Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich war einmal ....

-
... eine "unschöne" Sauerkrautdose
-
-
und darf jetzt im Hause good luck die Pinsel beherbergen.
-


-
Beim Ausmisten ist Frau good luck dieser wunderbare "schwedische" Stoff in die Hände gekommen. Es ist noch mehr da, und ich muss mal überlegen,was noch werden kann, denn er gefällt mir gerade soo gut.
-
 -
In den unergründlichen Weiten der Blogs ist mir hier diese wundervolle Valentinsidee über den Weg gelaufen,
wir werden den Tag nicht explict feiern,
aber so ein kleines Signal darf schon sein,
und für meinen "Naturburschen" ist dies
in diesem rustikalen Rahmen (von Butler.) genau das richtige.

Ach, und seht, je nach "Stimmung" ist es zum Wenden.
-
;o)
-


-
In diesem Sinne herzlichste Grüße
-

Kommentare:

  1. Hallo Gabi das ist nicht nur zwei schöne Ideen das ist auch ein wunderschöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich sag ja auch immer: Nix wegwerfen!!! Auch nicht das kleinste Stofffitzelchen.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Was Du alles zauberst ist einfach unglaublich!!
    Ich ziehe meinen Hut!

    ♥ Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Du erstaunst mich täglich auf´s Neue!

    Und beim Beruferaten bin ich noch kein Stückchen weiter.... *grübelgrübel*

    Bis bald Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    eine süße Idee, da wird der Naturbursche Augen machen....:o))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich liebe es, eure wundervollen Ideen zu bewundern - immer wieder neue Inspirationen - so schön hast du deine Ideen umgesetzt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Gabilein, ist das herzig! Die Wendeidee ist natürlich wieder mal typisch Gabilike, der Rahmen gefällt mir auch sehr- dein Naturbursch wird sich freuen!! Und die Krautdose hast du ja wundervoll geadelt! Ich mag ja Konservendosen sowieso sehr gerne, die haben so was rauh-elegantes; ganz gerne bepflanze ich sie auch mit irgendwelchen kleinen Succulenten oder so, das ergänzt sich wunderbar! Wir haben mal als Werbegeschenk eine klitzekleine Succulente gekriegt (wie kommt man bloss auf DIE Idee??), und hätte ich sie nicht mit nach hause genommen, sie wäre bestimmt im Abfall gelandet. Also hab ich sie fix in eine Konservendose gepflanzt, ein Nostalgiebildchen und einen alten Schlüssel mit dicker Schnur drumgebunden- ferddisch!! Inzwischen ist die kleine Grüne ungefähr 4 Mal so gross!
    Bei uns ist wieder tiefster Winter, es schneit heute schon fast den ganzen Tag so richtig dicke Flocken, das sieht herrlich aus draussen! Wir durften ja nicht einmal hoffen, dass jetzt der Frühling kommt, es ist ja schliesslich erst mal Januar.....
    Also heisst das heute Abend wieder: Gaaanz viele Kerzen anmachen und geniessen!
    Herzelichste Grüsse, bis bald,
    deine FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Aus nem Sauerkrautglas....ja warum komm ich nicht auf sowas....und je nach stimmmung find ich auch gut beim herz...hihi...schön gebastelt!!!hab einen schönen tag ...und bis bald...von colli

    AntwortenLöschen
  9. Of course it's ok that you linked back to me! :) I'm glad you decided to make one! :) I like your checkered fabric choice! :)

    AntwortenLöschen
  10. phhh...wer braucht schon GG, schmeckt auch so...;o))

    AntwortenLöschen
  11. Ist sooo irre meine liebe Gabi.. du bist einfach genial.. aus einem Sauerkrauttöpferl sowas zaubern..
    ja du bist unsere Beste ;O))
    gggggggggggggglg und ein dickes Busserl
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    so schön aufgehübscht...hätte sie sich bestimmt nicht träumen lassen...und praktisch....
    Ja, Valentinstag kommt auch..aber ich glaub den lassen wir ausfallen ( wie immer halt...)

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    SANNE

    AntwortenLöschen
  13. Oh!...so eine süsse Idee...dein Mann wird sich sicher freuen!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    das ist echt ein wundervolles Stöffchen das dir da beim Sortieren in die Hände gefallen ist.
    Tolle Idee, die Dose damit zu beziehen. Das sieht echt so schön aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du wundervoll gemacht!
    Der Stoff ist wirklich traumhaft! Ich liebe diese Farbkombi!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Halihalo!
    Deine "Sauerkrautdose" sieht prima aus! Das ist wirklich eine prima Idee um Reste aufzuarbeiten!

    Ich hab das auch schon gemacht, allerdings mit dem Essiggurkenglas *grins* und dann als Windlicht genutzt.

    GGLG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabi,
    ich hab eine Dose mal ähnlich bespannt mit rot/weiß. Und nicht so hübsch wie deine! :o)
    Das Herzchen gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Ok, dann schicke ich meinen Mann mal 15.00 zum Sport und um 16.00 kommst du!!! Eigentlich hätte da drauf stehen müssen "Bloggen"!!!! *lach*
    Nachtiiiiii!

    AntwortenLöschen
  19. ...hast Du super aufgemascherlt, gefällt mir sehr.
    Auch die Herzerlidee mit dem Rahmen!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lG LUna

    AntwortenLöschen
  20. Lieeb Gabi,

    sie ist super geworden.
    Mache ich auch immer wieder mal gerne, Dosen und alte Schachteln sind einfach oft viel zu wertvoll.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ja das mit den leeren Dosen, die kann man immer wieder noch für was anderes brauchen ;o) Toll ist sie geworden, total nett!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi,

    tolle Idee mit der Dose!! Der Stoff ist wunderschön - ich mag diese Art sehr gerne! Ich bin gespannt, was du noch damit machen wirst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hej.... klasse Idee & super umgesetzt!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Gabi, du bist wirklich eine unermüdliche Kreative und steckt voller Ideen ! Das finde ich so bewunderswert !Heute wollte ich mich endlich mal für deine lieben Worte bedanken, die du immer bei mir hinterläßt, besonders in der letzten Zeit...es hat mir wirklich gut getan, dass es hier so viele Mädels sind, die in Gedanken fest bei mir waren. Das werde ich nie veregssen ! Danke ! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende, gute Nacht, Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja wieder supi- Ideen lieb Gabi ;O)Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi
    So richtig zauberhaft ist deine Sauerkrautdose geworden! Eine tolle Veränderung! ...und das Herzchen sieht allerliebst aus!
    Ganz lieben Dank für deine herzlichen Worte in der letzten Zeit! Ich habe mich darüber immer sehr gefreut!
    Liebste Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi, was, du warst mal eine Sauerkrautdose!?!?! Also, das hätte ich wirklich nie gedacht! *ggg* Nein, du Liebe, im Ernst - ich finde die Idee genial - und mit dem hübschen Stoff und der Spitzenborte macht sie sich prima als Pinseldose. Und das zwei-seitige Herzerl ist eine süße Valentins-Gabe - eine, die wirklich von Herzen kommt, weil sie selber gemacht ist. Gefällt mir beides sehr!
    Übrigens hab ich in meinem neuesten Posting einen Satz verwendet, den du mir mal geschrieben hast (und natürlich mit Link zu dir verwiesen) - der hat schon ein paar Fans gefunden :o)
    Herzliche Küschelbüchel, deine Traude

    AntwortenLöschen
  28. Halo Gabi! I really like your new hearts! LG, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    klasse, was frau beim Räumen so alles wieder findet ;-) So geht's mir grad laufend!
    Dein Stoff und das daraus gezauberte ist klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen