Samstag, 1. Januar 2011

01.01.11

-

-
-
vielen, vielen Dank für so viele gute Wünsche!!!
-
Wer noch Schweinchen nähen möchte hier ist eine Anleitung !
-
Wer mit einer Portion Schwein dieser Sorte ins Neue Jahr starten möchte, hinterlasse hier einen Kommentar.
-
Allerliebste Grüße
-


Kommentare:

  1. liebe Gabi, zum neuen Jahr möchte ich Euch alles Gute wünschen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi!
    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Freude und Kreativität!

    Die Schweinchen sind ja wirklich herzallerliebst.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gabi!
    Was sind die Schweinchen süß!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011!
    365 neue Tage mit Dir hier im schönen Bloggerland!
    Ich freue mich drauf!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Gabi ...

    Deine Schweinderl sind ja wiklich ganz, ganz süß - ich bin dann mal so frei, und nehme mir eine Portion Glück mit ... ;)
    aber natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    ich wünsche Dir ein zufriedenes neues Jahr. Viel Gesundheit und alles Gute.
    Danke für die Schweinchenanleitung. Deine Version ist auch supersüß.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine liebste Gabi..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    ich freu mich schon sehr auf ein neues Bloggerjahr mit dir..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesundes und fröhliches, kreatives und zufriedenes neues Jahr!
    Ich hoffe, Ihr seid schwungvoll hineingerutscht in 2011 - auf ein Neues!! ;)

    Herzliche Umarmung von
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich lese jeden Tag in dem schönen Kalender - das sind richtig gute Tipps drin und sehr interessante Sachen -
    ich wünsche dir und deiner Familie en gesundes glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi, ich hab ja richtig Glück und das gleich am ersten Tag im neuen Jahr. Danke, danke.
    Aber wenn ich versuche Dir eine Mail zu schreiben, sagt mein Netbook das diese nicht gültig ist. Guck doch mal ob sich vielleicht ein Schreibfehler eingeschlichen hat. Ich würd ungern auf das süße Schweinchen verzichten. Lach
    GLG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, ich habe heute am ersten Tag des Jahres Deinen Blog entdeckt und werde jetzt regelmäßig vorbeischauen. Das Schweinchen ist ja echt süß, vielen Dank für die Anleitung, das wird mal gleich ausprobiert.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    auc ich nütze die Urlaubszeit/Feiertage um mal etwas mehr die Bloggerwelt kennen zu lernen. Die Schweinchen sind ja niedlich.
    Ein gutes neues Jahr.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabilein!
    Daaanke dir auch für dein Kompliment, du Liebe! Und du brauchst gar nicht rotzuwerden, denn du bist ja selber schuld daran! ;o)))))
    Deine Schweinderl sind mal wieder ganz goodlucklike, so süss! Was du immer mal so schnell zauberst.......Und daneben noch Beruf, Haushalt und Familie.....Reschpekt!!
    Leider sind übermorgen meine Ferien schon wieder vorbei, heul, aber es war schön, so richtig gemütlich, wie Weihnachten eben sein soll! Ich bin schon ein wenig wehmütig, dass jetzt schon wieder alles Vergangenheit ist, aber wie heisst es so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.....Und da freue ich mich ja jetzt schon wieder drauf!
    Mach's gut, meine Liebe, geniess die Tage, erhol dich schön und lade deine Batterien auf!
    Ganz herzliche Grüsse, drück dich und bis bald,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabimaus,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes 2011 und ich freue mich schon auf all Deine weiteren vielen interessanten Posts.

    Ich denke, so ein Schweinchen könnte ich sogar hinkriegen, trotz meiner eher sonst peinlichen Näh-Auftritte!

    Ganz viele liebe Neujahrsgrüsser und einen dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, das Datum hat schon was...
    Und umgewöhnen muß man sich auch wieder...
    Deine genähten Schweinchen sind hübsch geworden.
    Alles Gute im neuen Jahr...lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles gute fürs neue Jahr - dein bild ist so klasse -bin ganz begeister.... und die genähten Schweinchen echt super - danke für die Anleitung....gglg und auf ein schönes Bloggerjahr - tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2011!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    das Schweinchen ist ja niedlich! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr voller Gesundheit und Glück (welches dir dein Schweinchen bringen soll!).

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    dir und deiner Familie ein wundervolles, gutes, neues Jahr.
    Vielen Dank für die Anleitung der kleinen Glücksferkel.

    ganz lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Meine LIEBE Gabi,

    die Schweinerl sind ja allerliebst und zu goldig!

    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Neujahrswünsche, denen ich mich nur anschließen kann und wünsche euch vor allem GESUNDHEIT, ganz besonders für deinen Mann!!!!!!!!!!!!

    Auch wenn ich in einem Skigebiet wohne, war ich heuer noch gar nicht viel zum Skifahren. Nach dem Urlaub in Obertauern, war ich bei uns erst 2 mal auf dem Weg. Nach dem Urlaub bin ich dann jetzt mal 3 Wochen von einer ganz heftigen Grippe ausser gefecht gesetzt worden und da ich ja im Winter bei uns an einer Bergbahn arbeite (3Tage arbeiten . 3 Tagen frei) kann ich dann auch nicht immer auf den Weg gehen. Letzte Woche und dann noch diese Woche ist das Tal so gut wie ausgebucht und dann ist ein Spaziergang oder die Loipe einfach sinnvoller!!!!!! .... und ich hoffe, dass ih dann auch bald wieder joggen kann - ich war jetzt 4 Wochen nicht mehr und meinen geplanten Silvesterlauf mußte ich leider auch absagen *grummmel*

    Nun habe ich eine recht strenge Arbeitswoch evor mir, da ich ein paar Dienste getauscht habe, da nächstes WE mein allerliebstes Nichtenkind (24) mit Freund kommt und dann möchte Tantchen ja auch ein wenig Zeit haben, ich freue mich auf jedenfall riesig auf die Maus!!!!
    ..... und dann möchte ich dir doch auch ein Päckle schicken, aber ein wenig Geduld muss noch aufgebracht werden.

    Meine liebe Gabi, nochmals das herzlichste für´s NEUE JAHR und hoffentlcih weiterhin einen sooo netten Kontakt

    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Gabi,

    diese Glücksbringer sind ja wundervoll!! Allerliebst!!

    Ich hoffe, du bist gut und mit ordentlich Schein ins neue Jahr gekommen. Uns hat es erstmal flach gelegt - aber es kann ja nur besser werden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    Ohh das sind aber süsse Schweinchen. Danke für die Anleitung. Dein Blog ist wirklich echt schön. Mir gefällt Deine Idee wie Du die Geschenke eingepackt hast.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi, ich rufe auch Gabi ... Ich lebe in Brasilien, ich liebe deinen Blog, Sie sind sehr kreativ und hat eine besondere und schöne Dinge hier.
    würde sehr gerne auch Sie besuchen mich in meinem Blog!
    Ich neue Freunde lieben, ich werde immer an Ihren Blog, Ihre Nachrichten zu sehen. Frohes neues Jahr alles, was Sie ausführen möchten ...
    Küsse
    gabi

    AntwortenLöschen
  23. Happy New Year Gabi! I hope your Christmas was wonderful too!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Gabi,
    auch dir und deinen Lieben ein glückliches und wundervolles Neues Jahr!!!! Ich hoffe, ihr hattet herrliche Tage in Tirol und ihr genießt noch die restlichen Ferientage!!! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Dein Schweinchen sieht einfach entzückend aus, liebe Gabi!!! Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls das Allerallerbeste fürs Neue Jahr!
    Viele Küschelbüschel und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen