Freitag, 14. Januar 2011

Blau zieht ein



 



-
-
Ich war mal sehr "blau angehaucht",
 und so durfte dieses "uralte" hölzerne Bärlein aus dieser Phase,
 dieses Jahr mal wieder aus einer Kiste heraus und hat sich ein Plätzchen an den blauen Muscari ergattert.
-
Seit gestern sind auch noch zarte rosa Frühblüher mit dazugekommen,
leider leider habe ich meine SD-Karte (genauer den Adapter für eine M2 Karte) geschrottet, und deshalb bin ich nun froh euch überhaupt Bilder zeigen zu können.
-
Wißt ihr eigentlich, dass man mit ganz geöffneter Schere keine Packerl öffnen sollte?
Ja, ja sie hat den Weg in meinen Finger gefunden, puhhh, bin etwas "gehandykept", aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.
-
Ein wunderschönes Wochenende
wünscht euch von Herzen
-

Kommentare:

  1. Aua und aua... Einmal für deinen Finger (oder gar Hand??) und das zweite für deine SD-Karte, das würde mir schmerzlich weh tun!!!!
    Oh, wir (oder eher ich) hatten auch eine Blaue Phase... Ich glaube, die hatte jede von uns mal! Aber das Bärchen gefällt mir "trotzdem"!!! :o)
    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die blaue Phase kenne ich ^^
    Das Bärchen ist trotz blau aber sehr schön :o)

    Aua...und das mit der Schere kenne ich auch...ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist und nicht allzu sehr weh tut!

    Und das mit der SD Karte ist auch sehr ärgerlich...kann man nur hoffen,ass nicht so viele gute Bilder drauf waren?!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Blau, das kenne ich, auch Grün und Türkis! Ein paar Sachen existieren davon aber auch noch und die gebe ich auch nicht weg.
    Oh, das tut mir aber leider mit der Karte! Und da besteht nicht die Möglichkeit, die Daten zu retten?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich finde den Bären wunderschön - er hat so was von Kindheit und Erinnerungen...

    Deinem Finger gute Besserung, das ließt sich schmerzhaft - ich hoffe, in dem Paket war wenigstens etwas schönes drin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. süß der kleiner frühlingsbär. hoffentlich bringt er uns strahlend baluen himmel aus der blauphase mit. das wäre doch schön! schönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  6. ooooh je, das mit der Schere klingt nicht besonders dolle. Obwohl man das ja schon den Kindern beibringt, nicht ? ;-) Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung! Pass auf dass nichts Schlimmeres daraus wird!

    Und übrigens: Diese blaue Phase hatte ich auch schon. Von den Christbaumkugeln bis zu den Übertöpfen hihi... schrecklich wenn ich nur daran denke! :-) Aber wer weiß, vielleicht ist diese Farbe bald wieder in !?!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Gabi!
    Was machst Du denn für Sachen!!! Autsch... das tut ja schon beim Lesen weh:(((
    Deine blaue Phase gefällt mir soooo gut! Ich werde als nächstes auch mal einen himmelblauen Post machen:)) Bei mir findet man diese Farbe sehr oft im Haus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gabi,
    ohhh ... dein Bärchen ist ja sowas von süß und den hattest du die ganze Zeit in einer Kiste versteckt .. das ist aber nicht grad die feie Art ;o)
    Hoffe deiner Hand gehts bald wieder besser!!!

    Und was den Besuch bei mir angeht ... du kommst doch auch aus Bayern, kann also gar nicht so weit weg sein. Dann kommst einfach mal auf nen Latte Macchiato zu mir und du kannst mich live in meiner Werkstatt erleben *hihi*

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Bärchen. Eine blaue Phase hatte ich auch *grins* ein paar Kleinigkeiten haben auch noch überlebt.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. hallo gabi,
    wünsche dir gute besserung und ein erholsames wochenende!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Gabileinmein,
    autsch!!! Was machst du denn....?? Ich hoffe, dein Finger ist langsam wieder einsatzbereit; GUTE BESSERUNG!!
    Jaja, wer hatte sie wohl nicht, seine phase bleu?? Hatte ich auch.... Ein paar Überbleibsel gibt es noch bei mir, aber nur ziemlich wenige. Erinnerungsstücke halt, die ich so oder so nicht weggeben könnte, wahrscheinlich auch dann nicht, wenn sie pink wären, hihi....
    Das Bärchi ist aber süss, für die hab ich sowieso eine kleine Schwäche und muss ziemlich standhaft daran vorbeigehen in den Läden, sonst würden die sich bei mir wahrscheinlich inzwischen türmen! Aber so ganz vereinzelt schafft es doch mal immer wieder einer, und mein Prachtstück und absoluter Liebling ist derjenige, den mir Momo geschenkt hat- zauberhaft ist er!
    Und weisst du, was ich jetzt gleich mache? Einkaufen, klar, ist ja Samstag....Aber dann!! Dann ziehe ich los, um Bastelmaterial einzukaufen, und anschliessend noch durch "meine" Brockis hier in der Gegend....hach!!! Und abends sind wir zu einer Party eingeladen, eines meiner lieben Reiterlein wird 50 und lässt so'ne richtige Oldiesparty steigen (die Musik ist oldie, ne?? ;o)))). Das ist seit gaaaanz laaaangem meine erste Party wieder, wir sind ja sonst zu "Stubenhockern" mutiert, aber da freue ich mich jetzt drauf! Mal wieder so richtig abdancen.....
    Martin muss den Photo mitschleppen, damit ich wieder was zum Posten hab!
    Geniess das WE, meine Liebe!
    Herzelichste Grüsse,
    deine FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,,

    ohhhjeee Invalide...hats dich arg erwischt ?
    Warst du t´zu stürmisch beim öffnen ?

    Also so dezentes blau wie bei deinem Bärchen mag ich auch..

    Gute Besserung und schönes WE,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebste Gabi..
    also wenn du es wissen willst mit der Pinnwand..dann meld dich doch.. ist ganz ganz einfach..
    meine Liebe.. ich wünsche dir gute Besserung..
    Auuuuuuuuuuuuutsch.. ;o)
    ganz viele Busserla und meld dich..
    Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi, aua das tat bestimmt weh. Ich wünsche Dir gute
    Besserung und ein schönes Wochenende.
    Der Bär sieht doch süß aus, aber Du könntest eine Hose bestimmt auch umgestalten.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Feuer, Schere, Licht sind.............. :-)
    Meine liebe Gabi, ich möchte dir erstmal Gute Besserung wünschen und beim Päckle öffnen soll man doch IMMER ganz vorsichtig sein, man könnte ja auch den Inhalt zerstören.... wäre mir nicht ganz so unbekannt *räusper*

    Wie du siehst, gibt es mich noch, aber die letzten Wochen waren wir hier Skitechnisch schon an unsere Grenzen gekommen und das Arbeiten war nicht wirklich ein Zuckerschlecken. Dann habe ich noch ein paar Dienste getauscht, so das ich zu der Zeit frei hatte, als mein allerliebstes Nichtenkind (24) mit Freund bei Tantchen war. Es war sooooo schön, aber die Zeit verfliegt ja nur so und jetzt darf ich arbeitstechnisch auch wieder ran und davon, dass es jetzt eigentlich ruhiger werden sollte, merke ich nicht wirklich viel *grummel*
    Morgen noch mal und dann habe ich wieder 3 Tage frei...es soll schönes Wetter sein und was ich dann, zumindest am Vormittag mache, ist wohl nicht schwer zu erraten..... SKIFAHREN :-))))))))))))
    Am Dienstag bekommen wir unsere neue Couch, die wir vor 3 Monaten gekauft haben und die Spannung steigt, wir wissen beide nicht mehr so wirklich wie sie denn nun dann aussah.........

    Deine neue Deko ist wieder ganz bezaubernd geworden und bei mir stehen auch schon eine Menge Frühlingsblüher, bis die aber eine Blüte zeigen dauert es noch ein wenig, aber wehe wenn :-)))

    Einen ganz herzlichen Gruss an dich und deine Familie und ein wunderschönes WE

    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Gabi, das tut doch weh.
    Sind noch alle Finger drann??

    Den Bären find ich sehr schön, ein bisserl blau ist doch schön, denk doch nur mal an den blauen Himmel von heut nachmittag...

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Dem Finger erstmal gute Besserung. Dein Bärchen ist hasig, Bären haben doch immer was und begleiten uns ein Leben lang. Erinnert mich an das Lied von R. Mey über seinen Bären. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Tine

    AntwortenLöschen