Donnerstag, 27. Januar 2011

Könnt ihr NEIN sagen ?

-
-
Ich definitiv nicht,
und schwupsdiwups war´s gekauft.
 (Tuch Kette, und Armband)
-
Ihr habt ja übrigens so recht, es ist noch JANUAR so wie er sein sollte.
 Ich habe mich auch noch dran gemacht, mir einen Schal zu häkeln. 1,60m lang soll er werden und da er nicht so breit ist waren die ersten 2/3 recht schnell geschafft.
Erst war ich mir nicht so sicher, ob ich mit der Farbe die richtige Wahl getroffen habe, aber nun seht selbst:
-
 -
-
Die Anleitung habe ich von hier und ich habe auch das angegebene traumhafte Material genommen (3 Knäuel) und bin absolut begeistert, so weich und anschmiegsam, gerade recht für JANUAR-Tage!
-
Ich grüße euch alle soooo lieb
-

Kommentare:

  1. Nein sagen könnte ich zu diesen schönen Teilen auch nicht :o)) und der Schal sieht wunderbar aus, die Farbe gefällt mir sehr gut da sie neutral ist.
    Ich wünsche Dir ncoh einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dazu hätte ich auch nur schwerlich nein sagen können!
    So schöner Schmuck und der gehäkelte Schal ist ein Traum - auch die Farbe!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gallo Gabi,
    nein, ich kann auch nur schwer nein sagen und bei so tollen Sachen erst recht nicht..:o))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. bei diesen wunderschönen Sachen hätte ich auch nicht Nein gesagt und dein Schal sieht super aus!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    bei diesen Traumschätzen fällt nein noch schwerer,ich kann die nur bewundern für deine Geduld u. Fingerfertigkeit;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ! Der würde mir auch gefallen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön alles!!! Ich hab eine Kette, die hat auch diese silbernen, verschnörkelten Perlen, vielleicht haben wir sie im gleichen Laden gekauft :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick, liebe Gabi!
    Hmm, auch wenn ich definitiv nein sagen kann zu Schmuck usw, leider aber nicht zu Dekokrimskrams... :o(
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sagen: Klasse Einkauf *lach*! Und dieser Schal..ist ja wohl 'ne Wucht! Ich glaub' ich muss auch mal wieder bei Drops gucken ;o)
    Wünsche dir einen Wunderschönen beschmuckten Tag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Halo Gabi! I do love your bijoux and your Schal! Liebe Grüße, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebeb Gabi,

    ohh, der Schal ist sooo schön romantisch , gefällt mir total, Muster und Farbe...also bei Schmuck gehts bei mir ( zumal ich eh meist dassselbe anziehe...obwohl da schon eine Auswahl im Haus wäre...)

    Wünsche dir noch einen tollen , kreativen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! :o)

    Dein Schal sieht ganz toll aus!
    An der Kette, dem Armband und dem Schal hätte ich auch nicht vorbeigehen können! Die Sachen sehen toll aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist wunderschön. Ich werde mir jetzt gerade mal die Anleitung anschauen, lach.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Da hätte ich vermutlich auch gnadenlos zugeschlagen - das Tuch ist ja sooo toll. Und den Schal werde ich wahrscheinlich auch nachmachen, der gefällt mir.
    Liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  15. Der Schal wird ja wunderschön! Bin gespannt wenn er fertig ist. Hoffe du zeigst auch dann Bilder? Genauso mag ich das Tuch, schöne Farbe. Ganz meins. Ich selbst bin kein Schmuckträger, aber dein Geschmack gefällt mir sehr.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  16. Könnt ihr NEIN sagen?

    Ja wie antwortet man denn jetzt richtig?
    Nein, ich kann es nicht.
    Dann kann ich aber sehr wohl NEIN sagen.

    Seit einem Jahr ungefähr befinde ich mich in einer Art Umbruch.
    Nein-sagen-Lernen. Von manchen Mitmenschen wird es noch immer nicht akzeptiert,
    weil sie das an mir nicht kennen und ernst nehmen.
    Aber es wird besser! ;-)

    Aber zu solch hübschen Habseligkeiten…
    Wer kann da schon nein sagen?

    Und Dein Schal.... oooooh der ist so toll geworden. Das ist ein ganz besonders schönes Muster,
    und das hätte auch zu meiner Decke gepasst, die ich im Moment häkele.
    Aber zu spät. Ich habe zwei Drittel fertig und freue mich über jede Reihe die ich geschafft habe. Die Farbe passt - alles super!


    Mein Herzblatt war heute früh in Minga, - und ihr habt´s ganz schön wieder Schnee da unten, gell?!

    Liebes Gabilein, ich wünsch Dir einen wunderprächtigen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Gabilein,
    jaaaa, anfangs kann ich oft leicht "nein" sagen....und dann schleiche ich immer und immer wieder um das begehrte Stück herum, so lange, bis es dann nicht mehr zu haben ist.....Und deshalb sage ich nicht mehr so oft nein, wenn mir etwas wirklich gefällt und ich es mir auch leisten kann! Man lebt ja nur einmal und gönnt sich sonst nix, ne?? ;o))))
    Dein Schal ist mal wieder ein wunderhübsches Stück geworden, ich kann mir so richtig vorstellen, wie sich die weiche Wolle an den Hals schmiegt und einem warm hält! Ich liebe ja Schals auch sehr, im Winter MUSS ich IMMER irgendetwas Schönes um den Hals drapieren, dann geht's mir gut (und ich finde es extrem unangenehm, wenn man an den Hals friert- denn der ist ja auch die Schwachstelle aller Stiere....)
    Ich hab mir heute weisses Garn gekauft, aber daraus wird kein Schal, nein....Trotzdem darf ich nicht mehr dazu sagen, denn es soll ein Geschenk werden!
    Meine Liebe, ich wünsche dir einen mordsgemütlichen Abend in eurem weissen Bayern, drück dich und bis bald,
    deine Hummel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    zunächst einmal meinen Glückwunsch zu deinen neuesten Errungenschaften. Das Tuch, die Kette sowie das Armband passen perfekt zueinander. Eine tolle Farbkombination. Der neue Häkelschal gefällt mir auch sehr gut. Da du ja recht fix im Häkeln bist, wird es sicherlich nicht bei diesem ersten Schal bleiben und weitere Farben werden folgen ....

    Ganz viele liebe Grüße in den Süden
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ui, schön ist er geworden , dein Schal. Hab vor Wochen angefangen einen für mich zu stricken...und was soll ich sagen, er wird bestimmt noch dieses Jahr fertig..im November oder Dezember. *g*

    Ach und wegen deiner Frage, die Schablone hab ich bei Libro entdeckt. Weiß jetzt gar nicht, ob es den auch in Deutschland gibt? Ist ein Papier und Schreibwarengeschäft hier bei uns..

    Lieben Gruß, Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    Sowohl Deine gekauften neuen Schätze, als auch Dein Häkelwerk sind traumhaft schön!!!
    Wobei:
    Wenn ich mich zwischen den Sachen entscheiden müsste, würde ich Deinen Häkelschal nehmen!!!


    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

    P.S.: Für meinen Stempel habe ich übrigens Stempelgummi genommen, quasi ein grosses Radiergummi :o)

    AntwortenLöschen
  21. Klar kann ich nein sagen!
    Na gut, es kommt schon ein wenig auf die Fragestellung an......und....tja, wenn's um so wirklich wichtige Dinge geht.....dann natuerlich nicht :o) !!

    Vielleicht WILL ich auch gar nicht nein sagen , obwohl ich es KOENNTE, wenn ich WOLLTE ;o))

    Schoene Sachen hast du dir erneint!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,
    hübsche Dinge hast du dir gegönnt!
    Ich kann, was Mode und Co. anbelangt, schon NEIN sagen. Ich tu mir da eher in anderen Bereichen schwer, NEIN zu sagen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    ich kann´s auch nur ganz schwer!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi.

    Bei mir siegt in letzter Zeit immer mehr die Vernunft. Aber bei solch schönen Sachen fällt mir das wirklich schwer.

    Schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi, sieht so toll aus! Besonders die Kette auf dem letzten Bild, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Perfekt! Und: Wer WILL bei so 'nem schönen Anblick schon "nein" sagen???
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi, mensch ist der Schal schön. Bin doch immer wieder begeistert vom häkeln. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Aiaiai die Kette mit dem Schmetterling ach nee was schön, hach ja schwärm

    liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht sooooooooo klasse aus, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gabi,
    deine Schätze sind absolut himmlisch.............vor allem der Schal ist ein richtiges Kunstwerk, du kannst ganz und gar stolz auf dich sein!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  31. Gaaaaaaaaaaaaaabiiiii wieso hab ich diesen Post verpasst??? Uiiiiiiiiii wie komisch.. und das sind sowas von geniale Bilder..
    Wahnsinn.. Die Kette *auchhabenwill*
    Ein Traum.. und der Schal.. *nochmehrschwärm*

    Also ich hab das Buch gleich wo die beiden damals gepostet haben unter Amazon bestellt.. ist schon ne Ewigkeit her..
    Süsse.. Es ist sooooooooooooooooooooo schön.. ich kann mich gar nimmer eingriegen ;O))
    ein dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  32. hallo gabi
    ich kann auch selten "nein" sagen...bei so zauberhaften sachen!!!!!
    ich muß schon sagen tuch,kette und armband sind schön.....da paßt alles zusammen aber noch traumhafter finde ich den schal alleine schon,weil DU ihn selber gemacht hast...die farbe ist doch "edel" und sieht gut an Dir aus!!!!!
    viel,viel freude damit!!!!!
    mit den gekauften schätzen natürlich auch...das tuch wird dich bestimmt das ganze frühjahr begleiten ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  33. Liebstige Gabi,

    ganz meinerseits ! Also des schlechte Gewissen,w egen dem zuwenig schreiben und melden. Ich hab hier Chaos und darum kann ich weniger als sonst schreiben und gucken, aber ich gelobe Besserung !

    Wegen des Buches kannst Du Dir ja mal inRuhe einige der Blogposts durchlesen, ich hab mich teilweise echt kringelig gelacht.

    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du machst Dir eine gemütliche und kuschelige Woche !

    Der Schal ist HERRLISCH !

    Eve

    AntwortenLöschen
  34. jDanke liebe Gabi für den Hinweis- mal schauen ob ich das auf die Reihe bkommen..... grüssle tina

    AntwortenLöschen