Mittwoch, 13. März 2024

♡ Lieblingsstanze --- Mini-Milchpackung


Hallo ihr Lieben am Mittwoch !

Ab und an erreichen mich Mails mit Fragen zu bestimmten Artikeln, 
einmal habe ich  hier "Milchtüten" mit dem Plotter geschnitten, aber wenn ich Kleinigkeiten verschenken will, nehme ich viel lieber diese Stanze her: Klick

Guckt, damit ihr gleich wisst, was ich zusammen mit ein paar Pralinchen verschenkt habe:


Superschnell entstehen auch aus kleinsten Papierresten diese süßen Verpackungen.
Beim Verlinken sah ich, dass da noch Schmetterlingsstanzen dabei sind (bei mir woanders einsortiert) und drum ist hier gleich noch einer nachträglich gelandet. 


Eine Idee für Kollegen/innen Ostergeschenklein habe ich jetzt auch schon.
Mögt ihr diese Tüten dann überhaupt noch sehen?

So liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! So frühlingsfrisch:-)Verpackungs-Stanzen sind meine Lieblinge unter den Stanzen! Find die einfach so praktisch:-)
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  2. ♥Herzig schön liebe Gabi♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Solche Stanzen kann man einfach nicht genug haben liebe Gabi,
    ich mag sie so gerne.
    Und diese habe ich n och nicht, da muss ich doch gleich mal schauen gehen.
    Habe gestern Abend den Hasen zum Erleuchten gebracht, lach. So niedlich...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine süße Idee. Ich bin echt total begeistert :))
    Das sieht richtig hübsch aus . Ganz mein Fall .
    Danke für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    du erinnerst mich daran, dass ich auch noch so eine Stanze besitze, aber die passt nicht in meine aktuelle Stanzmaschine.
    Schöne kleine Geschenkidee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Set schaut so herrlich frühlingshaft aus und diese Stanze ist einfach genial, schön zu sehen, was Du damit gezaubert hast.

    Herzliche Grüße
    und einen guten Wochenstart
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Vor vielen Jahren hatte Silke vom Stempelmeer auch noch einen "richtigen" Laden in Oberursel (sehr gefährlich, da nur zwei Orte von uns entfernt, hihi ...)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.