Montag, 1. Januar 2024

♡ Hallo 2024


Hallo ihr Lieben!

Ganz neu, ganz zart ist es da das neue Jahr.
Mit diesen Frühblühern, die schon mal durch den "Schnee"  spitzen,
 lasse ich meine guten Wünsche für euch alle da.


Wie ihr seht, kann man die durchsichtigen Cake-Topper auch zweckentfremden und mit Neujahrswünschen beplotten.

:O)

Liebe Manu, siehst du wie hübsch die Schneeflocken gestanzt mit deinem Stanz-Schablonen-Geschenk hier in Kombi zur Geltung kommen ?!!

Ich mach mir gleich noch ein paar mehr!


Beginnt das neue Jahr optimistisch und mit einem Lächeln, so lächelt es hoffentlich zurück!

So liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Siehst Du mich lächeln liebe Gabi???
    Ich hoffe, das neue Jahr erfreut uns alle und wir können auch am Ende des Jahres noch breit lächeln...
    Deine Deko ist wieder mal so hübsch, ich glaube, ich gehe gleich auch Schneeflocken stanzen...
    Dir viel Glück und Gesundheit und alles Liebe für 2024
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr liebe Gabi.
    Mit Grüßen und einem Lächeln vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was für ein bezauberndes Glück für's neue Jahr! Das sieht wirklich entzückend aus! Wie genau hast du denn die hübschen Schneeflocken gemacht? Du schreibst von Cake Topper, aber auch von einer Stanze. Da komm ich ins Überlegen, wie du das gemacht hast :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das hat mich sehr gefreut!
    Dann lass uns lächelnd durch's neue Jahr gehen :)
    Alles Liebe und viel Glück für 2024!
    Ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen.
    Für 2024 wünsche ich dir viele Marmeladenglas-Momente 🍀❤️☀️

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, was für eine schöne Deko mit den Schneeflocken und der Hyazinthe, ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ganz entzückend sehen die Schneeflocken aus. Wir wünschen Dir ein gesundes frohes neues Jahr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    deine Deko sieht sehr schön aus, gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft sind deine zarten Schneeflocken, liebe Gabi...ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2024.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in Deine edle Blumendeko, liebe Gabi. Die Idee mit den Schneeflocken ist genial, ich muss mal schauen, ob sich meine Stanzen auch dafür eignen.

    Alles erdenklich Liebe und Gute für 2024
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    Danke für den Tipp mit den Cake Toppern. Meine Schwiegermutter wird dieses Jahr im Mai 90 Jahre. Da werde ich mir die bestellen und etwas schönes Plotten und dann schön in die Blumen. Danke :-)

    Liebe Grüße
    elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.