Mittwoch, 6. Dezember 2023

♡ Immer wieder Veränderungen

Werbung
Hallo ihr Lieben !

kommt mal eben mit in die neue Küche und guckt euch noch ein bisschen um. 
Neue Poster und Bilder von Posterstore sind fertig gerahmt und ziehen hier und in den zukünftigen Wänden der großen Tochter ein. Ich bin total verliebt in dieses illustrierte Zapfenbild, das so gut zu den neuen Raffrollos passt.

Dieses mal haben wir vorwiegend in schwarze Holzrahmen gerahmt. 
Wie schätze und liebe ich diese leicht zu handhabenden Rahmen, die man passgenau zu den Postern bestellen kann. Blitzschnell hat man dann zu jeder Jahreszeit Stil und Bilder eines Raumes getauscht.


Auch die Eichenholzrahmen sind super zeitlose Klassiker, und diese beiden werden bald in der Küche meiner Tochter einziehen.


Wenn ihr ebenfalls Lust und Laune auf Veränderungen habt: Mit dem Rabattcode: friendly-hearts45 erhaltet ihr vom 06.12.23 - 13.12.2023
45% Rabatt auf Poster und 5% auf personalisierte Poster (muss ich unbedingt mal ausprobieren!) Rahmen und Selection-Poster sind ausgenommen, außerdem ist diese Aktion nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Hanna für diese so nette Kooperation!

Herzliche Grüße zum Nikolaustag


5 Kommentare:

  1. Ooh.. sieht das wunderbar bei Dir aus, liebe Gabi. Da bekommt man direkt Lust auf eine Veränderung. Die Poster sind bezaubernd und passen ganz wundervoll zum Winter. Sehr schön! Dir einen lieben Adventgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,
    was für schöne Bilder. Sie werten jeden Raum auf.
    Hier im Hause wird renoviert und da werde ich mich wohl später auch einmal um schöne neue Bilder kümmern.
    Hab einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    du hast dir auch so schöne Poster ausgesucht. So schön winterlich:) Viel Freude damit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Poster hast Du ausgesucht liebe Gabi, der Hirsch ist mein Favorit,
    ich bin dieses Mal neutral geblieben, lach.
    Denn im neuen Gästezimmer werde ich wohl nicht nach Jahreszeiten dekorieren.
    Aber man soll nie nie sagen...
    Dir einen schönen Nikolausabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    tolle Poster hast Du Dir ausgesucht, die passen gut zur Einrichtung und zum Hirsch kann ich nur sagen, der spaziert bei mir auch auf der Bilderleiste entlang. Eine tolle Winterstimmung hast Du da zusammengestellt und kannst sie dann im Frühjahr wieder austauschen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.