Mittwoch, 20. Dezember 2023

✰ Advents-Lieblinge aus Papier



Hallo ihr Lieben!
im Advent fällt mir ja täglich was Neues ein.

:O)

Minitütensterne standen schon so lange auf meiner Wunschliste, und es sollten keine spitzen Spitzen sein, sonder alles schön rund bitte.

So gehts - 4 Bögen auf 11 Tüten, und ich lieb ihn so.


Für die Wabenbälle habe ich kleine und große Muffinförmchen verwendet, 
so spart man sich das Ausschneiden oder Stanzen von Kreisen.


Zwei der weißen Bälle habe ich in Fenster gehängt und mag sie gerade auch in Verbindung mit der Holzperle sehr.
 

Vertragt ihr noch mehr Input, oder reichts euch schon ?

Ich freu mich total auf ruhigere Tage und lasse heute allerliebste Grüße da!

10 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    soooo schön deine Bastelsächelchen:))) Solche Inputs schaue ich immer gerne an. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön sieht das aus liebe Gabi, so ein kleiner Stern würde mir auch mal gefallen....

    Frohe Weihnachten wünschen wir
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Deine Papierbasteleien und der Stern sehen sooooo schön aus.
    Danke für das Zeigen!

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hach, kleine Tüten habe ich auch noch liebe Gabi,
    Morgen probiere ich das direkt aus.
    Runde Ecken sind einfach schön, ich mag sie dieses Jahr auch sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    so schön hast du gebastelt.
    Ich kann gar nicht sagen, ob mir die Sterne oder die Kugeln besser gefallen...
    Und ich war in deiner Nähe? Ernsthaft?
    Das ist mir überhaupt nicht bewusst gewesen.
    Auch ohne C. bin ich übrigens fast den ganzen Dezember lang ziemlich platt.
    Leider war ich auch während des Urlaubs nicht richtig fit...
    Schön, dass du die Mandeln so magst. Selbst sollte ich wohl auch nochmal neue machen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern ist wunderschön, liebe Gabi und die Wabenbälle mit Papiermuffinförmchen zu fertigen ist eine gute Idee. Ich hatte letztens meine drei aus runden Kaffeefiltern gezeigt. Das klappt auch ruckzuck.
    Lieben Gruß von Marita... und auch hier nochmal ein frohes Weihnachtsfest für dich.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbarer Sternenglanz, liebe Gabi. Diese abgerundeten Ecken gefallen mir sehr und Deine Vorliebe für Grün habe ich auch entdeckt, da liege ich doch richtig, oder ?

    Und MEER *in Deinem Fall MEHR* geht immer *grins*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Immer her mit dem Input. :)
    Sterne kann man nie genug haben. Ich liebe sie.
    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    da erstarre ich in Hochachtung! So feine Bastelarbeiten, ich würde mir die Finger brechen. Sieht super aus. Was man mit den einfachsten Mittel, außergewöhnliches machen kann (Du-ich nicht).
    Schönes Fest...Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die sehen wieder beide total schön aus! Ich kann nicht genug davon sehen. Ich wünschte, ich müsste nicht arbeiten gehen und könnte immer nur Nähen, Basteln und im Garten wurschteln :) Mir würde nie langweilig werden.
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.