Freitag, 26. Januar 2024

♡ Drahtig ....

Hallo ihr Lieben,

schon vor ein paar Wochen hatte ich ein paar schwarze Sterne gebogen, und deshalb lag der Draht heute noch in Griffweite 

;O)


Ich brauchte heute einen Geschenkanhängern und dann war mir ganz einfach nach Blumen.


Ich bin sicher nicht die Erfinderin dieser Technik, aber ich kann euch ja mal aufschreiben, wie ichs gemacht hab:
 

Meine Drahtstäbe sind 38 cm lang (Draht von der Rolle geht bestimmt genauso), 
ich habe einen um zwei Fingergewickelt und ganz genau (!) in der Mitte abgebunden; danach werden die einzelnen Blütenblätter herausgebogen.

Mir fallen gerade noch zig andere Anwendungsmöglichkeiten ein, ich denke ich werde ein paar auf einen Übertopf kleben, aber jetzt ist der Post schon online, lach!

Herzliche Grüße

10 Kommentare:

  1. Sterne, Blumen, ich bin schockverliebt!!! Danke für die kleine hübsche Idee:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Idee muss ich unbedingt nach machen! Super schön geworden, liebe Gabi! Komm gut ins Wochenende 😘

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie zauberhaft, liebe Gabi...ein tolles DIY und so simpel. Sowas mag ich ja besonders gern, wenn es nicht zu aufwändig und schwierig daher kommt.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    das sieht echt toll aus, sehr schöne Idee.
    L.G.Karin Nettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sind die denn liebe Gabi,
    die probiere ich aus.
    Sieht nicht allzu schwer aus und im Ergebnis einfach nur WOW.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie hübsch und das Ganze ist auch noch einfach.
    Solche Blumen probiere ich auch. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    das ist eine tolle und einfach nachzumachende Idee. Mir gefallen die Blüten richtig gut, das ist der Einstieg in Richtung Frühling, die werden wir bestimmt noch öfters zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön und auch noch einfach zum Nachmachen liebe Gabi. Ja das muss ich unbedingt probieren....Danke fürs Zeigen

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    du hast so KLASSE Ideen ... Die Blümchen sind wunderschön.
    Heute ist das Wetter ja perfekt mit dem blauen Himmel.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die Blümchen sind einfach wunderschön, liebe Gabi. Sie sind ja schon selber ein kleines Geschenk. Danke Dir sehr für's Zeigen. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.