Freitag, 22. März 2024

♡ Ein Nestchen für Miffy

Hallo ihr Lieben !

Was schenkt man einem Kleinkind zu Ostern?
Ich versuchs mal mit einem goldigen kleinen Nachtlicht, passend zum Hasenfest.
Das mit dem Nestbau war jetzt mal eine ganz schwierige Geburt, denn ursprünglich wollte ich aus dickem Garn eins häkeln. Ich sags euch, drei mal aufgeriebelt, und immer ging es eher noch in die Breite als in die Höhe, da hatte ich schlagartig keine Lust mehr.
Ein Utensilo war also die Alternative, Stofflager gesichtet (ausgemistet und sortiert, juhuu!!!) und das Nähen war dann wirklich gar nicht schwer. Nach Ostern kann dann dieses Teddy-Label noch angebracht werden.
... in diesem Sinne, schönes Wochenende!!!

12 Kommentare:

  1. Schon wieder so eine tolle Geschenkidee. Bin ich eigentlich zu alt für Nachtlichter? Viel Freude beim verschenken. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht das aus, ich mag Miffy so gerne.
    In den Niederlanden bin ich immer im Miffy Rausch.
    Auch mit Teddy sieht das Utensilo prima aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ♥Ganz entzückend liebe Gabi, so ein nettes Nestchen für die Miffy♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oooh.. Miffi!! Da schwelge ich direkt in Erinnerungen, liebe Gabi. Das Nest für Miffi ist total entzückend geworden.. hachz! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabi,
    was für ein schönes Ostergeschenk. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein goldiges Nachtlicht und das Nest dazu, einfach perfekt.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Servus Gabi, eine gute Lösung und wunderschöne Geschenkidee. Das macht sicher Freude.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine grandiose Idee! Das Licht ist zuckersüß und Dein Ersatznest wunderschön!!!!! Liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi, ich denke du hast ein sehr passendes Osternest, samt Inhalt, für ein Kleinkind gewählt bzw. genäht. So eine süße Nachttischlampe…
    Ganz liebe Sonntagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, liegst du schon ganz gut mit deinem Tipp, was es auf meinem Blog zu feiern gibt ... es hat tatsächlich mit der langen Zeit, die ich Blogge zu tun.
    Mein 15. Blog-Geburtstag ist allerdings erst im September!
    Wann ist deiner?

    Das Nachtlicht ist wirklich gigantisch schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    ich freu mich sehr über deine Hasenpost. Mit einem süßen Bügelbild. 😍🤩 Dankeschön...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Nest, kann man Miffy schöner verschenken ?

    Bewunderswerte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.