Montag, 18. Dezember 2023

✰ Dankeschön !!!


Hallo ihr Lieben!


Immer, wenn man es am meisten braucht, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!


Liebe Nicole, ich musste einfach aufpacken! 

;O)

Ich hab mich so gefreut und hab aus den so zuckersüßen Kerzen, dem Kerzenständer und Bärchen gleich noch ein Gesteck gemacht, das mir bei jedem Vorbeigehen auf meiner Küchenfensterbank jetzt ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Der Handschuh, das Engelchen und ein Anhänger haben ihr Plätzchen schon gefunden und die Handcreme duftet einfach nur traumhaft!

Da kann ich nur 1000 x Danke sagen, ich bin total gerührt.

Liebe Heike, liebe Manu auch euch Danke für die tollen Karten und die Schneeflockenstanze!


 Herzensgrüße an alle!

6 Kommentare:

  1. Wie schön, wenn das Bärchen dich zum Lächeln bringt liebe Gabi,
    So soll es sein!
    Nun hoffe ich, dass es Dir bald wieder besser geht und wünsche Dir einen kuscheligen Abend.
    Und ich glaube, ich goeße das Bärchen morgen auch für mich.
    Das Gesteck ist nämlich klasse…
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    da hatte der Postbote ja ordentlich zu tun. Ein tolles Gesteck hast Du aus den Kerzen und dem Bärchen gezaubert, so goldig. Und der Handschuh kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesteck sieht hübsch aus und auch der kleine Handschuh sieht herzallerliebst aus.
    Wieviel Freude solche Kleinigkeiten machen können, das ist wunderbar.
    Alles Gute für dich wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    so tolle Sächelchen hast du bekommen, ich freu mich sehr für dich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    da hast Du aber tolle Sachen bekommen, ganz zauberhaft.
    Noch fünf mal schlafen, dann ist es soweit :).
    Leider ist der Advent in diesem Jahr viel zu kurz, ich habe definitiv ein Weihnachtsmarkt Defizit. Aber dafür liege ich gut im Rennen, der komplette Weihnachtseinkauf ist erledigt, die Geschenke sind eingepackt und der Baum steht auf der Terrasse und wartet darauf das er am 23. rein darf und abends geschmückt wird.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.