Samstag, 30. Dezember 2023

♡ Mein kreatives 2023

Hallo ihr Lieben !

Noch ein paar Stunden und 2023 ist Geschichte.
Nicht alle meine Werke dieses Jahres finden  in dieser Collage Platz, 
doch die wichtigsten sind dabei und ihr erinnert euch bestimmt an das ein oder andere Bild.


Diese Collage hat nun schon seit ein paar Jahren Tradititon, und ich erstelle sie immer mit besonderer Freude, denn zeigt sie nicht das vergangene Jahr von seiner schönsten bunten Seite ?!!

Wie war dieses Jahr 2023?

Ich habe viel erlebt, war in Genua, in den Dolomiten, in Deutschland und den Bergen unterwegs.

Unsere neue Küche lässt mich jeden Morgen aufs Neue strahlen und ich bin zutiefst dankbar dafür.

Ich empfand das Jahr als anstrengend und sonne mich dennoch in absoluter Zufriedenheit!

Was wird das neue bringen?

Darauf bin ich selber gespannt und mein größter Wunsch ist eben Zufriedenheit und Gesundheit für alle Lieben um mich herum.
Mein globaler Wunsch : Frieden für alle!


Euch wünsche ich von Herzen nur das Beste für 2024 
und natürlich freue ich mich hier wieder auf einen regen Austausch in so harmonischem Miteinander mit euch!

Herzensgrüße

5 Kommentare:

  1. Du warst so kreativ liebe Gabi, und ich habe davon auch profitiert, vielen Dank auch hier nochmal für die liebe Post, die mich das Jahr über erreicht hat.
    Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche Dir einen guten Rutsch und weiterhin viele schöne Beiträge, sei feste gedrückt, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    über deine Posts freue ich mich immer sehr und damit auch auf ein nächstes Bloggerjahr. Ich bin gespannt was wir da u.a. an kreativen Dingen von dir sehen werden.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein friedvolles und gesundes Jahr 2024.
    Ganz liebe Silvestergrüße an dich von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ja in wenigen Stunden ist 2023 Geschichte darüber bin ich wirklich sehr froh war wirklich kein gutes Jahr. Ich freue mich auf das Neue.
    Ich mag deine kreativen Tätigkeiten.
    Einfach einen gemütlichen Abend, friedlichen Abschluss und einen guten gesunden Start ins neue Jahr.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Du warst so fleißig, liebe Gabi! So viele wunderschöne Dinge hast du gezaubert und uns gezeigt! Ich müsste viel öfter hier rein schauen und auch viel mehr machen. Aber irgendwie rennt mir immer die Zeit davon.
    Trotzdem freue ich mich auf ein weiteres kreatives Bloggerjahr und wünsche uns allen ebenso Frieden, Zufriedenheit und Gesundheit. Und natürlich viele Glücksmomente :)
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne entspannteFerienwoche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kreativität ist einfach umwerfend, liebe Gabi. Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt ...

    Bewunderswerte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.