Dienstag, 19. April 2011

Ferien...

-

-
... tun der Seele sooooo gut, ich könnt mich daran gewöhnen, ihr auch?
-
Wieder ist ein liegengebliebenes Projekt fertig geworden und das Balkonbänkchen erstrahlt im neuen Outfit.
Da kann man sich doch wirklich gut entspannen!
Links seht ihr schon, was noch auf mich wartet, lach.
-
Auch ich bräuchte dringend neues Outfit, aber bei dem herrlichen Wetter mag ich gar nicht losziehen.
-
Genießt die Tage so gut ihr könnt, und seid alle wie immer
sooooo liebst gegrüßt
-
-

Kommentare:

  1. Du bist wirklich fleißig und, was shoppen betrifft, wie ich. Ich mag, bei diesem Wetter, auch lieber in den Garten statt in die Stadt gehen. Shoppen kann man auch wenn es regnet, gell?
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine fleissige GAbi.. ich bin mal wieder hin und weg.. und dein Bankoutfit ist genial ;O)
    Hach.. du weisst ja eh wie sehr ich dich beneide gel..
    Busserl Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ui schea! Das Kissen ist wirklich allerliebst!
    Passt sehr gut zur Bank!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa es sind Ferien, wir freun uns auch! Und dein Kissen das ist ja wunderschön geworden!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabi,
    hat Dein Tag eigentlich mehr Stunden als meiner, lach? Genieß die kommenden Tage, der Wetterbericht hört sich schon mal sehr vielversprechend an! Wie immer würde ich bei Deinen hübschen Arbeiten auch loslegen!
    Herzliche Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    so wunderschön ist das Kissen geworden - das Balkonbänkchen sieht total schön aus - auch die Grannys sind so toll - ich liebe gehäkelte Dinge -
    noch viel Spaß in den Ferien - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, dass Kissen ist wirklich klasse geworden, total meine Farben ... wünsche dir wunderschöne Ferien, genieß es, glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    oh wie schön!! du bist auch immer fleißig, was?
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, du hast schon recht, Illertissen vor Ulm. Es sind etwa 110 km für uns zu fahren, aber ich wollte schon seit zwei Jahren auf diesen Flohmarkt und da ich gerade frei hatte, haben wir uns auf den Weg dorthin gemacht ... und der Ausflug hat sich absolut rentiert. Die SChubkarre sieht genial aus mit den Stiefmütterchen, danke nochmals für den Tipp. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hello Gabi,
    Beautiful cushion, love the crochet work, I used to do this a lot !
    Enjoy your holidays,
    Wish you a nice Easter week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ja vor Jahren mal solche Deckchen in Massen gehäkelt. Dann ein paar noch zu Kannenabdeckungen umfunktioniert (Perlen an den Rand nähen und im Sommer über den Saftkrug hängen) und am Ende doch alle weg geworfen. Jetzt, wo ich keine einzige mehr habe, werden die Dinger wieder modern und ich kann von vorn anfangen zu häkeln - na, ich glaube, das überlasse ich diesmal anderen. Ist einfach zu aufwändig für mich im Moment. Jedenfalls kann ich mich noch gut erinnern, wie furchtbar das war, wenn man sich verhäkelt hatte und eine Runde (oder zwei) wieder auftrennen musste ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    die Häkelnadel glüht ja schon bei dir.
    Ich finds einfach schön, wenn man schöne Sachen für sich selbst herstellen kann.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte,..machst du auch noch was anderes als handarbeiten in den Ferien *lach*...sieht sehr schön aus...und Baumwolle ist auch viel besser bei diesem Wetter ..ich habe ja immer noch die Wolldecke in Arbeit *schwitz*..
    Schöne Ostern wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Gabi, das Kissen sieht super aus und vermittelt so richtig Sommer-Sonnen-Laune :o) Über Deinen gut gelaunten Kommentar habe ich mich auch gerade sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, es gibt Tage, da beneide ich Dich um Deinen Beruf. Ferien, wie schön wär das! Aber ich will nicht jammern: Nächste Woche darf ich auch eine Woche lang tun und lassen, was ich will! Freue mich drauf!!!

    Wünsche Dir schöne, sonnige Tage - und bin gespannt, was für tolle Sachen Du jetzt noch zauberst!!! Das Kissen sieht schon mal fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    na bastelst du schon Moosgummi-Stempel??? Hab gerade deinen Kommentar bei Melanie gelesen! :-) Ich tippe, sie hat so eine Lochzange benutzt oder einen Locher?
    Stell dir vor, seit heute bin ich stolze Besitzerin von Bügel-Transfer-Folien! ;-) Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, um sie auszuprobieren!!! ;-)

    Ich dank dir noch mal ganz herzlich für den Tipp!!!

    Liebe Grüße

    Bine

    PS.: Dein Kissen sieht supi aus!!! Ach ich steh auf Punkte!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    vielen Dank! Ich wünsche dir auch FROHE OSTERN!
    Falls du noch zum Basteln kommst: Die Löcher mach ich ganz einfach mit der Lochzange :-) Geht ganz leicht.
    Dein Kissen ist ja auch mal wieder eine Augenweide.
    Hier bei mir liegt auch schon seit längerem eine angefangene Häkelmütze der kleinen MAus rum, aber irgendwie hab ich grad gar keine Lust zum Häkeln. Umso mehr bewundere ich deine (für mich absoluten) Großprojekte.
    Wahnsinn!
    Kommst du am 14. Mai auch nach München zum Bloggertreffen?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, der Polster/Kissen sieht echt toll aus. Die Grannys...Ihr seid alle so fleißige Häkelbienen...ich häkle grad mal beim Arzt im Wartezimmer....
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, das sieht echt schön aus ! Und die Grannys erst; Du bist so fleissig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    mein Projekt bleibt momentan auch liegen. Nach den Feiertagen werde ich es fortsetzten. Deine gehäkelte Kissen finde ich sehr hübsch.
    Nun wünsche ich Dir ebenfalls wunderschöne Oster Feiertage mit ganz vielen bunten Eiern.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi, dein neues Bankkissen ist toll geworden und die Granny´s schauen auch schon vielversprechend aus :O) Ich wünsche dir ein paar schöne Osterfeiertage und vorallem einen fleißigen Osterhase - Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    du bist aber auch sehr fleißig.Und deine Grannys gefallen mir auch total gut und das Kissen ist richtig toll geworden.
    Ein ganz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. ...oh warst du wieder fleissig...du Königin an der Häklenadel. Bei uns sind die Ferien fast schon wieder vorbei.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi, Deine Kissen sind wunderschön!
    Ich wünsche Euch auch wunderschöne Ostertage und ich stell die Panna Cotta schon mal kühl ;-) !!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für schöne Sachen du machst. Häkeln steht noch auf meiner "irgendwann mal lernen"-Liste. Wie realisitisch das ist... naja. Dann komme ich vielleicht lieber mal hier vorbei und schaue was es hier gibt. Liebste Grüße unbekannterweise, Fee

    AntwortenLöschen