisschenmitdemfingerdroh.....) Ach, wenn ich könnte, ich hätte die reinste Arche Noah bei mir, ganz viele Tiere, ganz viele grössere und kleinere Freunde..... Aber das muss ich wohl auf meine Pensionierung verschieben und mich mit meinen Sechsen jetzt zufriedengeben.... ;o))))
    Und erzähl, wie war's? Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Osterbericht!
    Bis bald also, ich drück dich und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  18. Jessas, wie süss die sind. Einfach zum knuddeln und lieb haben. Bin sehr erleichtert, das die nächste Osterhasengeneration gesichert ist. :o)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh sind die süß und knuffig! Könnte die jetzt so knuddeln :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Häschen und wenn sie ganz frisch geschlüpft sind, dann könnt ich zerschmelzen vor lauter Entzücken!!! Wie niedlich sie sind!!!!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Wie entzückend sind die denn???? Wir haben auch Kaninchen und lieben sie alle sehr, aber so ganz kleine...das Bild darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen....! Liebe Gabi hab eine schöne Zeit! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, die Gläser gab es bei Innatura, das ist ein dänisches Möbelhaus bei uns!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Neeee....sind die süüüüß...bitte, bitte noch mehr Fotos...:O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  24. Gabi...wenn deine Kamera und du mal wieder Lust zum geduldigen Fotografieren haben- ICh wäre dankbar über noch mehr Hasibilder...meine Güte solch kleine Wesen lassen das Herz hüpfen. Die sind wirklich goldig. Statt Schokohase wäre mir ein echter Hoppler lieber...
    Liebste Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  25. ohhh nein die sind ja soooooooooooooooooo süß! Meine wollen unbedingt eins aber der Herr Papa,...der will unbedingt einen Hund,

    AntwortenLöschen
  26. hach, sind die goldig!!!
    Leider hatten wir Pech mit unseren Hasen, deshalb bewundere ich sie nur noch auf Bildern..;o))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Oooohhh, wie süüüüüß!! Die sind ja wirklich zu knuffig. Ich wünsche Euch viel Freude damit!

    Vielen Dank auch für die Bestellung! :-)))

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi,
    oh, wie zuckersüss!
    Meine Mädels wollen unbedingt ein Häschen, also jede eins. Aber unsere Mietze würde das nicht toll finden, bzw. die Häschen unser Mietze noch weniger!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,

    YVonne

    AntwortenLöschen