Montag, 24. Januar 2011

Schnee, ...

-
...äh, Bilder von gestern,
der Schnee kam heute in Unmengen  wieder zurück !!!-
-
Nein, ich schippe gar nicht gern und wurde überhaupt nicht gefragt !
-

-
Dabei wollte ich den Frühling locken,
 jetzt ist er zumindest mal in meinem Glashaus zu Gast.
-
-
Auch in der Küche wären die Zeichen gesetzt:
-
-
... und es piept mal wieder bei mir !
--
-
:o)
-
Seid alle so lieb gegrüßt,
viel Freude und Erfolg in der nächsten Woche,
-
herzlichst
-
-

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, vielen Dank für Deinen Kommentar und die weitergegebenen Komplimente. Schön sieht es bei Dir aus; ich glaube ich muss mein Glashaus auch mal wieder aus dem Keller holen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    ja ja, es schneit bei uns heute ununterbrochen.....Wahnsinn!!!!!!
    Das Glashaus habe ich auch....aber es steht zur Zeit im Keller...es wird noch ein bißchen dauern bis es zum Frühlingseinsatz kommt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Winterabend...mach´s dir so richtig kuschelig,
    bis dann,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh meine Liebe.. danke.. danke und nochmal danke ;O))) dein Kommentar is a soooo liab.. MEnsch.. du mußt da unbedingt hin liebe GAbi.. die Seer sind live der OBERHAMMER.. du wirst es nicht bereuen.. und bei "Oma" wirst sicher auch a paar Tränerla vergiessen..
    Bei uns schneits a ununterbrochen..des hätt ich nimmer gebraucht. aber mei.. is halt erst Januar..
    Mei Maxl hat ganz hohes Fieber.. im Kiga sind fast keine Kinder..
    ein dickes Busserl und nochmal danke ;O))
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, bist Du nicht noch etwas früh für den Frühling? Der Januar ist ja noch nicht mal vorbei, lach. Und Schnee ist doch echt was Tolles!
    Wie's ist, ist's recht! Habe heute aber auch schon die ersten Herbstboten in Form von Osterglöckchen eingekauft, grins. Frau wird auch immer wieder verführt.
    Bei uns ist's zwar kalt, aber die Sonne scheint!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, wegen dem Schnee tust Du mir schon ein bisschen leid:-)!!! Wir sind bisher verschont geblieben! Einen wunderschönen Abend, danke für die frischen Bilder, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Gabi,
    irgendwie müssen wir uns jetzt wohl mal ein Ritual überlegen um den Winter zu auszubremsen - oder?
    *grübelgrübelüberleg*
    Bei uns hat es auch geschneit, - zum Glück ist es nicht groß liegengeblieben.

    Ich drück mal ganz fest die Daumen, daß Du die nächsten Tage keinen Schnee mehr schippen musst!

    Danke für die schönen Fotos,
    liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    wenn man Deine tollen Bilder sieht, ahnt man nichts vom vielen Schnee...;-)
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post. Sehr schöne Bilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Baaaah, Schnee?? Unser ist glücklicherweise wieder weg.
    Tolle Deko, da muss es doch bald mit dem Frühling klappen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind soooo schön! Da geht einem wirklich das Herz auf!
    Aber trotzdem freue ich mich sooooo sehr, daß es wieder richtig dicke, weiß vom Himmel kommt!
    Ich wünsche Dir einen tolle Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Gabi :-)
    Schnee? Oh man.. da bin ich ja innerlich irgendwie schon mit durch *lach* Dein Häusle schaut schon super aus!! Muss meins auch dringend mal "frisch" machen :-)

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    auf Schnee habe ich auch keine Lust mehr. Aber ich wurde auch nicht gefragt :o(
    Aaaaaaaber der Frühling wird kommen......
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Gabi!
    Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geschneit...heute war es nur dunkel und grau und ununterbrochen am regnen...da wär mir Schnee eindeutig lieber gewesen! :o)
    Ich hab in meinem Häuschen auch den Frühling einziehen lassen! ;o)
    Ich wünsch' dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. hallo bei uns ists auch usselig aber laß schnell deinen frühling aus dem haus..vielleicht haben wir ja glück...und ich wünsch dir auch einen schönen abend...glg von colli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ich setz mich in dein Frühlingsglashaus bis der Schnee wieder weg ist.

    I mag nimma

    Lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi
    auch bei uns schneit es seit ein paar Tagen ununterbrochen ,aber ich sehe schon bei dir ist schon der Frühling eingezogen,das Glashaus ist der perfekte Ort für die kleinen Frühjahrsblüher;..)) Mir würde ja so ein weisses Häuschen auch gefallen,bisher hab ich immer noch widerstehen können;..))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi...nee mit Schnee kann ich jetzt nichts mehr anfangen:-)) hier ist es eher herbstlich..trüb,regnerisch und richtig hell wirds auch nicht....dein Gewächshäuschen sieht toll aus,vielleicht sollte ich meines auch mal ein wenig mit Frühlingsblühern verschönern:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. ...oh, hoppla...bist echt nicht zu beneiden....wir haben ( noch ) keinen Schnee....

    Aber du hst tollen Frühling im Haüsschen!!!

    Wünsch dir trotz allem eine schöne Woche,
    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. ui,was seh ich da...du warst bei "depot"...grins!
    total schön ,wei du den frühling anlockst!!!!
    toll dekoriert..klasse
    LG anca

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Gabilein,
    ja, bei uns ist auch wieder richtig Winter, vor allem ist es s..kalt, aber du weisst, ich mag das ja!! Und wer den Frühling kaum erwarten kann (so wie du! ;o)))), der holt ihn sich halt mit ein paar Blümchen ins Haus! Das Glashäuschen ist total süss, das hat mir schon immer gefallen! Und man kann es so vielseitig und der Jahreszeit entsprechend dekorieren. Eigentlich fehlt im Hause Hummel sowas noch......
    Ich werde hier mal wieder beinahe und fast wahnsinnig, unsere Internetleitung ist sooooo langsam, und in letzter Zeit kann ich oft gewisse Blogseiten gar nicht mehr öffnen, geschweige denn, Kommentare schreiben. Also manchmal reisst mir da schon fast der Geduldsfaden....ich hab mir schon überlegt, ob ich das mit dem Bloggen mal für ne Weile lasse, zumal mein Zeitmanagement auch immer mehr zu wünschen übrig lässt....Aber andererseits mag ich es doch so sehr, bei euch allen Lieben zu stöbern, zu schreiben, eure Kommentare zu lesen.....Es wäre direkt ein Verlust! Also, was tun?? Das mit der Inet-Leitung wird hier sicherlich nicht besser werden- das hat man davon, wenn man im Grünen wohnt, ne?!? Aber wenn man 5 Minuten warten muss, bis ein Blog geöffnet wird---grummelgrummel......Und ich bin mir auch nie sicher, ob ein Kommentar, den ich grade geschreiben habe, veröffentlicht wird, oder ob er abstürzt....Kennst du dieses Dilemma auch?? Naja, ich geb mir Mühe, tu was für meine Nerven, und vielleicht klappt das dann weiter mit dem Bloggen ;o)))!
    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen, fröhlichen Tag (auch mit Schnee!!) und ganz, ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, es ist doch noch Januar und da gehört der Schnee noch dazu, wenigstens bei mir in den Bergen. Aber Deine Bilder sind wunderschön und das für Susi ist echt super.
    Ich wünsche Dir trotz Schnee Schippen noch einen wundervollen Tag. Petra
    P:S: Astrid Lindgren hatte auch immer gaaanz viel Schnee :o)

    AntwortenLöschen
  22. Schnee!!! Oh immer her damit! Schick mal was rüber bitte! Besser als dieses trübe grau in grau mit Regenschauern oder Dauerniesel *bah* ;o)
    Schöne Bilder hast du da gemacht und dieses Häuschen ist ja ganz entzückend!
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und in Gedanken schipp ich mit dir mit;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,

    hach - und ich würde das verregnete Matschwetter zu gerne gegen hübschen weißen Schnee eintauschen - allerdings muss ich auch nicht Schippen, da wir einen Winterdienst haben...

    Der Frühling im Glashaus macht jedoch auch auf jeden Fall Lust uf echten Frühling - sind ja nur noch knapp 2 Monate...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,

    mit dem Schnee schippen bist Du nicht alleine. Ich und mein Mann haben heute auch schon mehrmals hinter uns gebracht. Tja so ist das wenn wir auf solchen Höhen wohnen, nicht wahr?!?
    Ganz liebe Grüße von
    Tanni (die Morgen früh beim Schippen wieder an Dich denken wird)

    AntwortenLöschen
  25. Dear Gabi, is it snowing again in Munich? Here in the north of Italy we are freezing, but luckily no snow in Bologna! LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi, mit diesen schönen Bildern lockst du den Frühling bestimmt schnell an :)
    Bei uns schneit es nicht mehr, aber es ist richtiges Schmuddelwetter - ich mag nicht mehr :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. liebe gabi, bei uns hat`s auch schon wieder geschneit :-( aber dein glashaus heitert mich auf, der frühling kommt bestimmt! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  28. Wir hatten heute einen ziemlichen Schneefall, so ein Mischmasch aus Schnee und Regen....
    Dein Glashausfrühling sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  29. Hej Gabi,

    nun ist etwas Schnee hier angekommen, aber nicht viel. Ich wurde auch nicht gefragt, denn ICH hätte gerne mehr Schnee gehabt. Außerdem ist es wieder sehr glatt bei uns....doof.

    Ich habe mir gestern weiße Krokeen gekauft & rosa Tulpen geschenkt bekommen *hüpf* - nun ist auch bei uns der Frühling eingezogen! UND die Sonne soll heute wiederkommen. Ich weiß gar nicht mehr, wie die aussieht...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gabi,
    ich habe nun das Rezept vom Nutellakuchen übersetzt und auf meinem Blog eingestellt!
    Viel Spass beim Nachbacken
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen