Mittwoch, 17. Februar 2010

Welcome back

-
-
Melde mich in "alter" Frische wieder zurück.
-
Wir hatten wunderbare sonnige Skitage,
und wenn dann die Wäscheberge abgearbeitet sind,
dann möchte ich unbedingt, eine Tasche nähen, mein Granny-Kissen fertighäkeln,.... hat jemand was von Fenster putzen gesagt? Nööö !!!
-
So jetzt ist erstmal Heiße-Schokolade-Pause,
und diese Herzen schmecken bestimmt auch heute noch, denn ich hatte sie vergessen für Valentinstag auf die Hütte mitzunehmen.
-
Die Bloggerrunde wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn ihr habt ja Unmengen an tollen Posts eingestellt.
Ich freue mich darauf!!!
-
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    schön das du wieder da bist, du Herzerl! Die Plätzchen sehen ja zum Anbeissen aus und dann noch ein Tässchen Kakao dazu .... da würde ich nicht nein sagen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gabi,
    ich hab Dich schon vermüsst :-) Schön, dass Du heile und erholt wieder da bist ! Hast Du uns auch schöne Bilder mitgebracht ? fenster werden nicht geputzt, Du weisst ja, das wäre mein Regentanz und die Sonne ist doch erst seit gestern wieder da....
    Aber ich habe eine Welturaufführung veröffentlicht :-)
    Herzlichst
    Dr. Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, dass du wieder da bist Mach mal mit den Wäschebergen langsam, kommt eh keiner, der dir die Arbeit abnimmt, oder, lach...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na das hört sich doch nach schönen Skitagen an. Lass Dir die Schokolade und die Herzchen schmecken!!

    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  5. Aha, es gibt sie noch, die liebe Gabi mein! Und ich dachte mir ja schon, dass ihr losgedüst seid zum "Bretteln"; ich freue mich für euch, dass es so schön war!
    (Wenn da hinterher nur nicht immer das leidige "Restebeseitigen" wäre, ppphhh!)
    Aber ich denke, du machst das doch mit links; ich persönlich hasse das Bügeln, aber es hat auch ein Gutes: Man kann dabei so schön die Gedanken schweifen lassen, und dir wird dabei sicherlich wieder ein neues kleines Meisterstück einfallen, nähtechnisch gesehen!
    Es ist doch einfach ZU schade, dass wir nicht gemeinsam mit dem leckeren Kakao avec Nidle (Schlagsahne!) und den herzallerliebsten Guetzli auf einen gemütlichen Abend "anstossen" können; das würde ich nämlich jetzt zu gerne mit dir tun!

    Geniess die Zeit, wir lesen uns bald!

    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA


    PS: Hast du schon gesehen, wo dein im wahrsten Sinne des Wortes "spitzenmässiges" Tuch gelandet ist??

    AntwortenLöschen
  6. Sehen die lecker aus!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen, liebe Gabi - oh, wär das jetzt himmlisch, ein paar von diesen Plätzchen (seufz)!!!!! Wie schön, dass ihr eine herrliche Zeit hattet und wohlbehalten zurück seid!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    schön, dass du wieder da bist!!
    Fensterputzen glaub i, tu i erst wieder im April oder Mai, da is dann schön warm, gell!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    schön wieder was von Dir zu hören. Oh da bekomm ich gleich Hunger auf was süßes. Sieht total lecker aus. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, schön dass Du wieder da bist!!!! viel Spass bei Deiner Megarunde!!!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi
    schön das du wieder vor allem gut erholt zurück bist,fürs Fenster putzen ist es bei uns noch zu kalt,also lieber häkeln..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach- so weit ist das nur?? na, dann machen wir das doch mal, blinzel!!
    Aber gerne, schick mir doch bitte die Anleitung, dann versuche ich mich mal an der Spitze! Das wär doch sicher hübsch an den Scheiben!
    Schlaf gut, träum süss!
    Bis bald,
    dat Hummelsche (schon ganz gespannt auf deine Geschichte...)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    schön, dass Ihr noch Spaß am Schnee habt! Aber gut - freie Tage im Winterwunderland sind natürlich auch nicht zu verachten!!!

    Deine Plätzchen sehen köstlich aus - hast Du die etwa selber gebacken????

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Gabi, I am happy that your holiday was good! Have a nice day, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi!
    Freut mich dass Du wieder wohlbehalten und gut erholt zurück bist!
    Ich hoffe die Herzen haben Dir noch geschmeckt, lecker haben sie auf jeden Fall noch ausgesehen!
    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. da isse wieder ;o))


    oh noe....die ollen Fenster.....hast du auch soooooooooo viel Lust zum Putzen ??!!!

    Lohnt sich ja doch rauszusehen.....bei dem Wetter ;o)))0


    Schoenes WE fuer dich!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    schön, dass du wieder da bist ;o)
    Die Herzchen-kekse sehen ja zum Anbeißen aus *hmmmm* lecker!

    Ja, ich habe ganz normalen Tapetenkleister genommen, es würde aber auch Bestelkleber verdünnt mit Wasser gehen. Schön, dass dir das Ei gefällt.

    LG und bis bald,

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Siehste, hatte doch auch was Gutes dass die Herzen zuhause geblieben sind. So haben wir sie noch zu Gesicht bekommen und Dein Päuschen hat es auch versüßt. Wo bekomme ich denn jetzt noch was leckeres her?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen