Donnerstag, 27. Mai 2021

♡ Schick gewischt


Hallo ihr Lieben!
Ich habe es auch mal versucht, das Stempeln auf nachhaltig hergestellten und kompostierbaren Spültüchern!


Der Lacher bei den Beschenkten erfolgt prompt!

;O)


Farblich passend habe ich für eine Leinen-Geschirrtuch noch eine Spitze gehäkelt und angenäht.
Nach diesem Muster hat ich vor Jahren (klick) schon einmal gehäkelt, hier noch einmal der 
Link zur direkten Anleitung. Dieses mal habe ich mit sehr viel feinerem Garn gearbeitet, was
mir deutlich besser gefällt.


Nun, was meint ihr, darf man Spültücher verschenken?

Wenn ich so aus dem Fenster blicke, werde ich mir heute wohl wieder eine Indoor-Beschäftigung suchen.
Euch allen lasse ich herzliche Grüße da!!!


Link zum Stempelkissen / Link zu den Spültüchern (Werbung, alles selbst bezahlt)

13 Kommentare:

  1. Klar, so darf man sie verschenken. Ich würde mich freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Geschenk. Ich würde mich genau wie Kirsten über so ein Geschenk freuen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. na das darf man wohl noch dazu wenn sie so toll sind wie deine
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Aber sicher doch, darüber freut sich doch ein jeder.
    Ich schenke eigentlich nur Dinge, die ich selber mag, daher hast du mit deinen Spültüchern garantiert das richtige getroffen.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Gabi,
    Du darfst sie verschenken. Die sehen so prima aus.
    Genau wie das feine Leinentuch.
    Eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wenn Spültücher so liebevoll selbst verziert sind und auch noch fantastisch aussehen, sind sie ein Supergeschenk :-)
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine total süße Geschenkidee, liebe Gabi. Und so einfach!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    natürlich darf man Spültücher verschenken, vor allem so schöne. Die Idee hab' ich noch nie gesehen, hält das auf den Tüchern?
    Dein Leintuch mit der Spitze ist auch toll und die Anleitung kommt wie gerufen. Mir ist mein Lieblingsdecken auf der alten Truhe kaputt gegangen und nun habe ich einen Läufer mit Häkelmuster in der Mitte geteilt und bin gerade dran die passende Umrandung auszuprobieren. *G* Mal sehen ob das Muster in Frage kommt und mein Häkelgarn nicht zu dünn ist. Mit welcher Stärke hast du denn gehäkelt?
    Liebe Grüße zu Dir und einen guten Start ins Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja chice Spültücher, liebe Gabi...die kannst du bedenkenlos verschenken, wie ich finde.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Darf man! Vor allem dann, wenn sie so süß aussehen!! Meistens hat man ja ziemlich hässliche Exemplare herum liegen... Also ich zumindest. ^^

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    was für chice Spültücher!
    Die sind klasse als Geschenk - aber zum Putzen fast zu schade.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Modell mir am besten gefällt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    was für eine tolle Idee, bin begeistert... Du hast mich wieder inspiriert...
    Danke Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Von meinen Kindern habe ich zum Muttertag Spültücher geschenkt bekommen ;-) Und diese schönen, bestempelten Tücher darf man auf jeden Fall verschenken! Halten die Stempelmotive, wenn man damit spült? Oder sind die nur Deko?

    Deine Spitze gefällt mir hammermäßig gut!!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.