Freitag, 15. März 2024

♡ "Meine Osterkollektion" - beige - weiß


Hallo ihr Lieben,

manchmal stolpere ich auf Insta oder sonst wo im Netz auf Motive, die es mir sofort antun.

:O)


Glücklich, wer einen Plotter hat, denn dann ist es meist nur Minutensache bis die Eigenkreation vor einem steht. Beim Kaffeebecher gilt hier im Hause ein strenges Gesetz: Nur Handwäsche !


Wenn ihr nun, das Gefühl habt, einer der Häschen blinzelt genau euch zu, dann lasst es mich wissen. 
Vielleicht hoppelt ja bald einer auf dem Postweg direkt zu euch in Herz !

Herzlichste Grüße zum Wochenende


Unbezahlte Werbung: (Kissenhülle / Tasse)

13 Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    Du hast absolut recht, so ein Plotter ist einfach was Feines. Deine Tasse schaut total schön aus, ich glaub' ich muss mir auch noch eine Ostertasse machen. ;-)
    Aber auch Dein Kissten gefällt mir gut, mal ein ganz anderes Plottemotiv!
    Liebe Grüße
    Manu, die gerade den Beitrag für Dienstag fertig hat, wo Du dann mein Hasenmotiv siehst nach dem Du gefragt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das Osterhasen Tässchen lacht mich an, so eine feine Idee. Das Kissen passt gut dazu.
    Schönes Wochenende wünscht dir KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gabi,
    ich traue mich gar nicht zu sagen, dass die Hasen mich anlachen.
    Habe ich doch gerade erst liebe Post von Dir bekommen.
    Aber beide Teile sind klasse, wie toll doch so ein Plotter ist.
    Hab einen kuscheligen Hasenabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eieiei wie entzückend das Kissen aussieht liebe Gabi. Beige und weiß geht hier auch immer und überall :-))) Deine Tasse darf sicherlich nun täglich auf den Tisch. Sehr süß!

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabi,
    Wat een leuke hazen, zowel op de mok als op het kussen. Het zijn schattige snoetjes.
    Fijn weekend, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, eine feine Osterkollektion hast du da gewerkelt bzw. geplottert. Beige und Weiß ist immer eine tolle Kombination. Darf ich fragen, welche Transferfolie du genommen hast? Herzliche Wochenendgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Osterkollektion in zarten, natürlichen Farben. Schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Osterkollektion ist allerliebst, und gerade durch den schlichten Hintergrund und das zart-verspielte Motiv bekommen sie ihren Charme. Das Häschen von der Tasse blinzelt mich schon verdächtig an, das ist so süß!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Mit Häschen kriegst Du mich immer, liebe Gabi. Deine Plotterwerke schaut sssssoooo schön aus, mir gefallen die Farben auch so gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist das beides schön, liebe Gabi...und in dieser Farbgebung passt es überall hin und fügt sich klasse ein. Schon toll, was frau mit dem Plotter so alles anstellen kann. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön...
    Ich glaube, das Häschen auf der Tasse hat mir eben zugezwinkert. :)
    Beide Hasen sehen ganz entzückend aus.
    Ein Plotter ist bestimmt eine ganz tolle Sache. Ich bin immer hin und her gerissen. Gerne würde ich mir einen kaufen, aber dann überkommen mich immer wieder Bedenken, ob ich die Zeit habe, mich da rein zu arbeiten.
    Aber wenn ich so sehe, was man alles damit machen kann, werde ich bestimmt noch schwach. :)
    Viele liebe Grüße von
    Heike
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    oh, wie schön. Ich finde, dass mich das Häschen auf dem Kissen anblinzelt!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie süß sind die denn geworden! Ich bin schwer verliebt und bin mir ganz sicher, dass das Tassenhässchen mir zu blinzelt..
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.