Freitag, 19. Februar 2010

Volle Kanne Blumen



(auch wenn die Kanne hier gar nicht zu sehen ist)
;o)

in verschiedenen Blautönen:



Der erste Meister Lampe ist bereits eingezogen.

-

-

Von dieser Farbkombination war ich gestern auch sehr begeistert:



Viele, viele tolle Ideen, so dass ich das Gefühl habe ich bräuchte ein Jahr lang Ferien !!!
-
:o)

-
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende,

bei uns geben sich die Geburtstage die Türklinke in die Hand.
-

Herzlichst Gabi
-

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gabi,
    willkommen zurück, sind ja schon wieder paar Tage vergangen und die Wäscheberge sind bestimmt schon längst abgearbeitet. Bin wie immer bissel spät dran, aber vielleicht mal die Erste bei diesem Post.
    Geburtstag? Hast Du dieses Wochenende Geburtstag?
    Danke für die schönen Blümchenbilder, denn bei uns sieht es draußen immer noch recht grau aus.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    was sind denn das für schöne Bücher???? Allein die Rücken sehen ja schon toll aus und die Titel lassen das kreative Herz höher schlagen. Da braucht´s aber ein bisserl Zeit für, was?!

    Ich war heute morgen auch schon auf dem Markt und habe ein paar Blümchen gekauft - absolutes Muss in diesen Tagen!

    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das sind ja wirklich tolle Blumenbilder, da kommt Frühling auf und es ist ja inzwischen auch schon etwas wärmer geworden, der Schnee schmilzt weg. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann der Frühling ja kommen ! Das Buch sieht ja viel versprechend aus. Ja irgendwie bin ich gerade voller Tatendrang... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Nach den Büchern muß ich auch mal Ausschau halten, die sehen ja toll aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Gabi-mein,
    ja, und wer hat Geburtstag? Du verheimlichst uns doch nicht etwas?? ;o)) Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und Freude beim Feiern!
    Apopo 1000 Ideen und Kreativität: Ich bin gerade in einem richtigen Werkelhoch, ich könnte andauern basteln, handwerken, handarbeiten.... immer wieder fällt mir noch was ein, das verändert, verschönert, zurechtgemacht werden könnte... mein Schatz verdreht nur noch die Augen! Erfreulicherweise habe ich ja jetzt auch mehr Zeit dazu, sodass ich auch einige meiner Vorstellungen in die Tat umsetzen kann! Es macht ja so viel Freude, etwas entstehen zu sehen oder was anderes, das eigentlich ausgedient hätte, zu neuem Leben zu erwecken!
    Dein Osterhasi-Nostalgiebild gefällt mir total gut, und auch die Blümchen rundherum! Man muss den Frühling ein bisschen locken, nicht wahr? Er ziert sich grade noch ein bisschen....

    Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende, treib's nicht soweit, dass deine neue Nähma zu qualmen beginnt, hihi!!

    Ganz herzliche Grüsse und Knuddels,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich liebe diese Farbkombination bei den Blumen - es sieht richtig herzerfrischend aus - das Häschen ist ja süß - wenn du so schöne Anregungen gefunden hast, werden wir ja noch mit vielen schönen Sachen verwöhnt werden - freu mich schon drauf. Das Gefühl kenne ich, dass der Tag immer zu wenig Stunden hat - ich könnte auch noch sooo viel machen...
    hab ein schönes Wochenende - lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ...*volle Kanne Blumen* davon kann man nicht genug bekommen, weil das Wetter zZ nur Kapriolen schlägt, wie Sonnig mal Grau in Grau - ach, da sind solch prächtige Farben einfach wohltuend, Danke!!

    Wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen bei ALLEM was auf Dich einströmt!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Blumenbilder...kann man nicht genug haben im Moment.Und die Bücher sind ja der Knaller...tolle Farbkombi.Schönes Wochenende.
    Lieben gRU?
    aNJA

    AntwortenLöschen
  10. Viel Paß beim Feiern wünsche auch ich Dir.
    Und das tolle Buch verspricht wieder viele schöne Ergebnisse und Ideen.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    du zeigst ja schöne Bilder!
    Das NOstalgiebild gefällt mir sehr gut und die Blümchen sind einfach toll. So haben wir wenigstens drinnen, und in der Bloggerwelt schon ein wenig Frühling:)
    Die Bücher sehen ja interessant aus.
    Bin gespannt was du alles zaubern wirst.
    Viel Spaß beim Feiern.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    oh Deie Hortensie ist ja wunderschön. Ich liebe Hortensien über alles. Ich freu mich heut schon aufs Bockbierfest.... Momentan wollte ich zwar nicht aber dann wird es meistens besonders schön ;O) Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß beim Geburtstag und morgen Früh können wir dann beide sagen: The Day after ;O)))) Glg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den schönen Frühlingsgruß. Reicht 1 Jahr Urlaub wirklich aus? Man sollte es mal probieren, wenn man könnte.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi, na, sitzt Du schon an der Nähmaschine? Würde mich ja freuen, wenn ich dich dazu inspiriert haben sollte :-) Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    genau das benötigen wir dringend zur Zeit. Wundeschöne Blumen- und Blütenbilder, wie hier bei Dir.
    Das schöne Buch sieht schon sehr vielversprechend aus!
    Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi!!!Von mir auch willkommen zurück! Tolle Blumenbildchen hast Du mitgebracht!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Bücher sehen ja interessant aus. Ich bin gerade im Herzchenfieber und möchte mal wieder mit dem Nähen anfangen. Da muss ich mal gucken gehen, wo es die gibt.
    Einen tollen, kreativen Blog hast hast Du übrigens.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen