Dienstag, 19. März 2024

♡ Oster-Mini-Geschenke

Hallo ihr Lieben!

Lange habe ich getüftelt, manche Idee verworfen und herausgekommen sind diese kleinen Geschenkverpackungen. Ihr wollt den Inhalt wissen?
Aber gerne doch und bitte sehr:
Für diese Hasen benötigt man ein Viertel einer DinA4-Seite. Seit ich das dünne zweiseitige Klebeband im Haus habe, möchte ich es nicht mehr missen. Auch oben und unten habe ich die Verpackung zunächst damit verschlossen.
Mit einem Handprägestempel, den ich mir gegönnt habe (mit den Worten "Für Dich" kann man doch garantiert nichts verkehrt machen), habe ich das Papier geprägt.
Zum Schluß habe ich die Öffnungen oben und unten noch mit dem Papier-Cremper wellenförmig bearbeitet.

Ihr wisst, dass ich in genau diese Farbe völlig verschossen bin, 
sogar das passende Körbchen ließ sich im Hause finden.
:O) 

Es hat mich die Tage so liebe Osterpost erreicht, die muss ich euch unbedingt beim nächsten mal zeigen! 
Ich bereite jetzt gleich noch Nachschub vor, denn jedem fällt hier gerade ein, wen man mit der netten Kleinigkeit auch beglücken könnte.

Herzensgrüße, bis bald 



Damit ihr nun alle wisst, wohin das Geld verschwindet, für euch alle Links zur unbezahlten Werbung:


PS: Ich rauche nicht   ;O)

9 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Gabi, eine tolle Verpackung.
    Bei Wool... gehe ich auch gerne stöbern, wir haben in der großen Stadt direkt zwei Filialen, da werde ich immer fündig.
    Die Prägemaschine ist da schon heftiger im Preis, aber bestimmt eine tolle Anschaffung.
    Der Crimper wird wohl meins werden, lach, bei Am... habe ich lange Liste, die könnte ich mal wieder durchschauen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    was für nette kleine Geschenke. Eine tolle Verpackung.
    Und Danke für die Tipps, wo man die Hilfen zum Basteln bekommt. Meine Wunschliste wird immer länger. ;-)
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,
    was für eine tolle Verpackung für kleine Ostergaben. Das gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für die tollen Tipps.....im Geschäft mit W...gehe ich auch gerne! Da wird man immer fündig.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die kleinen Geschenke sind ja zuckersüß. Ich habe zu Weihnachten auch schon mal solche Lollies verschenkt. Die neuen Werkzeuge sind richtig toll...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Tüftelei hat sich wirklich gelohnt! Die Verpackung ist super schön geworden! Und ich habe wieder was gelernt. Die Stanze zum verschließen ist super! Danke für den Tipp! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    das sieht wunderschön aus. So einen Grimmer hatte ich auch einmal, habe ihn verschenkt, warum nur.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Diese Verpackungen sind einfach herzallerliebst! Den “Crimper” könnt ich auch wieder mal hervorkramen…danke für die schöne Inspiration!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Was es alles gibt, liebe Gabi...toll sind deine kleinen Aufmerksamkeiten und mit der Prägung und dem gewellten Rand ganz besonders.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich sollte auch mal wieder was prägen, denn das schaut so edel aus. Bin ganz verliebt in Deine Häschenverpackungen, liebe Gabi. Solche Schriftzüge magst Du besonders gerne, nicht wahr ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.