Montag, 10. Januar 2011

Happy Birthday


-
Tja, langsam wird der Platz auf dem Kuchen knapp, meine Große !!!
-
Wir haben am Samstag wunderschön gefeiert,
 und deinem Wunsch nach einer Pferdetasche,
bin ich sehr gerne nachgekommen.
Das Nähmaschinchen war auch froh, dass es mal wieder einen Einsatz hatte.
-
Die Liebe zu den Pferden, ist dir genauso wie die zur Farbe Orange
auch in diesem Lebensjahr geblieben.
-
Die Idee zur Tasche habe ich mit Hilfe einer Anleitung bei Landlust verwirklicht, und mit festerem Filz von der Rolle ging das ganz gut.
-
-
Habt alle eine wunderbare Woche nach den Ferien,
allerliebste Grüße




Kommentare:

  1. Glückwunsch an Deine Große zum Geburtstag.. und ich find die Tasche suuuuuuuuuuuuperklasse!!

    Alles Liebe
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich deine Maus aber sicherlich gefreut drüber?!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    alles Gute deiner Großen zum Geburtstag!

    Die Tasche sieht klasse aus und ich finde es so nett, wenn es mal nicht Rosa ist ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!
    Die Tasche sieht ja toll aus!Da hätte sich mein Patenkind auch drüber gefreut, sie liebt Pferde über alles! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag! Nachträglich auch alles gute von mir!!!
    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag deiner Großen! Die Landlust ist doch immer wieder inspirierend ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute - was für ein wunderbares Geschenk -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Große von Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsch Dir, daß Du nächstes Jahr ein echtes Pferd kriegst. ;-)

    Ganz liebe Grüsse, auch an die Mama,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi ,

    gaaaanz ♥- lichen Glückwunsch noch an die Pferdenärrin ( so jemanden hab ich auch hier...) die Tasche ist toll...., so hab ich ein Kissen gemacht...
    Ja und das Platzproblem mit den Kerzen auf dem Kuchen kenn ich auch..grins...bei nächsten Geb einfach ein Blech mit Kuchen...

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu liebes Geburtstagskind..
    das Singen lass ich lieber...
    Alles alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
    Die Tasche ist ja wohl der Knaller... Macht es Euch noch fein..
    dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist die Tasche geworden! Die hätt meiner Großen auch gefallen! Ganz liebe Wünsche an das Geb.kind! LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. hmmm irgendwie will das Kommentardingsbums nicht so wie ich das will! :-( Ich versuchs jetzt einfach nochmal, auch auf die Gefahr, dass Du das dann 2x hast.

    Ich wünsche auf jeden Fall Deiner Großen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Wow, die Tasche ist der volle Hingucker geworden. Vor allem die Applikation gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tcohter, ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    deiner Großen noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Die Tasche schaut super aus und in der Lieblingsfarbe auch schon so frühlingshaft.

    Lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  14. Deiner Großen HAPPY BIRTHDAY und alles, alles Liebe und Gute!!!! Die Tasche ist traumhaft schön!!!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst jade

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Die Tasche ist wirklich super geworden, da hat sich Deine Große bestimmt gefreut.
    Danke noch für Deine Mail, ich freu mich schon.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Nachräglich auch noch alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind :O)) Und die Tasche ist wundervoll geworden liebe Gabi - Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    leider ist es nur am Esstisch Frühling *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    die Tasche ist wirklich toll geworden, wünsche Deiner Großen noch alles Gute...:o)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an deine Große!!!! Die Tasche ist sehr schön!!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Hi Gabi! Happy new year! How are you? It was your birthday? LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  21. Oh da bin ich aber erleichtert, dass er Dir noch besser gefällt. Viel Freude damit ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an Deine Große, Gabi! Die Fotos sind toll - die Feier bestimmt auch :-) liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi!
    Von mir auch einen ♥-lichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Das war bestimmt ein schöner Tag mit so einem leckeren Kuchen und so einer bezaubernden Tasche!
    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich?????????
    Gabi - Du bist wirklich unbezahlbar!

    Bin heute und morgen ziemlich in Zugzwang - arbeitstechnisch - ich melde mich am Freitag bei Dir!

    Bussi, Bine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! Super schöne Geschenke, da war die Freude aber sicherlich richtig groß! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Gabi,
    findest du den Header echt gut? Ich bin mir noch etwas unschlüssig, aber ich lass ihn wohl so.
    Ich hab donnerstags immer meinen freien Tag :-)))
    Ella ist im Kindergarten und ich zu Hause.
    Und stell dir mal vor, heute ist der erste Donnerstag, an dem ich keinen Termin habe und die freien Stunden wirklich auch mal genießen kann.
    Hast du auch frei?
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :-) Hast Du mal den Link für mich zu der Seite? Hab grad mal geschaut, aber keinen solchen Tisch gefunden :-( GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gabi,

    oh noch einen herzlichen Glückwunsch für dein Tochterherz! Hab ich richtig gezählt - 12 Kerzen? Dann musst du im nächsten Jahr wohl eine 2-stöckige Geburtstagstorte backen? ;-)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich möchte dir gern etwas zeigen! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  29. Deiner Großen Nachträglich Happy Birthday!
    An den Kindern merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht. Gerade hat man sie noch gewickelt und schwupps sind sie Erwachsen.
    Die Tasche ist richtig Klasse!

    Jaaa, die Schuhe haben wir beide ja im letzten Sommer gekauft:)

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  30. ...nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Meine Beiden sind mittlerweile 22 und 24...keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist...

    Die Tasche ist toll, und wird sicher ein geliebtes Lieblingsteil :)

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen