Freitag, 7. Januar 2011

I´m in Love

-
-
Wir sind wieder zurück vom Skifahr´n,
alle Knochen sind heil geblieben,
die Nase läuft,
der Hals kratzt,
aber wir hatten herrliche Tage!
-
Die Häkelnadel hatte selbstverständlich samt ein bißchen Wolle noch im Handgepäck ihren Platz gefunden.
Mein Mann spricht ja immer mal wieder von Sucht ;O)
aber ich bin so verliebt in diese Farbkombi !!!
-
So zarte erste Frühlingsboten haben doch so eine wärmende Hülle verdient. 

(Wenn ich noch den Link für die Anleitung setzen soll, lasst es mich wissen, ich hab´ ihn grad nicht zur Hand.)
-
HIER ist er !!!!
-
-

-
Die Wäscheberge sind am Abnehmen, und der nächste Geburtstag steht vor der Tür,
 es wird also ein bißchen dauern, bis ich euch alle besuchen komme,
aber ich freue mich auf Euch und Eure Neuigkeiten !
-
Herzlichst
-

-
PS:
 Kommentar Nummer 1 und 11 vom letzten Post
dürfen sich auf ein Schweinchen freuen,
 bitte teilt mir hier eure Email mit.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    dir warmen Hüllen sind ganz wundervoll - gerade in dieser Farbkombination!! Das ist doch eine äußerst produktive Sucht!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo GAbi, da habt Ihr ja echt Glück gehabt mit dem Wetter, und diese Frühlings komm bald Fotos sind wirklich schön. Die gehäkelten Übertöpfchen finde ich sehr passend dazu. Sie sehen toll aus.
    Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim waschen :o) und einen schönen Geburtstag bei wem auch immer :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    Schön, dass Ihr wieder gesund zurück seid. Und Deine Bilder lassen Frühling ahnen, juchu.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ich hab mich scho gwundert, wo Du bist. Skifahren warst!
    Tolle Töpfchen sind dabei entstanden, die find ich ganz klasse.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein liebes Gabilein..
    an dich hab ich auch gedacht..du bist auch soooo nah an den Bergen gel.. Du warst also in Tirol.. in Jades Dörfchen war ich fei schon mal im Urlaub..
    Gestern waren wir am Aachensee ;O)das ist vom Tegernsee auch nur ganz kurz weg.. es war sooooooooooooo herrlich...
    Deine Bilder gafallen mir heute wieder sooooooooooooo gut..Das letzte hat es mir total angetan ;O))
    viele Busserla.. und vielleicht klappts wirklich mal mit uns zwoa.. i dat mi narrisch gfreun ;O)
    Busserl Dei Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallooooo!
    Hej da warst Du aber fleißig!!! Ich wäre nach dem Ski-Fahren völlig fertig und da häkelst Du mirnichts dirnichts zwei wunderschöne Hüllen. Einfach großartig!

    Liabs Griasle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi, scheee, dass ihr wieder heil zuück seid und schöne Skitage hattet. Mir ist ja ein Rätzel wie Du´s nach´m Skifahren noch schaffst fleißig zu häkeln, bin da immer mauskaputt. Sehen wirklich toll aus Deine Hüllen und Frühlingsboten sind bei dem Schmuddeltauwetter grad echt ein herrlicher Trost.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa!!! Bitte, bitte die Anleitung!!!
    Ich würde mich sehr freuen!!!
    Deine Bilder sind wieder mal sooo schön!
    Ich freue mich, daß Du wieder gesund und munter nach Hause gekommen bist!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön: Frühling !!! Die Hüllen sind wunderschön, eine Anleitung wäre super, augenzwinker!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    mensch du machst immer so tolle Sachen und deine Schweinerln vom letzten Post waren ja auch genial!!! Bei uns steht auch nächste Woche ein Geburtstag an... meiner,lach... ich freu mich scho!
    Busserl und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    dann ersteinmal wuensche ich dir gute Besserung.
    Das wennigsten schnell der Hals nicht mehr weh tut, das ist fuerchterlich.

    liebe gruesse und ein schoenes Wochenende wuenscht Conny

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschöööööön!!! Ist angekommen!!
    Freu:)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hätte sehr gerne die Anleitungen für die BLumenübertöpfe.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    ich bin es wieder. Wollte dir gerade eine E-mail senden, da ich die Nummer 11 bin. Leider klappt es mit deiner Adresse nicht. Jetzt schicke ich dir einfach hier meine - und dann kannst du mir ja bitte kurz zurück mailen.
    gutschjutta@arcor.de
    DANKE

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh! Das gefällt mir sehr gut!
    Frühlingsboten!Sehr schön, diese
    "Übertöpfe"! :-)
    Da würde ich mich auch mal dran probieren!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    Deine Bilder von den ersten FrÜhlingsboten sind wunderschön - oh ja, und eine Anleitung für die Übertöpfle wäre echt toll, die tät' ich mir auch gerne nachmachen.
    LG
    Christl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    bin neidisch ;-) I will au Schifoarn :-)
    Aber bis wir fahren, dauert es noch ein bisschen.
    Deine Häkelbehausungen sind sehr hübsch geworden. Sag deinem Mann, er soll froh sein, dass du "nur" ne Häkelsucht hast ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    Mensch, bin ich spät ...wünsche dir und all deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011 und dass sich viele deiner Wünsche erfüllen mögen...und der Wäscheberg bald abnimmt...

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne, die deine Häkelkörbchen soooo schön findet...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    ich habe den Link gleich ausprobiert und die Seite ist ja super!!
    Herzlichen Dank.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ach klasse dein Häkelarbeiten... ichnehme zum skifahren ja immer meine Socken mit ... das kann man immer und überall stricken... hattet ja letzte Woche bestimmt schönes Wetter .... wir wollen über meinen Geb. nächstes WE auch zum Skifahren... und ich freue mich schon drauf.... liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi, das sieht ja toll aus ! Ich kann leider nur mit der Nähnadel umgehen ! Ich freue mich das Dir der Loopschal gefällt und Du zugeschlagen hast. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi!
    Erstmal vielen Dank für die Anleitung!
    Das werde ich sicher mal testen.
    Obwohl ich ja noch ein riesen häkelprojekt habe...
    Und auch vielen Dank für die Benachrichtigung,
    Denn bei mir wurde nix neues angezeigt....?!?!?!
    Naja...Technik.
    Vielen Dank also!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,

    die "Häkelübertöpfe" sind ganz wunderbar geworden. Die Häkelnadel und Wolle passen einfach immer ins Gepäck ;-). Und können bei Entzug hervorgeholt werden.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    oh was für süße Häkelmäntelchen hast du deinen Blümchen angezogen :) das sieht wirklich wunderschön aus. Vielen Dank für die Anleitung - leider kann ich selbst überhaupt nicht häkeln aber vielleicht hat meine Mutter ja mal Zeit :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. liebe gabi,
    erstmal wünsche ich dir gute besserung!!!!!süß sind die häkelhüllen ....passen super zu den zarten frühlingsblüher.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen