Donnerstag, 25. Februar 2010

Er ist da...

... so zart, so hell... ich bin hin und weg !!!
-
Das sind also die ersten Draußen-Fotos, das Licht, ich sag´s Euch, einfach traumhaft.
-
Ich könnte fast mal wieder ein Ratespiel veranstalten, mit diesem Foto hier:
-
Aber nein, heute dürft ihr sofort mein fertiges neues Nadelkissen sehen, die Stoffauswahl habe ich passend zu meiner heutigen Stimmung ausgewählt.


Andrea, siehst Du wie fein Deine Nädelchen dazu passen ?!!


- Dieses Häslein hat heute im Supermarkt auf mich gewartet und hat sich sehr über sein weißes Make-up und das Schleiflein gefreut!
-

Auf Balkonien sind die letzten Tannezweige gleich noch verschwunden, und seht wie meine letztjährigen Hyazinthen dem Winter trotzen:
-

Bald dürfte Familie Hase komplett sein,

und mit Eierfärben werden wir doch noch eine Weile warten

;o)

Genießt die Tage, bald ist Wochenende

Alles Liebe --- Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Das Nadelkissen ist ja schön geworden :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    der Hase ist ja der Hammer!!! Der würd mir auch sehr gut gefallen.... Wunderbar, wenn der Frühling kommt gel.. viele viele Frühlingsgrüße aus Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Frühlingssachen ! Bei uns ist der Frühling heute leider noch nicht vorbei gekommen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So langsam kommen die Hasen aus ihren Verstecken ;o) Ich müsste auch mal wieder shoppen gehen, um frischen Nachschub zu besorgen.
    Das Nadelkissen sieht phatnastisch aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Gabilein, ich bin gerührt- du hast EXTRA für meine Nädelchen dieses entzückende Kissen genäht und gehäkelt?? zwinkerzwinker....
    Natürlich sehen die "Güfi" (wie sie bei uns heissen!) total niedlich aus in dem absolut reizenden Nadelkissen! Versteck es bloss nicht im Schrank, es ist dir sooo gut gelungen!
    Und Hasi wird es gut haben bei dir, da bin ich überzeugt!
    Der Frühling kommt bei uns mit ganz, ganz leisen Schrittchen... aber er lässt sich schon ein wenig erahnen, auf jeden Fall ist der Schnee jetzt ratzfatz weggetaut, die Vöglein zwitschern wie die Wilden, und die Temperaturen gehen auch langsam nach oben- ein wenig- so ein bisschen.... Naja, wir wollen nichts überstürzen, denn es könnte ja nochmal flöckeln- also Geduld..... Aber wir dürfen schon mal ein wenig Lenz in unsere Wohnungen holen und unsere Herzen gaaanz weit aufmachen für ihn!!
    Dir und deinen Lieben einen gemütlichen, zufriedenen Abend,
    sei herzlich gegrüsst und gedrückt,
    das Hummelchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    hab gestern auch weiter "hasig" dekoriert, Bilder werden folgen:-)) Das Nadelkissen ist total schön, vielleicht klau ich mir die Idee, weil unsere Hannah zum Geburtstag eine Nähmaschine samt Zubehör ( eben auch ein Nadelkissen) bekommt und deins ist soooo schön.
    Wäre das ok??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, super süss ist Dein Nadelkissen geworden! Ich freue mich total, dass Du den richtigen Taschenschnitt gefunden hast!!!!
    Und übrigens: Dein Spieltipp mit dem Verkleidungsspiel war der absolute Hit auf der Geburtstagsparty!!!! Das hätten die Mädels stundenlang spielen können!!!! Nochmal vielen lieben Dank dafür!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Nadelkissen ist wirklich ein Traum! Aber ich glaube, Mses Bumblebee hat sich getäuscht, das ist doch nicht für sie, sondern für mich, oder ;o) Jedenfalls passt es toll zum Frühlingswetter - und das tut deine übrige Deko aus Häschen und lebenslustigen Hyazinthen auch!
    Alles Liebe
    Traude

    AntwortenLöschen
  9. Das Nadelkissen ist ja ein Traum.
    Bei uns regnet es leider, es ist zwar wärmer geworden aber von Sonne nicht viel zu sehen.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, wow, ist das Nadelkissen schön geworden!!!
    Irgendwann mache ich mir auch ein Schönes als Deko.
    Aber dzt weiß ich nicht, was ich zuerst machen soll....
    Den Hasen hast Du toll umgestylt, gefällt mir.
    So, nun wünsche ich Dir einen tollen Wochenendstart...die Zwergerln sind schon auf den Weg zu Dir...
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Nadelkissen :-) Mit diesem Stoff habe ich den Frühling auch schon gelockt und so langsam wird es auch wärmer...

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe gabi
    das Nadelkissen ist wunderschön so richtig nostalgisch,ich hoffe am Samstag ist es schön denn dan muss auch ich endlich die Tannenzweige vorm Eingang entsorgen..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    ich wohne am anderen Ende von Deutschland und von Frühling noch keine Spur. Es taut und man hört das eine oder andere Vöglein.
    Dein Nadelkissen ist ein kleiner Traum.

    Schönes Wochenende
    LG karen

    AntwortenLöschen
  14. Ach - unser Gabilein war wieder fleissig. Das Nadelkissen ist ganz toll geworden. Dickes Lob!!!! Es sieht, durch das feine Häkelgarn, richtig edel aus. Den hölzernen Hasen mit brauner Schleife hätte ich auch sofort adoptiert. Ich werde morgen auch meine Terrasse frühlingshaft herrichten (kann die Tanne in den Töpfen nicht mehr sehen).

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    ich verstehe Deine Freude, das Nadelkissen ist ganz entzückend.
    Der Hase ist der Oberhammer. So einer müsste mir auch zuhoppeln ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi.

    Vielen Dank für dein Kommentar - du bist so lieb.

    Dein weißer Osterhase gefällt mir sooo gut.

    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Deine neues Nadelkissen sieht sehr hübsch aus! Schön, wie bei dir schon ein paar Häschen ihren Platz gefunden haben. bei mir stecken die noch alle in den Kisten.
    Vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentare, die du mir immer wieder schreibst! Ich freue mich sehr darüber - sie sind immer so herzlich! Falls ihr mal wieder in unserer Gegend wandern solltet, wäre es schön, wenn ihr nicht nur von der Bergspitze herunter winkt, sondern vielleicht auch einen Besuch in in unserem Garten machen würdet...
    Liebe grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, nicht wahr! Ich genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl und würde am liebsten ständig mit dem Fotoapparat rumrennen und jedes klitzekleine Frühlingsanzeichen fotografieren! Heute war ich sogar schon zwei Stündchen auf dem Liegestuhl am Balkon - bewaffnet mit den Lieblingsdekobüchern, es war traumhaft!

    Dein Nadelkissen ist so schön! Und das Hasilein erst! Ich hab mir letztes Jahr selber zwei in der Art ausgesägt - ich höre sie schon in ihrer Schachtel scharren, die müssen wohl dringend raus :o)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    ich bin ganz verliebt in dein Nadelkissen - es ist so süß - zauberhafter Stoff - und der Hase ist so schön - super -
    einen schönen Abend noch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Gabi,
    das Nadelkissen sieht soooo süß aus und das Häschen auch.......jetzt passt ja mittlerweile auch das Wetter, da macht es richtig Spaß, frühlingshaft zu dekorieren!!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotos sind so frisch und sonnig!
    Wunderbar, da muß ich doch morgen gleich mal in meine Kisten krusteln!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gabi,
    schau mal bei Ernstings rein. Morgen gibts da ganz tolles Geschirr!! Ich hoffe, ich hab wieder Glück, denn leider leider muss man schnell sein, sonst is ois weg!!!
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi, ich freue mich, daß Du Dich über die Zwergerln freust und daß sie gut bei Dir angekommen sind!!
    Schönen Wochen- und Märzbeginn...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,

    erst mal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)

    Und natürlich statte ich dir auch gleich einen Gegenbesuch ab und muss schon sagen, hier gefällts mir supi gut. Werd mich mal gleich unter deine regelmäßigen Leser schmuggeln *zwinker*

    Das Nadelkissen ist echt klasse, leider hab ich für so Winzigkeiten überhaupt kein Geschick und auch keine Geduld, da lackiere ich lieber irgendetwas weiß *hihi*

    Bis bald und gaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hi Gabi!
    Das Nadelkissen ist dir wirklich gelungen! Sehr, sehr schöne Farben hast du ausgewählt! Und den Hasen finde ich ganz toll. Schlicht aber doch ganz ganz niedlich!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  26. das nadelkissen ist ja toll! aber ganz besonders schön finde ich deinen blog-kopf - was für ein bild. klasse!

    ganz lieben gruß & noch ne schöne woche wünscht dani

    AntwortenLöschen
  27. Gaaaabbiiiiiiiiiiiiiiii
    was los ?
    Soll ich die weisse Friedenstaube zu Dir weiterscheuchen ?
    Nix ist so schlimm, als dass wir uns verrückt machen sollten.
    Ich sende Dir ein wenig Kraft und unikumatösen Optimismus !
    Drückerle
    Eve

    AntwortenLöschen