Dienstag, 2. Februar 2010

Was tun... ?


(keine Bange, das war nicht ich !)

... wenn solch´ tolle Bücher ins Haus geflattert kommen,



und wenn die Schneelage unverändert bleibt?

(Hätte ich mich heute nicht mit den "Crogs" meiner Großen auf den Balkon begeben, wüsste ich gar nicht, was für herrliche Spuren sie hinterlassen können.)

:o)

-
-
Ich bin jetzt selber gespannt, mit welcher Idee aus dem wirklich tollen Buch ich beginnen soll, es ist vor ein paar Tagen neu herausgekommen und also druckfrisch.
Ich habe natürlich keine solchen Dosen im Haus,
bin dann aber mal weg beim Überlegen und Stöbern in meinen Stoffschätzen.
Bei uns lacht gerade noch die Sonne
und ich schick Euch geschwind ein paar Strahlen !!!
-
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das Buch sieht sehr vielversprechend aus...ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Deine Herzfußspur ist wunderschön fotogen, klasse!
    Bei uns in NRW ist alles GRAU in GRAU und es taut, wo man auch hintritt alles Matsche, ggrrrr!
    Wünsche Dir viel Freude bei Deiner Unternehmung die Stoffe u.a.m. aufzustöbern!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    das Buch hätt ich am Wochenende gut gebrauchen können....die Ideen sehen vielversprechend aus und das ein oder andere hätte ich betimmt umgesetzt. Nun gut, zu spät...bleibt mir nur noch, dir viel Spaß damit beim Nähen zu wünschen.
    Hab gerade mal unter meine "Crogs" geschaut....da es aber keine echten sind, kann ich leider nicht mit Herzchen aufwarten :(((
    Danke auch für deine lieben Worte zu meinen Kissen *freu*.
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  4. as der Reihe habe ich auch schon zwei Bücher und die sind auch gut ! Bin gespannt was Du zaubern wirst. Die Schuhspuren sind ja genial ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    das neue Buch beinhaltet sicherlich 100 schöne Dinge die nur danach schreien: "Näh' mich!"
    Ich bin gespannt, womit du uns zuerst überraschen wirst. Sag mal, hast du Urlaub?

    Dankeschön für die freundliche Sendung von Sonnenstrahlen, die können wir hier in NRW bestens gebrauchen.
    Ganz viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich hab auch schon solche Nähbücher in der Hand gehabt, aber das setzt mich dann so unter Druck, wenn ich mir einbilde etwas nähen zu müssen und dann doch die Zeit fehlt ;-) Ich hoffe, Du zeigst uns, was Du Neues zauberst ! Die Clog-Spuren sind herrlich mit Herzchen und Sternchen :-)
    Hab einen wundervollen und sonnigen Tag !
    Dr. Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    die Sonnenstrahlen könnte ich gut gebrauchen. Bei uns stürmt und schneit es schon wieder den ganzen Tag....so schön der Schnee auch ist, aber so langsam könnte es auch mal wieder aufhören...

    Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Du aus dem Buch nähen wirst! Sieht ja vielversprechend aus!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, ein seeehr vielversprechendes Buch. Lass es nur schön weiter schneien, damit uns bald Deine tollen Werke daraus präsentiert wird. Viel Freude beim Werkeln, sag ich schon mal.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, Gabi, meine Liebe, du musst un-be-dingt diese supersupersüsse Tasche nähen! Die ist soooo toll! Die würde ich ratzfatz aus dem Regal reissen und mitnehmen, wenn es die bei uns zu kaufen gäbe! Ne, die ist einfach umwerfend..... (Die würde auch aus Küchentüchern genäht sicher gaaaanz herrlich aussehen...hihi!!)
    Und dann machst du ein paar solche Büchsen, hinterher vielleicht noch einige deiner knuffigen Kissen, unterdessen schreinere ich so dies und das, was keiner wirklich braucht aber trotzdem unbedingt haben will, wir schmeissen das alles zusammen, und was kommt dabei raus? Unser gemeinsames Lädchen!! (Vielleicht wäre die unikomatöse Eve auch dabei, die könnte in ihrem Latifundingsbums rumstöbern und auch noch dieses und jenes Teilchen dazu beitragen!!)
    Wäre das eine Idee, nein?? Aber träumen darf man ja, gell??
    Die Abdrücke der Crocks sind wirklich süss, eigentlich fast zu schade, dass sich dieses Relief UNTER dem Schuh befindet! Siehst du wohl, wozu Schnee sonst noch gut ist....er bringt Ungeahntes an den Tag!
    Herzlichen Dank für deine Sonnenstrahlen, sie sind leider noch nicht bei uns angekommen (der Weg ist etwas weit!), aber der Gedanke zählt ;o))!!

    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend (schnurrt das Maschinchen denn grade schon wieder??)
    und drücke und grüsse dich von Herzen,

    ANDREAdiepummelhummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi.

    Bin schon sehr gespannt auf deine Werke. Der Buchtitel klingt schon mal vielversprechend.

    Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.
    Herzlich Katharina.

    AntwortenLöschen
  11. Hei Gbay,

    da hast du dir ein interessantes Projekt vorgenommen :o)

    Schick ruhig den Schnee mit hierher...ich bin etwas angeaezt von dem ekligen Regenwetter...dann lieber Schnee !!!!!

    Schoenen Abend dir 1

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, danke für deinen netten Kommentar, bin ganz neu in der Bloggerwelt und gerade dabei mich einzulesen bzw zu lernen, wie hier alles so läuft. Freue mich sehr über jeden Besuch und Kommentar, danke und glg Petra

    PS: Du hast einen sehr schönen Blog mit tollen Fotos/Ideen.

    AntwortenLöschen
  13. ...kann gut verstehen, daß es Dir in den Fingern kribbelt...
    Bei solch tollen Vorlagen....
    Möchte Dich zu meiner kleinen kurzen
    Verlosung auf LunasBilder einladen...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich ja gespannt für was Du Dich entscheidest :o) Zu viel Auswahl ist für mich das schlimmste! Kann ich mich gar nicht entscheiden ...

    Die Schuhe haben ja echt super Abdrücke, hihi! (Deko)herzen-Schuhe!!

    Meli & Paul - wir haben uns doch gut gehalten, oder? :o) Das Foto erinnert mich an unseren ersten gemeinsamen Urlaub - ein Skiwochenende :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, what a wonderful colors! It seems a Tilda book, am I right? LG, Camilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    danke für die Sonnenstrahlen, die ich hier gut gebrauchen kann, bei strömendem Regen.
    Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Nähen! Bin schon gespannt, was Du schönes kreierst!
    ♥LG Ulrike♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    du bist süüüüüüüüüüß. wenn man solche lb.Kommentare hinterläßt. Och, du ich bin schon gelegntlich kreativ und erfinderisch, aber nicht jeden Tag- manchmal lümmel ich auch einfach nur rum und genieße noch die tatsache abzuhängen, wie es mir gerade gefällt. Die Abdrücke im Schnee sind wirkl. ein Bild wert. Nach viel Schneefall gestern wird bei uns alles heute durch Regen niedergemacht. jammerschade du! das Buch sieht toll aus, muss mir doch mal ne Maschine kaufen und mein Glück probieren, wer weiß viell stecken in mir ungeahnte talente. Liebste Grüße an dich, Tanja

    AntwortenLöschen